B
Gast
(Gelöschter Account)
Hintergehen, belügen, betrügen, Versprechen brechen ... tut das ein "echter" Mann? Wohl kaum oder?
Dann ist der Berlusconi wohl eine Frau?! Sorry aber ich kann das Sticheln heute nicht lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hintergehen, belügen, betrügen, Versprechen brechen ... tut das ein "echter" Mann? Wohl kaum oder?
Du stichelst nicht gut genugDann ist der Berlusconi wohl eine Frau?! Sorry aber ich kann das Sticheln heute nicht lassen
ach coyote, keine einfache situation ...das verlangen dazu ist sehr groß und wird auch immer mehr, jedoch hab ich ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber...
ein mann zum verlieben?
hallo leute!
ich bin jetzt seit ca 4 jahren in einer beziehung und es passt eigentlich alles, bis auf den sex
ich spiele schon seit ein paar monaten mit dem gedanken, eine heisse nacht mit einer hostess zu verbringen und da all das auszuprobieren, das ich noch nie hatte (zb. anal, prostatamassage, etc.)
das verlangen dazu ist sehr groß und wird auch immer mehr, jedoch hab ich ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber...
wer war denn von euch schon in dieser zwickmühle und was habt ihr gemacht? ist es dann bei dem einen mal geblieben oder geht ihr seitdem immer wieder mal fremd?
leicht ist es nicht, so triebgesteuert zu sein....
dachte nicht dass ich euch/dir mal zustimmen werde
ein mann zum verlieben?
Nach dem Posting denke ich, es passt "eigentlich" gar nix
Denn wer bitte spielt nach 3 Jahren (4Jahre minus den einigen Monaten) schon mit dem Gedanken, all das was einem fehlt sich woanders zu holen? Bist du denn erst jetzt draufgekommen das der Sex "eigentlich" nicht passt? Ich denke das weiß ich von Anfang an oder?........der Partnerin dann vorspielen das alles okay ist, mangelt an........vor allem wie erklärt man ihr es nach so kurzer Zeit? Oft liegen die "Problemchen" nicht immer bei der Partnerin
Leb dich einfach aus, sei aber so fair und beende diese traurige Beziehung. Und bitte sag ihr nicht das sie im Bett nix kann.......denn vielleicht ist es umgekehrt und du bist verletzend zu einem Menschen der gar nix dafür kann. Reden hilft halt doch sehr viel.........oft hier weniger, aber dafür zu Hause mehr Sollten diese Worte zu hart rüber kommen, so tut es mir leid. Will auch kein Moralapostel sein. Aber versetz dich einmal in die Lage deiner Partnerin.......sie sitzt zu Hause und weiß gar nicht wie ihr Partner zu Ihr / nicht zu Ihr steht. Er wo anders über seine Wünsche redet wie zu Hause. Das ist der Ort wo es angebracht wäre zu reden.
Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest
ich finde es bemerkenswert, dass gerde die professionellen hier sehr konservativ denken
könnte sein ... aber ich frage mich seit wann Aufrichtigkeit eine "sehr konservative" Eigenschaft ist.vielleicht war es ja als kompliment gemeint ...
Viel Glück!werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?!
könnte sein ... aber ich frage mich seit wann Aufrichtigkeit eine "sehr konservative" Eigenschaft ist.
Was man hier alles lernt
wow, so viele einträge...
also auch wenn es mich sehr reizen würde, werd ich es glaub ich nicht machen... ich könnte mit dem schlechten gewissen nicht leben!
werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?!
trotzdem danke für eure meinungen!!
Sind alle in dem SW Gewerbe Solo und Beziehungsfremd? Oder ist es eher der Fall das man gerade in dem Gewerbe die ganzen "Notlügen" hört und mitbekommt?
: