fremdgehen/seitensprung mit hostess

Dann ist der Berlusconi wohl eine Frau?! :hmm: Sorry aber ich kann das Sticheln heute nicht lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du stichelst nicht gut genug;)
Ich habe nicht gesagt, dass ein Mann sowas nicht tut, sondern kein "echter" Mann;)
Und mit "echt" meine ich nicht anatomisch einwandfreien Mann, sondern so Kram wie Charakter:p Weißt eh:hmm:

das verlangen dazu ist sehr groß und wird auch immer mehr, jedoch hab ich ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber...
ach coyote, keine einfache situation ...

ich selbst lehne fremdgänge ab, weil sie fast immer der anfang vom ende sind, selbst wenn diese paare oftmals noch lange zusammen bleiben / zusammen sind.

das problem ist nicht das (er)leben sexueller wünsche und fantasien mit einer dritten person, das zerstörerische element sind lügen und vertrauensbruch.
auch wenn der seitensprung mit einer hostess sicherlich mit ein wenig köpfchen geheim gehalten werden kann, du wirst anschliessend nicht der selbe sein.
entweder es wird zu einem grossartigen erlebnis für ich ... (was dann? du wirst oft daran denken während du mit deiner freundin schläfst, du wirst dich danach, vielleicht sogar nach mehr, sehnen) oder das erlebnis wird einen lauen beigeschmack haben ... (auch dann wird es dich zu hause immer wieder in gedanken heimsuchen).

viele menschen sind sensibel.
haben ein gutes bauchgefühl.
du bringst auf jeden fall fremde (sexuelle) energie mit nach hause, deine freundin kann spüren dass da etwas "anders" ist, es wird sie vielelleicht verunsichern weil sie nicht weiss worum es geht.

ich möchte nicht dein moralapostel sein, keineswegs.
und ich kann dich auch gut verstehen wie es ist wenn man bedürfnisse hat die man nicht leben kann. trotzdem, lüge, betrug haben in einer guten (ist sie wirklich gut?) beziehung trotzdem nichts verloren.

du musst dir letztlich die frage stellen ob du damit, was deine freundin dir gerne und freiwillig, gibt leben kannst. oder willst du immer betrügen, jahr um beziehungsjahr?
das wäre dann die alternative.
denn unerfüllte wünsche werden selten geringer.

es steht mir nicht zu dir zu raten.
wäre allerdings ich an deiner stelle dann würde ich aus heutiger lebenserfahrung heraus versuchen mit dem partner ein ganz offenes gespräch zu führen, weiter gespräche. versuche ihm klar zu machen wie gross mein bedürfnis ist. um entweder mit dem partner da einen weg zu finden oder vielleicht die erlaubnis zu bekommen dies ganz offen anderswo ausleben zu dürfen.
wenn ich bei all diesen versuchen keinen gangbaren weg finden würde müsste ich mir die frage stellen ob ich damit leben kann (gut leben?) ohne dass diese wünsche erfüllt werden.
wenn ich mir dieser frage mit nein beantworten muss, tja ........

coyote, wirklich nicht einfach, aber betrug ist meist nicht die lösung. auch wenn es für viele DER gangbare weg zu sein scheint.
wäre es der gangbare weg für dich würdest du hier nicht im forum posten (und fast um absolution bitten). denkt sich laura

:bussal: :bussal::bussal:

ein mann zum verlieben? ;)

würde mich ja freuen, wenn die aussage nicht fast traurig wäre ...

was nützt mir denn eine partnerschaft ohne vertrauen, offenheit, ehrlichkeit und nicht nur bedingter fairness, sondern dem absoluten wunsch nach dem gefühl, sie glücklich zu machen?

das soll auch nicht pathetisch klingen, ich verstehe wirklich nicht, dass das jemand anders sehen kann.
genauso würde es mich wahnsinnig machen, in einer beziehung zu stecken, die mich sexuell nicht erfüllt. wenn es mich nicht glücklich macht/befriedigt, dann kann ich auch sie nicht glücklich machen im bett. sowas spürt ein fühlender, intelligenter mensch doch irgendwann.

es geht um ein grundgefühl, nicht um jeden tag sonnenschein. reibung ist genauso wichtig, um sich zusammen weiter zu entwickeln. aber die basis muss absolut passen.

deshalb käme für mich nie in frage, in einer beziehnung zu einer hostess, oder wie auch immer, zu gehen.
aber wahrscheinlich auch im falle des single-daseins nicht.
hab ich dir ja eh schon erzählt ... ;)

erstmal für sich selbst feststellen, was man will...
dann den partner dazu auffordern, seine eigenen wünsche zu formulieren...
und zuletzt versuchen, zusammen einen gangbaren weg finden....ohne sich selbst dabei zu verlieren.

das ist eine grundeinstellung, welche natürlich nicht auf die sexualität beschränkt ist.

hallo leute!
ich bin jetzt seit ca 4 jahren in einer beziehung und es passt eigentlich alles, bis auf den sex :)
ich spiele schon seit ein paar monaten mit dem gedanken, eine heisse nacht mit einer hostess zu verbringen und da all das auszuprobieren, das ich noch nie hatte (zb. anal, prostatamassage, etc.)
das verlangen dazu ist sehr groß und wird auch immer mehr, jedoch hab ich ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber...
wer war denn von euch schon in dieser zwickmühle und was habt ihr gemacht? ist es dann bei dem einen mal geblieben oder geht ihr seitdem immer wieder mal fremd? ;)
leicht ist es nicht, so triebgesteuert zu sein.... :lol:

Nach dem Posting denke ich, es passt "eigentlich" gar nix;)

Denn wer bitte spielt nach 3 Jahren (4Jahre minus den einigen Monaten) schon mit dem Gedanken, all das was einem fehlt sich woanders zu holen? Bist du denn erst jetzt draufgekommen das der Sex "eigentlich" nicht passt? Ich denke das weiß ich von Anfang an oder?........der Partnerin dann vorspielen das alles okay ist, mangelt an........vor allem wie erklärt man ihr es nach so kurzer Zeit?:hmm: Oft liegen die "Problemchen" nicht immer bei der Partnerin;)

Leb dich einfach aus, sei aber so fair und beende diese traurige Beziehung. Und bitte sag ihr nicht das sie im Bett nix kann.......denn vielleicht ist es umgekehrt und du bist verletzend zu einem Menschen der gar nix dafür kann. Reden hilft halt doch sehr viel.........oft hier weniger, aber dafür zu Hause mehr;) Sollten diese Worte zu hart rüber kommen, so tut es mir leid. Will auch kein Moralapostel sein. Aber versetz dich einmal in die Lage deiner Partnerin.......sie sitzt zu Hause und weiß gar nicht wie ihr Partner zu Ihr / nicht zu Ihr steht. Er wo anders über seine Wünsche redet wie zu Hause. Das ist der Ort wo es angebracht wäre zu reden.

Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest:winke:

Nach dem Posting denke ich, es passt "eigentlich" gar nix;)

Denn wer bitte spielt nach 3 Jahren (4Jahre minus den einigen Monaten) schon mit dem Gedanken, all das was einem fehlt sich woanders zu holen? Bist du denn erst jetzt draufgekommen das der Sex "eigentlich" nicht passt? Ich denke das weiß ich von Anfang an oder?........der Partnerin dann vorspielen das alles okay ist, mangelt an........vor allem wie erklärt man ihr es nach so kurzer Zeit?:hmm: Oft liegen die "Problemchen" nicht immer bei der Partnerin;)

Leb dich einfach aus, sei aber so fair und beende diese traurige Beziehung. Und bitte sag ihr nicht das sie im Bett nix kann.......denn vielleicht ist es umgekehrt und du bist verletzend zu einem Menschen der gar nix dafür kann. Reden hilft halt doch sehr viel.........oft hier weniger, aber dafür zu Hause mehr;) Sollten diese Worte zu hart rüber kommen, so tut es mir leid. Will auch kein Moralapostel sein. Aber versetz dich einmal in die Lage deiner Partnerin.......sie sitzt zu Hause und weiß gar nicht wie ihr Partner zu Ihr / nicht zu Ihr steht. Er wo anders über seine Wünsche redet wie zu Hause. Das ist der Ort wo es angebracht wäre zu reden.

Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest:winke:

:daumen:

Fremdgehen ist nie in Ordnung. Das ist Feige.
Wenn man behauptet einen Menschen zu lieben, betrügt man ihn nicht.

Sprich offen und ehrlich deine Bedenken aus und wenn sie sagt dass das nicht ok für sie ist, musst du entweder damit leben oder ihr findet einen Kompromiss oder du machst schluss deswegen.

ich finde es bemerkenswert, dass gerde die professionellen hier sehr konservativ denken

Weil vielleicht "Professionelle" auch über Hirn und Herz verfügen?:hmm: Oder einfach nach dem "Motto" "tu keinem etwas an, was du nicht möchtest das man es dir antut" leben?

Sind alle in dem SW Gewerbe Solo und Beziehungsfremd? Oder ist es eher der Fall das man gerade in dem Gewerbe die ganzen "Notlügen" hört und mitbekommt?

:hmm: wiedermal fragen über fragen:mrgreen:

wow, so viele einträge... :)
also auch wenn es mich sehr reizen würde, werd ich es glaub ich nicht machen... ich könnte mit dem schlechten gewissen nicht leben!
werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?! :roll:
trotzdem danke für eure meinungen!!

vielleicht war es ja als kompliment gemeint ...
:hmm: könnte sein ... aber ich frage mich seit wann Aufrichtigkeit eine "sehr konservative" Eigenschaft ist.
Was man hier alles lernt:mrgreen:

werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?!
Viel Glück! :)

:shock:
Soviel Langweiler in solch einem Forum?

Na bin ich froh das ich keine Beziehung will! :kopfklatsch:

:hmm: könnte sein ... aber ich frage mich seit wann Aufrichtigkeit eine "sehr konservative" Eigenschaft ist.
Was man hier alles lernt:mrgreen:

nee, da verdrehst du jetzt aber was.

es geht, soweit ich das verstanden habe, um die vielleicht eher moderne meinung, dass man in einer langen beziehung ruhig mal aus dieser ausbrechen und zu einer professionellen gehen kann, weil man so auch wieder sein sex-leben auffrischen kann. mittlerweile gibt es ja so viel werbung dafür, dass man schon denken kann, fremdgehen und betrügen ist eine hippe modeerscheinung. was der andere nicht weiß ...

so habe ich das "konservativ" aufgefasst, eben als eher gegenteilige einstellung. aber ich kann mich auch täuschen. ist ja immer schwer im netz ...

Nun, ich musste mir vor Kurzem eine ähnliche Frage stellen. Ich war in einer Beziehung wo zuerst alles gepasst hat( in jeder Hinsicht) aber der Sex immer weniger und weniger aufregend geworden ist.
Trotzdem habe ich meine Freundin geliebt und war sehr sehr glücklich mit ihr.
Irgendwann, wollte ich einfach mal Neues erleben (was meine Freundin nicht wollte) und habe dann Kontakt zu alten Bekannten oder neuen Freundinnen geknüpft. Ich habe aber immer rechtzeitig wieder abgebrochen, zuerst als die erste ihren Freund verlassen und mit mir zusammen wollte, bei der zweiten war es ähnlich.
Obwohl ich in keiner Weise fremd gegangen bin, zumindest nicht in der klassischen Sicht, hat es meine Freundin dennoch beide Male nachher herrausgefunden und war empört und enttäuscht übder die Versuche meinerseits.
Ich aber hatte gesehen, was möglich ist und wie es in anderen Beziehungen sein kann und war seitdem immer am Zweifeln. Kann ich in einer Beziehung glücklich sein, obwohl wir in Punkto Sex nicht zusammenpassen?
Was zur Folge hatte, dass unser Liebesleben noch unspektakülärer und seltener wurde. Als Folge wurden wir beide immer unzufriedener und es hat auf einmal an allen Ecken gekriselt bis schlussendlich die Liebe und Gefühle auch immer weniger geworden sind...Bis wir uns dann getrennt haben.

Betrogen in dem Sinn habe ich sie nie( niemals nur jemand anderen geküsst).

Zusammengefasst, kann ich dir nur raten,lass es oder wenn deine Bedürfnisse so groß sind (was ich durchaus verstehen kann) dann mach Schluss... Besser im Guten schlussmachen, als dann unter Schimpf und Schande die Beziehung zu beenden.

Mfg Gabriel

wow, so viele einträge... :)
also auch wenn es mich sehr reizen würde, werd ich es glaub ich nicht machen... ich könnte mit dem schlechten gewissen nicht leben!
werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?! :roll:
trotzdem danke für eure meinungen!!

ja also bevor du ihr nicht deine wünsche und deine probleme offen gelegt hast, kannst du auch wirklich nicht gleich zu einer anderen gehen :nono: . auch für den fall das sie nicht darauf einsteigt ist es definitiv nicht die richtige lösung des problems und nach so einer aktion bist du definitiv nicht mehr der gleiche! da würden dann viele unangenehme dinge in deinem kopf zum vorschein treten

aber ich meine es wäre doch wunderschön wenn ihr beide das hinbekommen würdets und deine freundin dir deine wünsche erfüllen kann, kopf hoch wird schon klappen!
alles gute

ich glaube wenn man liebe und sex trennen kann dann kann man auch mal zu einer sw gehen ohne schlechtes gewissen,geht aber wahrscheinlich nicht bei jedem.

Zurück
Oben