K
Gast
(Gelöschter Account)
Sei ein Mann und tue es nicht!
Fällt es dir schwerer deine Freundin zu hintergehen, belügen oder deinen Trieb unter Kontrolle halten?
Hintergehen, belügen, betrügen, Versprechen brechen ... tut das ein "echter" Mann? Wohl kaum oder?
Mein Gott, pack die Moralkeule wieder ein, dass ist ja zum Kotzen!!! ECoyote hat ja nicht gesagt, dass er sich eine Freundin suchen möchte, sondern dass er zu einer Hostess gehen möchte, die ihm Dinge erfüllen bzw. ermöglichen soll, die zu Hause mit seiner Freundin nicht möglich sind.
Derjenige der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Ich mag gar nicht wissen was die BESTEN Werfer hier alles am Kerbholz haben.
Natürlich ist die beste Variante eine gemeinsamkeit in der Beziehung.... Wenn dies aber nicht möglich ist und einer der Partner Bedürfnisse hat, die er nicht mehr negieren kann, dann verstehe ich nicht, wieso er diese fernab des ehelichen Schlafgemachs nicht ausleben kann.
Was passiert denn, wenn er seine Freundin auf Sexpraktiken anspricht, die er gerne austesten möchte, die ihm bedeutungsvoll erscheinen und sie einfach nicht will??? Hat er dann Pech gehabt? MUSS er sich dann ihren Wünschen beugen, damit er ein ECHTER MANN ist????
Ich hasse einfach diese Moralkeulenschwingerei,....die ist sooooowas von scheinheilig!!!!
Alle sind ja sooowas von ehrlich und in einer Beziehung vollkommen offen,.....das ist doch einfach nur Selbstbetrug,...
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass sich mein Mann seinen Sex außer Haus holt, aber wenn er es von mir nicht kriegen würde, dann sollte er es tun,.... und mir wenn geht nichts davon erzählen,...weil Details mag ich keine hören.
Wenn ich dir, liebe Meaculpa, zuhöre, dann komm ich zu der Gewissheit, dass du in deinem Leben noch nie gelogen, betrogen oder in anderer Weise unehrlich zu deinem Partner warst (und sicherlich ist dein Partner der Mann, mit dem du dein erstes Mal hattest,...) Bei so einer perfekten Beziehungsführung kann ja nix schieflaufen,...außer der MANN ist schuld,....gell?