- Reaktionen
- 18.181
- Checks
- 72
Ist doch alles eine Frage der persönlichen Werte.
Und Was willst Du jetzt damit konkret vermitteln ?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch alles eine Frage der persönlichen Werte.
Und Was willst Du jetzt damit konkret vermitteln ?
LG Bär
Nur eine kurze Antwort. Ich erspar mir das Laufrad. Es gilt, meiner Meinung nach, für alle zwischenmenschlichen Beziehungen, nicht nur für's Fremdgehen.
Dass das, was für einen moralisch verwerflich ist, für andere nicht so ist.
Dass ich nicht glaube, dass hier einer über den anderen urteilen kann und darf.
Dass das, was bei einem gilt für andere nicht unbedingt gelten mus.
Dass jeder seine Prioritäten anders setzen darf.
Dass es Kontexte gibt, die nicht so einfach zu Erklären und Lösen sind.
Dass, wenn Teile nicht klappen, nicht immer alles in Frage zu stellen ist.
Dass es, aus der Sicht derer, die keine Probleme haben, immer einfach ist.
Dass einige, die es nie für möglich gehalten haben, es selbst getan haben.
Schreib doch einfach - jeder nach seiner Facon und dies mit allen Konsequenzen für ihn.
wow, da hab ich ja eine lawne losgetreten wie es scheint!!
ich werde am wochenende das gespräch mit ihr suchen und euch dann berichten was dabei raus kam... wenn ihr wollt?!
wow, da hab ich ja eine lawne losgetreten wie es scheint!!
ich werde am wochenende das gespräch mit ihr suchen und euch dann berichten was dabei raus kam... wenn ihr wollt?!
Der eine sagt seine meinung, der andere schimpft und sagt: pack die moralkeule ein, die einen findenpaysex nicht als fremdgehen, die anderen schon,...
Und nur weil man dieser meinung ist, als moralkeulen schwinger bezeichnet zu werden, find ich nicht in ordnung
Hätte nicht einmal im Traum gewagt zu denken, dass so eine Chuzpe möglich ist. Die Beitragstäterin schreit lauthals "Haltet den Dieb!"
Die Steigerung zur Scheinheiligkeit hat einen Namen ...
Moment! Vielleicht kontrollierst Du ja den Beziehungsstatus Deiner Kunden. So dies der Fall ist und Du fix vergebene und verheiratete Männer abweist, bitte ich für mein vorlautes Post bereits jetzt um Verzeihung.
Net scho wieda des leidige thema:
Sexworkerinnen dürfen keine moralvorstellungen haben und wenn, dann is a doppelmoral
nagut erneut: ich habe meine moralvorstellungen, aber ich bin nicht dafür verantwortlich was andere tun, und werde auch niemanden bekehren. nachzulesen in glaub ich mittlerweile 30 posts von mir LOL
Net scho wieda des leidige thema:
Sexworkerinnen dürfen keine moralvorstellungen haben und wenn, dann is a doppelmoral
nagut erneut: ich habe meine moralvorstellungen, aber ich bin nicht dafür verantwortlich was andere tun, und werde auch niemanden bekehren. nachzulesen in glaub ich mittlerweile 30 posts von mir LOL
Verstehe.
Du hast eine private Moral und die lehnt Seitensprünge aller Art kategorisch ab. Sehr löblich.
Deine Berufliche Moral befürwortet Seitensprünge aller Art. Sehr vernünftig.
Hier von Doppelmoral oder Scheinheiligkeit zu sprechen, wäre in der Tat absurd.
Ich fürchte, das geht ned einmal als weibliche Logik durch.
finde ich toll!ich werde am wochenende das gespräch mit ihr suchen und euch dann berichten was dabei raus kam... wenn ihr wollt?!
Was, meiner Meinung nach, nicht ganz so einfach ist, meine Liebe.
Du bist kein inaktiver Part in der Geschichte. Du findest es moralisch verwerflich und leistet dennoch, bei Bedarf, aktiv Vorschub.
Dass Du Geld dafür nimmst ändert, nach Deiner mir bisher hier bekannt gemachten Einstellung zum Fremdgehen, nichts daran. Du begehst aktiv Ehe(Beziehungs-)bruch. Zwar nicht an Deiner, aber dennoch.
Du bist kein inaktiver Part in der Geschichte. Du findest es moralisch verwerflich und leistet dennoch, bei Bedarf, aktiv Vorschub.
Dass Du Geld dafür nimmst ändert, nach Deiner mir bisher hier bekannt gemachten Einstellung zum Fremdgehen, nichts daran. Du begehst aktiv Ehe(Beziehungs-)bruch. Zwar nicht an Deiner, aber dennoch.
Naja ..... das ist eine Frage, die man aber auch zum Beispiel einem Rechtsanwalt stellen könnte.Eben, ich frag mich auch schon die ganze Zeit wie man an dem was man eigentlich zutiefst verurteilt, sich finanzieren kann.
und du manst net er gangat sonst zu aner anderen
Naja ..... das ist eine Frage, die man aber auch zum Beispiel einem Rechtsanwalt stellen könnte.