fremdgehen/seitensprung mit hostess

I denk mal, darauf kommt es an. :daumen:

Und nu könnten wir wieder bissl mehr zum Thema zurückkommen. ;)

Sorry, jetzt erst gelesen. Aber, ich haben eh schon fertig - wäre allerdings wohl halb erstickt, wenn ich das jetzt nicht los geworden wäre. :winke:

Ich versteh´einfach nicht, warum manche uns immer wieder einimpfen wollen, dass wir halt doch anders wären, als das "gros" der Frauen. Aber vielleicht bin ich auch wirklich nicht ganz dicht im Oberstübchen, da ich privat und beruflich - auch auf Gefühlsebene - sehr strikt trenne. Oder, vielleicht bin ich nur ein Wunderwutzi, der nach getaner Arbeit einfach abschalten und das Privatleben genießen kann.

Ok sind ma beide wohl net ganz dicht :mrgreen:

Und warum greift anscheinend keiner ein, wenn im Strichforum frauenfeindlich, menschenverachtend etc. geschrieben wird?

Manchmal wenns zu schlimm wird machens die MODs eh glaub ich!!

Weder Jugend - noch Alter sind ein Verdienst.

wir wahr !!

Ich rümpf net mein näschen ber die prostis dort, im gegenteil!!!! sie tun mir leid! Nämlich wegen ihrer armut etc. aber auch wegen der art wie die freier sie behandeln, nämlich wie ein stück fleisch :confused: und das merkt man schon alleine wenn man im strich forum liest, wie über sie geschrieben wird.
Sorry, das hab' ich dann falsch verstanden, ich hatte es auch auf die Mädchen bezogen. Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass es nicht so ist. :)

Und dass mir so ein gogl dann net ins bett kommt ist wohl klar :confused:
Ja, da verstehe ich Dich ohnehin, und daran habe ich auch nichts auszusetzen. Das ist Dein gutes Recht.

Und warum greift anscheinend keiner ein, wenn im Strichforum frauenfeindlich, menschenverachtend etc. geschrieben wird?
Das kannst Du aber gerade mir nicht zum Vorwurf machen, ich habe mir schon die Finger wund geschrieben im Straßenstrich, in Kenia, in Thailand.

Das traurige ist halt, dass es im Endeffekt nix nützt. Man kann in die Mentalität dieser Menschen nicht eindringen. Entweder verlachen sie Dich als Moralapostel, das ist noch die harmlose Variante, oder sie stellen Dich als alten vertrottelten Stänkerer hin, der sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern soll. Hab' ich das notwendig? Du findest ja ohnehin kaum User, welche Dich dabei unterstützen.

Du liest doch selbst mit, schau Dir doch die ganzen Saubermänner an, wie sie herumstolzieren und sich gut vorkommen, schau Dir die Forumstiteln an, wo's nur so wimmelt von Königen und Göttinnen. Glaubst im Ernst, die haben irgendein Interesse daran, wie in einem anderen Unterforum über Prostituierte gesprochen wird? Spaß, oder? Das geht denen allen am Arsch vorbei, die Mädchen im Stuwer sind doch weit unter ihrem Niveau, was glaubst denn ... :roll:

Sorry, hab übersehen, dass es je nur um Huren geht, Menschen 2. oder gar 3. Klasse, falls sie auch noch drogensüchtig sind/wären. Pfui Teufel auch, wie kann Frau auch nur. Ist doch wieder die guten Sitten der ach so moralischen Gesellschaft. Im Mittelalter wären die "Strichkatzen" von heute wohl verbrannt worden.
Du weißt aber schon, dass das ned meine Einstellung ist?

Und es hat auch mit der ach so moralischen Gesellschaft nix zu tun. Es hat mit den Freiern zu tun, welche von sich aus Kategorien unter den Prostituierten schaffen. Meinst ned, dass ein Mädel im Stuwer mit 70 Euro auch noch immer billiger als der Rest wäre? Und meinst ned, dass so manche, wenn nicht alle, gerne mehr verdienen würden? Und weißt aber schon, was passiert, wenn einer einmal so leichtsinnig ist und erwähnt, dass er mehr bezahlt hat? Wie's über den herfallen, er soll die Preise gefälligst ned "ruinieren", 40 Euro ist Standard im Stuwer? Da brauchst Dich auch ned wundern, wie's über die Mädel reden. Und dabei muss man dazusagen, dass es im Stuwerthread ja eh noch halbwegs gesittet zugeht, weil dort ja meist der Schmäh rennt. Aber in den anderen Strichforen, wo die ganzen "Tester" und die Überdrüberstecher ihre "Erlebnisberichte" abliefern, da kannst meist ohne Kotztüte ohnehin ned mitlesen.

Aber was reg' ich mich auf ........... :roll:

Fragt mich höchstens das RubensHasi wieder, ob so ein alter Trottel keine anderen Sorgen hat. So wie damals, wie ich mir erlaubt habe, nicht zu verstehen, wie man sich auf den Forumstitel "Fickfresse" auch noch was einbilden kann.

So schaut's nämlich aus, weißt? :)

Sorry, jetzt erst gelesen. Aber, ich haben eh schon fertig - wäre allerdings wohl halb erstickt, wenn ich das jetzt nicht los geworden wäre. :winke:
I waas. I kenn Di. ;) Und: is´ auch super geschrieben.

Manchmal wenns zu schlimm wird machens die MODs eh glaub ich!!
Wenn´s uns gemeldet wird, eh. ;)

Di kenn i a!

Du weißt aber schon, dass das ned meine Einstellung ist?
I waas es. :daumen: Weil Di kenn i a! ;)

Sorry, das hab' ich dann falsch verstanden, ich hatte es auch auf die Mädchen bezogen. Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass es nicht so ist. :)

schon ok :D

Ja, da verstehe ich Dich ohnehin, und daran habe ich auch nichts auszusetzen. Das ist Dein gutes Recht.

:)

Das kannst Du aber gerade mir nicht zum Vorwurf machen, ich habe mir schon die Finger wund geschrieben im Straßenstrich, in Kenia, in Thailand.

Ich weiß das! Und das war sicher viel mühe!
Du findest ja ohnehin kaum User, welche Dich dabei unterstützen.

nun, es ist auch schwierig denke ich, da man hier auch schnell mal verwarnt wird, wenn man zB etwas tempramentvoll ist :mrgreen: ;) und man ja als "fremder" in deren revier eintritt und dann uU viele sachen net schreiben DARF!
Dann ist es schwer seine meinung kund zu tun...

Das geht denen allen am Arsch vorbei, die Mädchen im Stuwer sind doch weit unter ihrem Niveau, was glaubst denn ... :roll:

ja das mag sein ABER: es kommt mir oft auch vor dass die stuwer-geher die mädels dort unter ihren niveau betrachten :shock: und dennoch zu ihnen gehen :roll:

Und weißt aber schon, was passiert, wenn einer einmal so leichtsinnig ist und erwähnt, dass er mehr bezahlt hat? Wie's über den herfallen, er soll die Preise gefälligst ned "ruinieren", 40 Euro ist Standard im Stuwer? Da brauchst Dich auch ned wundern, wie's über die Mädel reden. Und dabei muss man dazusagen, dass es im Stuwerthread ja eh noch halbwegs gesittet zugeht, weil dort ja meist der Schmäh rennt. Aber in den anderen Strichforen, wo die ganzen "Tester" und die Überdrüberstecher ihre "Erlebnisberichte" abliefern, da kannst meist ohne Kotztüte ohnehin ned mitlesen.

hmm ich denk 40 wär noch "toll" ich les oft 25 oder 30 ...naja...

hmm aber nur wenn einer trinkgeld geben WÜRDE wären doch die preise eh net ruiniert :kopfklatsch:

ui...der letzte satz war hart (aber vermutlich für viele zutreffend).

Wenn´s uns gemeldet wird, eh. ;)

Di kenn i a!

ich dich auch :mrgreen:

hmm mal im erst: wenn ich als SW dort im stuwer was melde, was wird groß passieren ;) UND: was würde es ändern?

:winke:

hmm mal im erst: wenn ich als SW dort im stuwer was melde, was wird groß passieren ;) UND: was würde es ändern?
Wenn Du auf das Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. des Beitrages, der Dich stört, klickst und eine Begründung lieferst (ging a ohne, aber mit wird halt leichter verstanden), schaut es sich der nächste frei werdende Mod an und geht dem nach.

Wir gucken uns ned unbedingt an, wer was meldet, sondern nach Möglichkeit den Gesamtzusammenhang.

Wenn Du dort natürlich vorher 10x schon ausgeteilt hast und dann kommt ein Posting, wo Du mal einstecken musst, darfste Dich ned wundern, wenn auch Du den Dudu-Finger siehst. ;)

@Steirer

Meinte auch nicht dich, sondern eher die MOD´s. ;)

Bis dato hat mich das Strichforum, da ich keinen direkten Bezug dazu hab, nicht interessiert. Mea culpa. Werde es ändern. Damit ich noch mehr zu schätzen weiß, wie gut es mir abseits der ILLEGALEN Szene doch wirklich geht.

ja das mag sein ABER: es kommt mir oft auch vor dass die stuwer-geher die mädels dort unter ihren niveau betrachten :shock: und dennoch zu ihnen gehen :roll:

Kann man aber auch auf vieles umlegen. Im Forum Schreiben z.B..
Und dazu stehe ich.
Sonst dürft ich ja fast nicht mehr schreiben hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Steirer

Meinte auch nicht dich, sondern eher die MOD´s. ;)
Meldet die Beiträge.

Ich sage aber gleich eines: deswegen ändert sich dort gar nix. Entweder man hat Niveau und schreibt normal oder man hat es ned. Daran wird auch ein Mod nix ändern.

Und i waas, wovon i schreib: i hab ganz zu Anfang meiner Modkarriere hier, mal ein entsprechendes Posting von einem User abgeändert. Weil er menschenverachtend geschrieben hat.

Da sind viele über mich hergefallen. Ned nur von dort. Wie i mi trauen kann, ein Posting zu verändern etc. pp. Seitdem lösche ich eher und verwarne allenfalls. Das hätte ich neulich in anderem Sinnzusammenhang a tun sollen. Ned gemacht. Wieder auf die Schnauze geflogen. :roll:

So! Und i kann nimmer zu einer Hostess fremdgehen. Oder zur Seite springen. I bin nämlich mittlerweile los, ledig und frei.
Aber das ist hier ned gefragt.

Also bitte nu meine Herrschaften . . . :lehrer:

Wenn Du dort natürlich vorher 10x schon ausgeteilt hast und dann kommt ein Posting, wo Du mal einstecken musst, darfste Dich ned wundern, wenn auch Du den Dudu-Finger siehst. ;)

hrhr na des is klar :mrgreen:

Ich sage aber gleich eines: deswegen ändert sich dort gar nix. Entweder man hat Niveau und schreibt normal oder man hat es ned. Daran wird auch ein Mod nix ändern.

Und i waas, wovon i schreib: i hab ganz zu Anfang meiner Modkarriere hier, mal ein entsprechendes Posting von einem User abgeändert. Weil er menschenverachtend geschrieben hat.

Da sind viele über mich hergefallen. Ned nur von dort. Wie i mi trauen kann, ein Posting zu verändern etc. pp. Seitdem lösche ich eher und verwarne allenfalls. Das hätte ich neulich in anderem Sinnzusammenhang a tun sollen. Ned gemacht. Wieder auf die Schnauze geflogen. :roll:

na und??? du bist ein MOD! wenn wer die angreift wieso du beiträge änderst solltest du nur schreiben müssen: er hat menschenverachtend geschrieben, des woll ma hier im forum net. Und basta!! wer dann noch meckert dessen postings werden eben auch gelöscht, Wo samma denn!? Du bist hier ne autoritätsperson, oder net?

Sag ja, sowas ist sexy :mrgreen: *hrhr* :lol:

So! Und i kann nimmer zu einer Hostess fremdgehen. Oder zur Seite springen. I bin nämlich mittlerweile los, ledig und frei.

hihi gut dass dein postfach für vieeeeeele PMs platz hat :mrgreen:

werter herr threadersteller

um odhinns willen - bevor du den drachen, den du momentan noch freundin nennst heiratest oder ähnliche faxen machst - "puder" solang´s deine zeit noch zulässt alles durch was du finden kannst. das leben is viel zu kurz um an deinen sexuellen interessen herumzuscheißen.

kleiner tipp noch an jene die hier belangloses ausdiskutieren -
horn hoch - met saufen

danke
/ende :daumen:

für mich bist du eine :)
:confused: Merke ich. :roll:

Ich habe schon mehrfach versucht und gebeten, wieder auf den Threadtitel einzugehen. Machste das? :hmm:

Erklär´s bitte, bitte anderswo und notfalls per PN. Bitte.

I hab brav mehrfach bitte gesagt. Eigentlich könnte damit mal meine Autorität wirken.

Meldet die Beiträge.

..........................................

Na, steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. Wenn wir - jene, die nicht nur Wirbelsäule, sondern auch Rückgrat besitzen - immer und immer wieder melden, Beiträge dann gelöscht werden, verwarnt wird......warum sollte sich auf Sicht nicht doch etwas ändern. Zumindest im EF. Aber, irgendwo muss man ja anfangen. ;)

Wenn du schon nicht zu einer Hostess fremdgehen kannst - dann besteht zumindest die Möglichkeit, in die Fremde zu einer Hostess zu fahren. Falls was Heißes auf deinem Schoß landet, kannst auch zur Seite hüpfen.......denn dann war´s der Kaffee. :cool: Ist zwar hier ah ned g´fragt, aber trotzdem eine zeitlich unbegrenzte Einladung.:mrgreen:

Okay, bin a schon wieda am Wasser pritscheln - oba, der Zweck heiligt die Mittel. Außerdem sind wir ja im Sex Talk. Und im weiterem Sinn talken wir schließlich a nur über Sex, div. Seitensprünge und Hostessen im Allgemeinen.

:cry::cry::cry::cry::cry:
für mich bist du eine :)
:oops::oops::oops::oops:

Ned jetzt ..... :mrgreen:

Er kokettiert ja nur, freilich ist er eine Autoritätsperson. Er bemüht sich um Ausgleich, scheut sich nicht, Fehler zu machen und auch zuzugeben, und er schafft das sogar, ohne dabei User in wüster Weise zu beschimpfen. Also ich finde schon, dass er Autorität hat.

Und, Benno, mag sein, dass Du hin und wieder auf die Nase fällst .... aber Du stehst heute leichter und schneller auf, als je zuvor. ;)

Und jetzt wollen wir vielleicht wirklich das Wassern ...... :oops:

:winke:

Danke allen 3en!

Und jetzt:

hallo leute!
ich bin jetzt seit ca 4 jahren in einer beziehung und es passt eigentlich alles, bis auf den sex :)
Dann passt mMn ein wesentliches Element ned und es wird, des waas i mittlerweile aus gemachter Erfahrung, über kurz oder lang schiefgehen.

Ob Du das nu mit ´ner Hostess auslebst oder Dir jemanden findest, der a so wen zu Hause hat, ist dabei dann zweitrangig.

wow, da hab ich ja eine lawne losgetreten wie es scheint!! :)
ich werde am wochenende das gespräch mit ihr suchen und euch dann berichten was dabei raus kam... wenn ihr wollt?!

Na, das halbe Wochenende hätt ma bald hinter uns. ;)
Aber, gut Ding will eben Weile haben. Bis du uns berichtest, wie es gelaufen ist (interessiert mich tatsächlich), werden wir die Opfer deiner losgetretenen Lawine hegen und pflegen. :winke:

werter herr threadersteller

um odhinns willen - bevor du den drachen, den du momentan noch freundin nennst heiratest oder ähnliche faxen machst - "puder" solang´s deine zeit noch zulässt alles durch was du finden kannst. das leben is viel zu kurz um an deinen sexuellen interessen herumzuscheißen.

kleiner tipp noch an jene die hier belangloses ausdiskutieren -
horn hoch - met saufen

danke
/ende :daumen:

Kurz bündig und direkt. :mrgreen:

Skol! :saufen:

Liebe Kassiopeia, so kommen wir nicht weiter, wenn du mir etwas unterstellst, was ich gar nicht gesagt habe. Und beleidigend musst du auch nicht sein ;)
Übrigens, wo Sarkasmus war hast du ihn nicht verstanden bzw. anders aufgefasst, da haben wir glaube ich auch andere Definitionen davon. Ich versuche mich auch nicht darin, aber gut – wäre nicht das erste Mal, dass du dich in deiner Einschätzung über meine Person täuschst. Von daher ....
Ok, noch einmal!:roll: Ja und jeder Mensch hat Bedürfnisse, die mit dem Partner nicht immer koordinierbar sind. Es gibt nicht IMMER den Weg des Kompromisses!;)
UNd eine Beziehung zu beenden, weil man in einem Punkt KEINEN Kompromiss zu finden imstande ist, finde ich gelinde gesagt überzogen!;)
Du übertreibst wirklich, weil ich keines von diesen Dingen behauptet hab. Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn sich die Vorlieben unterscheiden, allein deswegen würde man von mir sowas nie hören:confused:
So optimistisch bin ich nie ... zu denken es würde immer einen Kompromiss geben. Erfährt man aber nicht, wenn man ihn nicht sucht. Und eine Beziehung sollte man auch dann nicht beenden, WEIL man keinen findet, sondern WENN man damit nicht leben kann. Ich denke nicht, dass du eine Beziehung befürworten würdest, wenn die Menschen unglücklich sind. Hoffe ich jedenfalls.

Charakterschwäche,.....ahhhh! EIns meiner Lieblingsworte! :mrgreen: Hintergehen, betrügen, belügen schreibt sich fürchterlich leicht! Und ganz leicht kann man diejenigen, die man dieser "Charakterschwäche" bezichtigt auch verurteilen. ICh schwinge hier gar nichts - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass meist nichts so heiß gegessen wie gekocht wird. UNd JA - es gibt meist HIntergründe, die so verschieden sind, wie das Leben!;)
JA! Charakterschwäche :mrgreen: ... eine nachteilige Eigenschaft, eine schlechte Eigenschaft, Willensschwäche, Schwäche ... such dir was aus oder erweitere. Bei mir gehören oben genannten Sachen eindeutig zu schlechten Eigenschaften. Wenn dich das wirklich amüsiert, dann tue dir keinen Zwang an:hmm:
Ändert nichts an der Tatsache, dass es erstrebenswerter sein sollte diese zu unterbinden und nicht zu fördern.
Und .. natürlich schreibe ich sehr leichtfertig über Lügen, weil ich als menschliches Wesen sowas noch nie getan hab:roll:

Und ich hab auch lediglich:) darauf hingewiesen, dass man sich nicht vor seiner Verantwortung (gleichwertige Beziehung zweier Menschen) drücken soll, sondern respektvoll mit den Grenzen des Partners umgehen, Prioritäten setzen und eine Entscheidung fällen.
Für dich mag so ein Mann langweilig sein, für mich hat es was mit Respekt zu tun und das ist voll geil.

Meine Güte - es ist nicht immer alles weiß und schwarz - versteh das bitte (und nein, ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen!!!)
Es geht um das WARUM!!!!! :confused:
Ich finde es interessant, dass du den Teil ausgelassen hast wo ich das hier genau beantworte;) Und extra noch so auffällig formatiert habe. :fragezeichen: Es geht mir nicht um das WARUM jemand fremdgeht, sondern um die TAT, weil die (im Fall Fremdgehen) fast immer geplant geschieht – und man einfach berücksichtigen sollte, wie der Partner zum Thema Fremdgehen steht. Weil der hat ein Wörtchen mitzureden. Und versteh du auch bitte, dass ich sehr gut weiss wovon ich rede, auch wenn ich keine 30jährige Ehe hinter mir habe. Meine Erfahrungen in Liebesbeziehungen stammen nicht aus Disneyfilmen.

Und wenn du deinen ersten Beitrag liest, wirst auch du zugeben müssen, dass du dich NICHT darauf bezogen hast, sondern auf die Thematik Fremdgehen an sich! Wär echt von Vorteil, wenn einem dieser Fakt nicht entgehen würde!;)
Also, ich will echt nicht kleinlich sein, aber ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand die Worte im Mund herumdreht.
Das bezog sich auf DEINE Reaktion auf meinen ersten Beitrag, wo du gemeint hast ...
Derjenige der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Ich mag gar nicht wissen was die BESTEN Werfer hier alles am Kerbholz haben. ...
Was impliziert, dass ich behauptet habe ohne Fehler zu sein. Und ich hab das genauso wenig behauptet, wie dem Threadsteller sowas a la „Sei so wie ich, sei stark!“ geschrieben hätte.
Von daher finde ich deine Selbstdarstellungs- und Moralistenvorwürfe ziemlich haltlos.
Im Gegensatz zu dir, habe ich keine panische Angst bei ihm festgestellt:fragezeichen:, sonst hätte ich definitiv viel länger geantwortet und Scherzchen ausgelassen, aber er selber hat solche ;) benutzt und behauptet es wäre nicht leicht triebgesteuert zu sein. Triebgesteuert hat nicht wirklich was mit Denken zu tun, ein todtrauriger oder panisch verzweifelter Beitrag klingt für mich anders;)

Da ich nicht das einzige Lebewesen auf diesem Planeten sein werde, welches extrem viel Wert auf Vertrauen und Treue legt, besteht die Möglichkeit, dass die Partnerin des Threadstellers auch so eine Einstellung wie ich hat. Und wenn, dann kann er mit Fremdgehen mehr Schaden anrichten, als wenn er versucht ihr schonend beizubringen was ihm fehlt. Und da werde ich ihm sicher nicht sagen "Du solltest das tun was du tun musst", das haben genug andere geschrieben. Schade, dass er nicht erzählt hat ob sie das Thema auch ausdiskutiert haben. Denn wenn er es nur öfters erwähnt hat, dass er gerne anale Spielchen machen will und nicht ernsthaft thematisiert ... dann hat seine Freundin vielleicht keine Ahnung wie gross sein Leidensdruck ist.

Zurück
Oben