Wurde ja viel geschrieben und diskutiert hier, währenddessen ich meinem "abnormalem" Beruf nachging.
.......sprachen die 15 Min.- Freier .....
....nur weil ihr etwas nicht kennt, bedeutet es noch lange nicht, dass es das auch nicht gibt.....
Wie so oft im Leben, hat auch hier die Medaille zwei Seiten.
Träum ganz einfach weiter, aber pass auf dich
.
s.o. - du kennst die eine Seite, er die andere - die es sehr wohl gibt.
hmm
ich komme auch bei sehr vielen und bei manchen auch mehrmals
und ich liebe es
Und wer ganz gut ist wird eventuell gebeten länger zu bleiben und weiterzumachen, bzw. die zeit wird einfach total übersehen
Bin ganz bei dir. Es gibt sie nämlich tatsächlich, die Freier, die auch uns "Gutes" tun wollen. Und, es sind deren gar nicht sowenige.
Aber vielleicht sind wir und manche anderen auch eine eigene Spezies der SW: nämlich Frauen, die offen und direkt sind, Humor besitzen und Spaß am Sex haben. Vielleicht sieht man in uns auch deshalb nicht das Fickobjekt - weil wir aufgrund unserer Persönlichkeit derartige Gedanken einfach nicht aufkommen lassen.
Moral und Toleranz: Eine Frage dazu - zb. Tänzerin weiß Deine Familie von Deinem Job, vertrittst Du ihn da moralisch und Deine Eltern sind so tolerant und akzeptieren ihn, weil er ja ganz normal ist?
Tänzerin das geht nicht persönlich an Dich! Du musst nur mal gerade herhalten, weil Du diesen Job ausübst und noch sehr jung bist.
Also ich bin ehrlich, ich habe eine sehr, sehr liebe Freundin die dieser Arbeit nachgeht. Ich hänge sehr an ihr, meine Jungs auch. ABER wenn eines meiner Kinder dieser Arbeit nachgehen würde, ich wär alles andere als tolerant um das ohne schlucken hinzunehmen.
Frage an die Eltern hier, wärs für Euch wirklich no Problem wenns eins Eurer Kinder tun würde? Ist ja nur ein "normaler" Job wie Frisörin, Altenpflegerin usw. usw.
Damit ned nur die Tänzerin hier herhalten muss - a, wenn i scho a oide Haut bin.
Also, meine Familie (Vater, Stiefmutter, Bruder) weiß es in der Zwischenzeit. Lässt sich wohl in einem Nest wie St. Pölten nicht jahrelang geheimhalten. Die Konsequenz: ich bin für meinen Erzeuger und Co. zur "persona ingrata" geworden.
Soweit es mich anbelangt, stört mich das in keinster Weise. Hätte ich KEINE Kinder, bzw. würden sie nicht in einer tw. verlogenen und intoleranten Gesellschaft leben müssen, würde ich auch jedem, der mich nach meinem Beruf fragt, mit wohl etwas süffisantem Grinsen die Wahrheit ins Gesicht "knallen" - und mich am schockiertem, verlegenem, oder wie auch immer, Gesichtsausdruck zu weiden.
Den Kids zuliebe - noch sind sie zu jung, um mit den zu erwartenden Ressentiments umgehen zu können - führe ich ein Doppelleben. Meine Freunde wissen von meinem Job, gute Bekannte ebenfalls. In meiner Ortschaft, in der ich lebe, wurde vor Jahren (gleich zu Beginn) darüber gemunkelt - freundlich gegrüßt werde ich dennoch. Auch bei diversen Dorfveranstaltungen scheut sie keiner, mit mir ein Tratscherl zu führen. Ich würde es allerdings auch nicht zulassen, dass sich nur ein einziger in meiner Gegenwart erdreistet, den ersten Stein zu werfen. Niemand hat das Recht, mich an den Pranger zu stellen.
Klar will ich als Mutter, dass aus meinen Kinder mal was "Gescheites" wird. Die Ältere möchte Strafverteidigerin werden - sieht wohl zuviele Krimis.
Sollte aber der Berufswunsch der Mädels nicht erfüllbar sein bzw. sie als NICHTorganisierte (Fachjargon für SW, die nur für sich selbst arbeiten und auch keine "Zimmermieten" etc. abliefern müssen) Prostituierte arbeiten wollen.....why not. Wenn ich den Eindruck habe, dass sie soweit gefestigt sind, um an diesem "nicht der Norm entsprechendem" Beruf psychisch zugrunde zu gehen, werde ich ihnen auch diesbezüglich nichts in den Weg legen.
Nau, hamma ihn Thread verwechselt ...
Dort ist es Werbeplatzer'l --->
http://www.erotikforum.at/forum/sexy-20-jaehrige-t158287.html
Und spätestens wenn du siehst welche Letten so manche SW durch den Job, nachdem's ihn nu lang genügt g'macht hat, abkriegt würdest noch mehr schlucken. Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ...
Ahjo ... zur Erinnerung ... hab eh
so manche g'schrieben
Wien mag diesbezüglich sicher anders sein, als St. Pölten. Ich nehme mir - und meine "privaten" Kolleginnen ebenso - sehr wohl das Recht heraus, grindigen, besoffenen, präpotenten etc. "Gogln" die Tür zu weisen. Auch in unseren heimischen Etablissements sind die Mädels NICHT gezwungen, mit jedem in die Kiste zu hüpfen.
Aber, mir ist sehr wohl bewusst, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann. In Wien liegt diesbezüglich sicher vieles im Argen.
Fahr mit mir am Gürtel, in's Stuwer oder in irgend ein Studio und dann mach ma ne Stricherlliste.
Aber wenn's geht du die mit den grindigen B'soffenen Gogeln und ich die mit den Gentleman Gogeln. Weil ... ich halt ned so viel von viel Arbeit. Und soviele Stricherl machen kann ja auch anstrengend sein ...
Wären die Kolleginnen nicht von "Chefs" (und hier bewusst in erster Linie nur die männliche Form) abhängig und in ihrer Entscheidung frei, würden sie wohl auch selektieren.
Hast Du ned einmal geschrieben, dass Du auf das Geld aus Deiner Prostituiertentätigkeit eh gar ned angewiesen bist? Wenn das wirklich so ist, dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was es heißt, allein von den Einkünften aus der Prostitution leben zu müssen. Da schaut's dann nämlich ein bisserl anders aus, da kannst nicht mehr auf einem so hohen Ross sitzen.
Also, jetzt bin i tatsächlich a bisserl perplex. Zur "Tänzerin" mag man stehen, wie man will - aber diese Aussage ist nun wirklich sehr rüde.
Also gut - dann steig ich mal auf´s hohe Ross auf. Ich bin sehr wohl seit über sechs Jahren allein auf die Einkünfte aus der Prost. angewiesen. Mit anderen Worten, ich hoffe, du billigst mir zu, dass ich Ahnung haben darf, was es heißt, davon leben zu müssen.
Es ist aber, so wie in vielen anderen Berufen auch, so, dass es immer darauf ankommt, was man selbst aus diesem Job macht. Natürlich immer vorausgesetzt, man ist frei bestimmende SW.