fremdgehen/seitensprung mit hostess

Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Orgasmus mit einem Freier. (Ich habe sie im übrigen nicht gefickt.) Von ihren Freundinnen weiss ich, dass - sofern der Gast und seine Bemühungen stimmen - ein Orgasmus, zumindest aber Lust vorhanden sind.

Ist nicht oft und bei jeder so - trotzdem gibts es regelmässig.

Ausnahmen gibt es sicher immer wieder. Aber wenn man ständig darauf bedacht ist aus geschäftlichen Gründen keinen zu bekommen und dann doch ab und zu gerne einen hätte, muss sie halt auf die Variante der berühmten „Guster Buam“ zurück greifen.

Und zum Freud Schüler, hast du schon einmal eine Prostituierte gefickt die einen Orgasmus bekommen hat? So etwas kenne ich nur vom Hörensagen. Vorgespielte Orgis gehören natürlich zum Geschäft.

Also dazu muss ich mich auch melden..........vielleicht kennst du`s nur vom Hörensagen, ich kenns definitiv real und warum auch nicht, wenns ein Kunde ist, der nicht nur auf seine eigene Befriedigung bedacht ist.
........aber vielleicht kommen ja noch Kommentare von SW`s dazu............dann weißt du es auch.

Ausnahmen gibt es sicher immer wieder. Aber wenn man ständig darauf bedacht ist aus geschäftlichen Gründen keinen zu bekommen und dann doch ab und zu gerne einen hätte, muss sie halt auf die Variante der berühmten „Guster Buam“ zurück greifen.

Es sind keine Ausnahmen, eher sind die Gäste, die dafür in Frage kommen die Ausnahme.

Und wieso sollte eine SW darauf bedacht sein keinen Orgasmus zu bekommen? Manche wollen sich nicht so weit öffnen, das stimmt. Doch im Normalfall freut sich eine SW über einen Gast, der nicht nur das blinde Rammeln in den Augen hat.

Es sind keine Ausnahmen, eher sind die Gäste, die dafür in Frage kommen die Ausnahme.

Und wieso sollte eine SW darauf bedacht sein keinen Orgasmus zu bekommen? Manche wollen sich nicht so weit öffnen, das stimmt. Doch im Normalfall freut sich eine SW über einen Gast, der nicht nur das blinde Rammeln in den Augen hat.

Du schreibst hier über Ausnahmen, und das sind ganz wenige, Hobbynutten, so genannte Studentinnen, Hausmütterchen Masseurinnen usw. die es ab und zu treiben und sich dadurch ihr Taschengeld aufbessern. Aber nicht die Masse die direkt im harten Geschäft arbeitet. Glaub mir ich weis von was ich schreibe.

Also, du hast ja wirklich keine Moral im Leib. :haha: Wie kannst nur auf deine eigenen Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Positive Vibritions - wie sie nun mal Glücksgefühle beim Orgasmus aufkommen lassen - sind ja in einer Beziehung tabu, wenn sie nicht durch den eigenen Partner verursacht werden. :cool: Hast ja schließlich mit dem "Ja" zur Beziehung dein Selbstbestimmungsrecht über dein Gefühlsleben und deinen Körper verwirkt.

:hmm: Onanie ist dann wohl auch ein Treuebruch.

Und über allem steht :ironie:

Oder, etwa doch nicht? :mrgreen:

Jo, die Selbstbestimmung ist beim Mann etwas anders als bei der Frau ... oft wird man nicht selbstbestimmt und kann gar nix dafür, vor allem dann, wenn der Vordermann die Vorherrschaft gewinnt :mrgreen:

Wer nicht versteht was ich meine, kann sich Fachlektüre zu diesem Thema bestellen
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/c6/b0/9b9136c622a026ad075a6110.L.jpg

Du schreibst hier über Ausnahmen, und das sind ganz wenige, Hobbynutten, so genannte Studentinnen, Hausmütterchen Masseurinnen usw. die es ab und zu treiben und sich dadurch ihr Taschengeld aufbessern. Aber nicht die Masse die direkt im harten Geschäft arbeitet. Glaub mir ich weis von was ich schreibe.

Nein, ich schreibe über die Gäste, die eher die Ausnahme sind, nicht die SW.

Ich kenne privat allerdings nur solche, die professionell ohne Zwang und Druck ihrem Beruf nachgehen. Und hier kommt ein Orgasmus in unterschiedlicher Häufigkeit vor.

Ich kenn beruflich auch solche, über deren Freiwilligkeit ich mir nicht ganz sicher bin. Aber zu diesen habe ich keinen freundschaftlichen Zugang und kann daher zu ihren Empfindungen nicht wirklich aussagekräftig sprechen.

Ich weiß aber auch wovon ich schreibe und es ist definitiv so wie ich geschrieben habe.
Ich bin zwar sicher kein Maßstab für den Durchschnittskunden, denn WENN dann gibts nur Langzeitdates und ich hab nicht erst einmal gehört......"eigentlich müßte ich dir Geld geben"!

Pauschal kannst du deine Aussage maximal auf den Straßenstrich bzw. auf die 15 oder 30 Minuten-Sparnummern im Studio/Bordell etc. umlegen.

Also dazu muss ich mich auch melden..........vielleicht kennst du`s nur vom Hörensagen, ich kenns definitiv real und warum auch nicht, wenns ein Kunde ist, der nicht nur auf seine eigene Befriedigung bedacht ist.
........aber vielleicht kommen ja noch Kommentare von SW`s dazu............dann weißt du es auch.

Also du gehst zu einer Prostituierten, bezahlst und bist nicht auf deine eigene Befriedung aus, hast nur ihr wohl im Sinn (Schwanz)? Edel sehr edel. Alle Achtung. Falls du so eine findest solltest du mit Ihr eine Beziehung eingehen(heiraten) und dann auf den Strich schicken. Du musst es nur moralisch durchdrücken. :daumen:

Also du gehst zu einer Prostituierten, bezahlst und bist nicht auf deine eigene Befriedung aus, hast nur ihr wohl im Sinn (Schwanz)?

Davon, dass die eigene Befriedigung aus der gemeinsamen Lust resultieren könnte, hast wohl noch nie was gehört? ;)

Also du gehst zu einer Prostituierten, bezahlst und bist nicht auf deine eigene Befriedung aus, hast nur ihr wohl im Sinn (Schwanz)? Edel sehr edel. Alle Achtung. Falls du so eine findest solltest du mit Ihr eine Beziehung eingehen(heiraten) und dann auf den Strich schicken. Du musst es nur moralisch durchdrücken. :daumen:

Was heißt "nur"........es gibt auch Männer deren Befriedigung unter Anderem genau darin liegt..........zum anderen, danke für den Tip, hab ich alles schon hinter mir --> nur auf den Strich schicken brauch ich Niemanden, da ich in der glücklichen Situation bin, selbst weit mehr zu verdienen und es daher weder notwendig habe, noch mit meinem Gewissen/Moral vereinbaren könnte. Dazu mußt du nämlich ein "gxundes Ar......l..... sein!

Also...
Nachdem ich seit Stunden auf meinen Fingern sitze, wird das doch etwas unbequem, somit muss ich jetzt leider doch meinen Senf dazu abgeben...

Ich finde es faszinierend, wie sehr Diskussionen, die sich nur im Entferntesten um Seitensprünge drehen, immer wieder aus dem Ruder laufen.

Moral (wenn sie hier schon ständig eingebracht wird) ist etwas sehr Individuelles, das jeder nur für sich festlegen kann.

Menschen entwickeln sich - aber nur, weil zwei Menschen ihr Leben miteinander teilen, sich lieben und schätzen und ein gemeinsames Leben führen, mit dem Beide zufrieden sind (die Betonung liegt auf zufrieden, Perfektion ist wohl nur eine Illusion), bedeutet das nicht, dass Beide sich auch in die gleiche Richtung entwickeln.

Nun, was tun in so einem Fall?
Im Normalfall, also als erwachsener Mensch in einer funktionierenden und offenen (offen im Sinne von ehrlich) Beziehung zu einem erwachsenen Menschen, sollte man es fertig bringen, diese Dinge anzusprechen.
Sich zusammensetzen und darüber reden - "Du Schatz, bei mir haben sich Bedürfnisse entwickelt, bla bla blubb".
Und dann sieht man ohnehin, wie der Partner darauf reagiert - entweder, der Partner teilt diese Bedürfnisse und Fantasien zufälligerweise, dann hat sich das Problem ohnehin erledigt und es eröffnen sich neue Horizonte in der Beziehung.
Wenn die Bedürfnisse nur einseitig vorhanden sind, gilt es eben, weiter darüber zu reden und zuzusehen, ob ein Kompromiss möglich ist - das wäre dann natürlich der Idealfall, ist aber bestimmt nicht immer das Endergebnis.

Und was dann?
Tja, dann muss man in sich gehen und für sich selbst Entscheidungen treffen.

Kann ich mir vorstellen, für meinen Partner auf die Befriedigung/Erfüllung dieser Bedürfnisse zu verzichten?

Möchte ich mein Leben weiterhin mit einem Menschen teilen, der es mir nicht ermöglicht, meine Bedürfnisse zu erfüllen?

Ist es mir das Risiko wert, meinen Partner zu verlieren, wenn ich die Befriedigung meiner Bedürfnisse gegen den Willen meines Partners durch andere Menschen zu erreichen versuche und somit einen Teil meiner Sexualität auf beziehungsfremde Menschen verlagere?

Das sind Fragen, die jeder Mensch nur für sich und individuell zur aktuellen Beziehung beantworten kann - und deren Antworten eventuell in gewissen Zeitabständen immer wieder einer Überprüfung und eventuellen Anpassung an die aktuelle Situation bedürfen.

Sich über jemanden, der die Reife besitzt, über diese Entscheidung ausgiebig nachzudenken, aufzuschwingen und Moralkeulen schwenkend und mit erhobenem Zeigefinger durch Threads zu laufen, finde ich ebenso daneben und fehl am Platz wie Menschen, die sich für die letzte Möglichkeit, also die Verlagerung nach aussen, entschieden haben, als charakterschwach zu bezeichnen.

Ich finde es gut, dass der TE sich darüber Gedanken macht und sich mit dem Thema auseinandersetzt, statt impulsiv irgendwelche möglichen Dummheiten, die er später bereut, zu begehen.
Was er letztendlich tut, liegt in seiner Hand und Vernantwortung und ist somit seine Sache, mit deren Konsequenzen - ob positiv oder negativ - er leben muss.
Somit masse ich mir nicht an, aufgrund einer Entscheidung über einen Mensch zu urteilen oder den Versuch zu starten, ihm meine Moral aufs Auge zu drücken.

Soviel zu meinem Senf und sorry, dass es doch relativ lang geworden ist ;)

Weil es bei einer Geschäftsbeziehung nicht alltäglich ist. Solltest du so eine Beziehung zu einer SW haben, schätze dich glücklich.

Wenn ich eine solche hätte, würde es an mir liegen, dass sie in diesen Bahnen laufen würde. Da bräucht ich mich nicht glücklich schätzen.

Ich kann mir Sex - egal mit wem und unter welchen Vorzeichen - nicht anders vorstellen. Rammeln um des abspritzen wegens - danke nein, da verzicht ich lieber.

Achja, ich möchte zum Thema SW auch noch etwas sagen (ich denke mal, als ehemalige SW kann ich vielleicht was dazu beitragen... ;)):

SW ist ein Beruf - klar.
Ist es ein "normaler" Beruf?
Da er arbeitsrechtlich nicht und gesetzlich nur so lala anerkannt ist, würde ich das verneinen.
ABER:
Über deine angeführten Argumente musste ich schmunzeln, MAL.
In welchem Beruf kann man sich seine Kunden schon aussuchen?
Das konnte ich als Feinkostverkäuferin auch nicht, egal, ob mir der Kunde täglich ne Riesenklappe angehängt hat, gestunken hat, betrunken war oder was auch immer - ich MUSSTE ihn bedienen und fertig.
Da hatte ich als SW wesentlich mehr Freiheiten, wenn mir ein Kunde unsympathisch war, bin ich gegangen und fertig.

Und zu deinem Argument von wegen Orgasmen usw.:
Das ist etwas, das nicht allein in der Hand der SW liegt.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass 90% der Freier der Meinung sind, eine Frau, die man für Sex bezahlt, sei eine lebende Gummipuppe, mit der man machen kann, was man will, in die man stumpf reinfickt - klar, dass eine Frau (egal ob SW oder nicht!) unter diesen Umständen wohl nicht zum Orgasmus kommen wird.
Es gibt aber sehr wohl auch unter den Freiern Männer, die sehr auf die Frau bedacht sind - auch wenn sie sie bezahlen - und möchten, dass die Frau sich wohl fühlt und selbst auch Lust verspürt.
Und dann ist es nicht ungewöhnlich und schon gar nicht unmöglich, dass auch eine SW zum Orgasmus kommt.

Dass viele SWs sich den Job anders vorstellen, als er tatsächlich ist und binnen kürzester Zeit die Lust und den Spass daran verlieren, liegt mMn nach vor allem am in diesem Bereich vorherrschenden Frauenbild - JEDE Frau, egal ob SW oder nicht, möchte respektiert und geachtet werden!

Somit masse ich mir nicht an, aufgrund einer Entscheidung über einen Mensch zu urteilen oder den Versuch zu starten, ihm meine Moral aufs Auge zu drücken.

kloar.

aber wenn jemand eine frage stellt wird er - aus dem jeweiligen erfahrungsschatz heraus - zum teil recht individuelle antworten bekommen. was genau er dann für sich rauspickt und mitnimmt ist schlussendlich seine sache.

so.

und dann gibts immer ein paar weitere die sich (aus welchen motiven auch immer) auf den schlips getreten fühlen und dann mit der killerphrase "moralkeule" ihr glück versuchen und nebenscharmützel generieren.

eigentlich auch a recht a billiger taschenspielertrick.

weils neben ein paar die zweifelsohne am selbstdarstellungstrip unterwegs sind mindestens ebenso viele gibt die's ehrlich meinen und die aus ihrer eigenen erfahrung und geschichte heraus (wo sie vielleicht selbst die eine oder andere schramme abgekriegt haben oder mit einer ehemaligen lebensphilosophie gehörig auf die schnauze gefallen sind - und in manchen fällen heute anders handeln würden) antworten.

und i seh eigentlich ned ein warum man denen die's tatsächlich ehrlich meinen in einem aufwasch gleich mit aufn kopf sch*** :confused:

genau, da ist man ehrlich, ich meine jetzt natürlich nicht beim fremdgehen, denn das geht schon mal begriffsmäßig gar nicht, tut seine meinung hier zum thema kund und schon wird einem am kopf geschi..... :confused:

und i seh eigentlich ned ein warum man denen die's tatsächlich ehrlich meinen in einem aufwasch gleich mit aufn kopf sch*** :confused:

Klar fliessen eigene Erfahrungen ein, das ist keine Frage.
ABER:
Es ist ein Unterschied, ob ich meine Erfahrungen mit jemandem teile, um ihm eine Entscheidungshilfe zu geben oder ihm aufzuzeigen, was seine Entscheidung bewirken KÖNNTE - oder ob ich wie wild geworden auf ihn lostrample.
Mein Posting hat sich auch nicht auf alle, die bisher gepostet haben, bezogen, genausowenig hatte ich vor, irgendjemandem "auf den Kopf zu sch***", um bei deiner Formulierung zu bleiben - weder den "Selbstdarstellern", noch den ehrlichen, hilfsbereiten Postern.
Wenn es so angekommen ist, tut es mir leid!

Zurück
Oben