M
Gast
(Gelöschter Account)
geh bitte...hau doch den gogeln die illusion ned zsamm
die san so super...
mehr hab ich auch nicht dazu zusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte...hau doch den gogeln die illusion ned zsamm
die san so super...
mehr hab ich auch nicht dazu zusagen
.......sprachen die 15 Min.- Freier .....
....nur weil ihr etwas nicht kennt, bedeutet es noch lange nicht, dass es das auch nicht gibt.....
Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Orgasmus mit einem Freier. (Ich habe sie im übrigen nicht gefickt.) Von ihren Freundinnen weiss ich, dass - sofern der Gast und seine Bemühungen stimmen - ein Orgasmus, zumindest aber Lust vorhanden sind.
Ist nicht oft und bei jeder so - trotzdem gibts es regelmässig.
hmm ich komme auch bei sehr vielen und bei manchen auch mehrmals und ich liebe es
Und wer ganz gut ist wird eventuell gebeten länger zu bleiben und weiterzumachen, bzw. die zeit wird einfach total übersehen
ABER wenn eines meiner Kinder dieser Arbeit nachgehen würde, ich wär alles andere als tolerant um das ohne schlucken hinzunehmen.
Nau, hamma ihn Thread verwechselt ...
Dort ist es Werbeplatzer'l ---> http://www.erotikforum.at/forum/sexy-20-jaehrige-t158287.html
Jetzt sei doch net so unromantisch - there is no business like showbusiness
Genießer
Dort ist es Werbeplatzer'l ---> http://www.erotikforum.at/forum/sexy-20-jaehrige-t158287.html
Und spätestens wenn du siehst welche Letten so manche SW durch den Job, nachdem's ihn nu lang genügt g'macht hat, abkriegt würdest noch mehr schlucken. Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ...
Ahjo ... zur Erinnerung ... hab eh so manche g'schrieben
Sei doch tolerant! Sie iss a süsse!
Und ich glaub's ihr.
Jeder ist auf seine Art süß!
Das muss ich aber nicht erklären, oder?
Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ...
)
Wie kommst du drauf dass SWs das machen?? manche viell. aber grad bei grindig u bsoffen sicher net viele
Fahr mit mir am Gürtel, in's Stuwer oder in irgend ein Studio und dann mach ma ne Stricherlliste.
Aber wenn's geht du die mit den grindigen B'soffenen Gogeln und ich die mit den Gentleman Gogeln. Weil ... ich halt ned so viel von viel Arbeit. Und soviele Stricherl machen kann ja auch anstrengend sein ...
Hast Du ned einmal geschrieben, dass Du auf das Geld aus Deiner Prostituiertentätigkeit eh gar ned angewiesen bist? Wenn das wirklich so ist, dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was es heißt, allein von den Einkünften aus der Prostitution leben zu müssen. Da schaut's dann nämlich ein bisserl anders aus, da kannst nicht mehr auf einem so hohen Ross sitzen.Wie kommst du drauf dass SWs das machen?? manche viell. aber grad bei grindig u bsoffen sicher net viele
Hast Du ned einmal geschrieben, dass Du auf das Geld aus Deiner Prostituiertentätigkeit eh gar ned angewiesen bist? Wenn das wirklich so ist, dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was es heißt, allein von den Einkünften aus der Prostitution leben zu müssen. Da schaut's dann nämlich ein bisserl anders aus, da kannst nicht mehr auf einem so hohen Ross sitzen.