fremdgehen/seitensprung mit hostess

Tänzerin:"ICH habe EINE moral!! Die ist mir wichtig in MEINEM (!!!!!!!!!!!!!!!) Privatleben, wie ANDERE ihr PRIVAT (!!!) LEBEN leben, geht mich nichts an!"
RICHTIG:
"Moral" ist nichts Absolutes, keine überall und immer geltende Verhaltensregel, sondern unterliegt ständiger Veränderung unter Bezugnahme auf
einen Menschen
bestimmte Personen,
Personengruppen
oder Kulturen
einen Zeitpunkt
eine Zeitspanne
im Wandel der Zeit.
Bsp.: Mord ist verboten, aber ein gerechter?!? Mord um die westliche Menschheit vor Osama Bin Laden zu schützen ist heldenhaft ?!?.
Alle Menschen sind vor Gott gleichviel wert, aber der Bauer ist unfrei und gehört dem Landesherren, was bis zur Bauernbefreiung in Österreich dem Recht und den moralischen Vorstellungen entsprach.

So hat jeder Mensch seine - sich ändernde Vorstellung von Sitte und Moral, Ethik etc..

Das Beurteilen von Fremdgehen, Betrug, Untreue hat nichts mit Moral zu tun und ist nur beurteilbar, wenn man die Vereinbarungen, Regeln etc. einer Partnerschaft kennt. Ein einseitiges Abgehen von den gemeinsamen Grundsätzen und Gepflogenheiten ist Betrug, Fremdgehen....Eine Veränderung darf nur im Einvernehmen erfolgen, mit erklärter Zustimmung des Partners. Wenn der eine Partner eine gewünschte Änderung nicht haben will, sich was Grundlegendes geändert hat, müssen die Regeln neu vereinbart werden und wenn das nicht möglich ist muss die Vereinbarung (Partnerschaft) zur Auflösung gebracht wrden. Er darf nichts eigenmächtig unterstellt, als zustimmend vorrausgesetzt, für das Beste angesehen usw.werden möchte man nicht als untreu etc gelten.
Bsp: Geschlechtliche Treue vereinbart - alle Handlungen, die dieser Vereinbarung zuwiderlaufen sind nmM zu unterlassen. Interpretationen und Auslegungen (Orschficken ist kein Geschlechtsverkehr, weil der Popo nicht zu den Geschlechtsorganen zählt- war nur anal unterwegs daher keine Untreue) helfen das eigene Gewissen zu beruhigen, ändert aber nichts daran, dass man gegen die partnerschaftliche Regel verstossen hat. Der Verstoß hat mit Moral überhaupt nichts zu tun.

Nach meinen Moralvorstellungen ist Prostitutin nicht per se unmoralisch. So bin ich auch der Überzeugung, dass Nutten Moral haben, moralisch leben (können), und auch zu 100% in einer Partnerschaft treu sein (können). Wenn ein Freier zur Nutte kommt braucht sie nicht zu hinterfragen und kann auch gar nicht prüfen ob der Kunde treu, moralisch oder was immer ist. Es ist ihr moralisch überhaupt nichts vorzuwerfen. Und wie sie ihr Privatleben organisiert ist einzig und allein ihre Angelegenheit.

Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Orgasmus mit einem Freier. (Ich habe sie im übrigen nicht gefickt.) Von ihren Freundinnen weiss ich, dass - sofern der Gast und seine Bemühungen stimmen - ein Orgasmus, zumindest aber Lust vorhanden sind.

Ist nicht oft und bei jeder so - trotzdem gibts es regelmässig.

hmm :) ich komme auch bei sehr vielen und bei manchen auch mehrmals :) und ich liebe es :hurra:

Und wer ganz gut ist wird eventuell gebeten länger zu bleiben und weiterzumachen, bzw. die zeit wird einfach total übersehen :)

@mamuschi1996

dankw für den tollen beitrag!!

Moral und Toleranz: Eine Frage dazu - zb. Tänzerin weiß Deine Familie von Deinem Job, vertrittst Du ihn da moralisch und Deine Eltern sind so tolerant und akzeptieren ihn, weil er ja ganz normal ist?

Tänzerin das geht nicht persönlich an Dich! Du musst nur mal gerade herhalten, weil Du diesen Job ausübst und noch sehr jung bist.

Also ich bin ehrlich, ich habe eine sehr, sehr liebe Freundin die dieser Arbeit nachgeht. Ich hänge sehr an ihr, meine Jungs auch. ABER wenn eines meiner Kinder dieser Arbeit nachgehen würde, ich wär alles andere als tolerant um das ohne schlucken hinzunehmen.

Frage an die Eltern hier, wärs für Euch wirklich no Problem wenns eins Eurer Kinder tun würde? Ist ja nur ein "normaler" Job wie Frisörin, Altenpflegerin usw. usw.

hmm :) ich komme auch bei sehr vielen und bei manchen auch mehrmals :) und ich liebe es :hurra:

Und wer ganz gut ist wird eventuell gebeten länger zu bleiben und weiterzumachen, bzw. die zeit wird einfach total übersehen :)

Nau, hamma ihn Thread verwechselt ... :)

Dort ist es Werbeplatzer'l ---> http://www.erotikforum.at/forum/sexy-20-jaehrige-t158287.html ;)

ABER wenn eines meiner Kinder dieser Arbeit nachgehen würde, ich wär alles andere als tolerant um das ohne schlucken hinzunehmen.

Und spätestens wenn du siehst welche Letten so manche SW durch den Job, nachdem's ihn nu lang genügt g'macht hat, abkriegt würdest noch mehr schlucken. Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ... :cool:

Ahjo ... zur Erinnerung ... hab eh so manche g'schrieben :lehrer::)

:lehrer: Jetzt sei doch net so unromantisch - there is no business like showbusiness :cool:

Genießer :winke:

Dort ist es Werbeplatzer'l ---> http://www.erotikforum.at/forum/sexy-20-jaehrige-t158287.html ;)

Und spätestens wenn du siehst welche Letten so manche SW durch den Job, nachdem's ihn nu lang genügt g'macht hat, abkriegt würdest noch mehr schlucken. Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ... :cool:

Ahjo ... zur Erinnerung ... hab eh so manche g'schrieben :lehrer::)

IHEL :bussal:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: dort werbe ich eh, hier schreib ich, wenn jmd. behauptet dass SW versuchen net zu kommen, dass es bei mir anders ist. Problem?

Aber ist ja eh nur ein normaler Job jeden b'soffenen und grindigen Gogl drüberzulassen ... :cool:

)

ich denke dass es nur sehr sehr wenige SW gibt die JEDEN GRINDIGEN und/oder BESOFFENEN (dann scho garnet :roll:) mann drüberlassen.

Wie kommst du drauf dass SWs das machen?? manche viell. aber grad bei grindig u bsoffen sicher net viele :nono:

Wie kommst du drauf dass SWs das machen?? manche viell. aber grad bei grindig u bsoffen sicher net viele :nono:

Fahr mit mir am Gürtel, in's Stuwer oder in irgend ein Studio und dann mach ma ne Stricherlliste.

Aber wenn's geht du die mit den grindigen B'soffenen Gogeln und ich die mit den Gentleman Gogeln. Weil ... ich halt ned so viel von viel Arbeit. Und soviele Stricherl machen kann ja auch anstrengend sein ... :)

Fahr mit mir am Gürtel, in's Stuwer oder in irgend ein Studio und dann mach ma ne Stricherlliste.

Aber wenn's geht du die mit den grindigen B'soffenen Gogeln und ich die mit den Gentleman Gogeln. Weil ... ich halt ned so viel von viel Arbeit. Und soviele Stricherl machen kann ja auch anstrengend sein ... :)

wenn das so ist....die armen :confused:

Hast Du ned einmal geschrieben, dass Du auf das Geld aus Deiner Prostituiertentätigkeit eh gar ned angewiesen bist? Wenn das wirklich so ist, dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was es heißt, allein von den Einkünften aus der Prostitution leben zu müssen. Da schaut's dann nämlich ein bisserl anders aus, da kannst nicht mehr auf einem so hohen Ross sitzen. :roll:

Hast Du ned einmal geschrieben, dass Du auf das Geld aus Deiner Prostituiertentätigkeit eh gar ned angewiesen bist? Wenn das wirklich so ist, dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was es heißt, allein von den Einkünften aus der Prostitution leben zu müssen. Da schaut's dann nämlich ein bisserl anders aus, da kannst nicht mehr auf einem so hohen Ross sitzen. :roll:

da is was dran

Zurück
Oben