Fremdgehen

Ja aber deswegen heisst das ned das er dich ned mag das war geilheit die ihm den termib ausmachen hat lassen lust auf was anderes...

Beim fortgehen tritt sympathie ein was längerfristig eher schädlich für die beziehung wäre...

Ich halte von fremdgehen sowiso nix

Blödes Beispiel......

Einen Mann den ich sehr Liebe, hat mich betrogen. Echt schlimm und furchtbar sowas.....ABER wenn es beim fortgehen passiert wäre - wäre ich damit noch eher klar gekommen.
Aber er hat extra im Internet geschaut, eine angerufen und einen Termin quasi ausgemacht. Das zu erfahren war die Hölle für mich

Fremdgehen ist beides, klar ....... aber trotzdem ein grosser Unterschied ob es "passiert" oder ich einen Termin mache und zahle :krank:
Und was machst Du ihm gegenüber, wenn Du arbeitest?

Fremdgehen ist beides, klar ....... aber trotzdem ein grosser Unterschied ob es "passiert" oder ich einen Termin mache und zahle :krank:
Ich würde den finanziellen Aspekt hier in deinen Überlegungen eher ausklammern. Es gibt genügend Männer und Frauen die zu vereinbarten Treffen gehen auch ohne dafür zu bezahlen (zB Affären). Du gehst in deinem Vergleich automatisch davon aus, dass es sich um eine einmalige Geschichte handelt - denn nur beim ersten Aufeinandertreffen kann es „passieren“, alles andere ist ausgemacht und demnach liegt der gleiche Vorsatz dahinter - egal ob dafür bezahlt wird oder nicht.

Das gute am bezahlten Fremdgehen ist das die sich nicht mehr meldet und es keinen erzählt der wem kennt der wem kennt... ;) einmal die gestaute geilheit ablassen und dann wieder zurück in den Alltag. Oder einmal das versuchen was man sich schon lange wünscht und man weiss das es die geliebte Frau nicht will. Und bevor man eine Beziehung nur wegen eines bestimmten Wunsches auf spiel setzt ist doch eine geheime stunde vl. besser oder nicht?

Aber es ist für mich ein Unterschied, ob ich das fremdgehen auch noch bezahle .....
Kauft ihr damit euer Gewissen frei?

Vielleicht kann mir da jemand mit den Gedanken weiter helfen[/QUOTE]
Frauen haben es leichter einen mann zu finden der dazu bereit ist der Seitensprung zu sein?

Theorien? :p

Also ich kann 2 Gründe nachvollziehen warum man fremdgeht. Und zwar, wenn der Partner viel weniger bzw. fast gar keinen Sex will und nicht bereit ist an einem Kompromiss zu arbeiten. Oder, wenn einer von den Beiden bisexuell ist bzw. irgendwelche Vorlieben hat, die schon vor der Beziehung/Ehe bekannt waren - die der andere nicht erfüllen will.

In solchen Fällen finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn man irgendwann fremdgeht.
Ansonsten kein Verständnis :mad:

Zurück
Oben