Fremdgehen

Ahhh wie soll ich das erklären

Ob Frau oder Mann ....... wie kann man wissentlich fremd gehen?
Egal ob bezahlt, Affäre oder der gleichen.......zu wissen- Ah um die Uhr Zeit treffe ich xy

Wenn es passiert beim fortgehen zb weiss man es ja vorher nicht

Hab ich es jetzt richtig formuliert? :down:

Finde es schlimmer wenn es spontan passiert. Das könnte es ja dann immer. Beim bezahlten überlegt man ja schon länger.

Egal ob bezahlt, Affäre oder der gleichen.......zu wissen- Ah um die Uhr Zeit treffe ich xy

Meines Erachtens egal...

Fremdgehen bleibt Fremdgehen....ob geplant oder spontan..

Theorien? :p

Also ich kann 2 Gründe nachvollziehen warum man fremdgeht. Und zwar, wenn der Partner viel weniger bzw. fast gar keinen Sex will und nicht bereit ist an einem Kompromiss zu arbeiten. Oder, wenn einer von den Beiden bisexuell ist bzw. irgendwelche Vorlieben hat, die schon vor der Beziehung/Ehe bekannt waren - die der andere nicht erfüllen will.

In solchen Fällen finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn man irgendwann fremdgeht.
Ansonsten kein Verständnis :mad:

Zum 1.
Da sagt man dann klar und deutlich, das einen das zu wenig ist und wenn sich da was nicht ändert, muss man getrennte Wege gehen

Zum 2.
Wenn ich gewisse Vorlieben habe und mein Partner nicht die gleichen hat wie ich und das merkt man eh ziemlich schnell - vertieft man die Beziehung nicht sondern man trennt sich wieder

So bin ich halt gg

Zum 1.
Da sagt man dann klar und deutlich, das einen das zu wenig ist und wenn sich da was nicht ändert, muss man getrennte Wege gehen

Zum 2.
Wenn ich gewisse Vorlieben habe und mein Partner nicht die gleichen hat wie ich und das merkt man eh ziemlich schnell - vertieft man die Beziehung nicht sondern man trennt sich wieder

So bin ich halt gg
Ja, ich auch.
In meinem Freundeskreis habe ich aber leider erlebt, dass die Männer "einfach so" fremdgehen, weil sie nicht monogam sein können bzw. wollen. Das sind die berühmten Arschloch-Menschen.
Das ist dann für die Betroffenen sehr schmerzhaft, weil der andere ganz einfach Lust auf andere Frauen hat. Da kannst du dann auch nicht viel dagegen machen, leider.

:mad:
Dann sollen die nur offene Beziehungen haben und aus

Dann können Sie tun was sie wollen

auch wenn ich dir nicht zustimme, glaub' ich zu verstehen, wo es für dich den unterschied ausmacht.
es ist egal, ob er dafür bezahlt oder nicht, ob wirklich ein termin oder nicht, das sind alles nur für dich "indizien".
es geht dir einfach um den unterschied, ob er es mit intention (also absicht) gemacht hat, oder ob sich die gelegenheit nur ergeben hat, und er in einem schwachen moment die falsche entscheidung getroffen hat...

nur, es ist nie so klar schwarz/weiss ... mit so einem "sortiersystem" wirst viele reinfälle "behalten" (weils nur ein upsala war) und viele gute leute "wegwerfen" (weil sies mit absicht gemacht hatten) ...

du musst zwischen den zeilen "lesen", wenn du je wirklich ganz verstehen willst, wieso es der partner getan hat ... ob absichtlich oder nicht, ist in wirklichkeit ziemlich bedeutungslos ...

Im prinzip ist das ganz einfach. Niemand ist zu 100% loyal. NIEMAND!
Zum richtigen preis verkauft dich jeder. Egal ob es eine million in bar ist, befriedigung des triebes,
oder das leben eines anderen gegen deins. Für den richtigen preis zum richtigen zeitpunkt verkauft
dich jeder. Das interessante an der sache ist nur, das du weder weisst wann, noch was der preis
sein wird, noch, ob du überhaupt davon erfährst.

Darum werd ich auch nie verstehen, warum menschen sich auf andre einlassen, haus und hof
verpfänden, kinder in die welt setzen etc. etc. etc. Und noch weniger versteh ich, warum man
dann hinterher die hände in dem himmel reckt und gott fragt...WARUM?

Weil menschen so sind? Dynamisch, nicht vorhersehbar und am allerwenigsten eine konstante auf
die man irgendetwas geben kann.

Die frage die man sich halt immer stellen sollte, bedeutet einem jemand so viel, daß man auch das
risiko eingeht, irgendwann von der klippe geschubst zu werden. Sollte die antwort *ja* lauten, dann
braucht man sich hinterher zumindest nicht zu beschweren. Man hats ja selbst so gewollt.

Menschen zu verachten die in einer Beziehung Fremdgehen und selbst Paysex anzubieten ist eine ganz besondere Form der Verlogenheit und Doppelmoral. Und dann seine Dienstleistungen hier auch noch anzubieten ist einfach nur dumm! Wünsch Dir weiter viel Erfolg bei der Kundenakquise!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst aus Erfahrung?

Weißt, es ist eine Entscheidung.
Ich entscheide was ich mache, was ich mit mir machen lasse und wo ich eine Grenze ziehe.
Niemand ist ein willenloses Opfer seiner Triebe und wer sich gegen Offenheit, Gespräche und Miteinander stellt, um lieber hinterrücks den Partner zu betrügen, der hat mit dieser Rücksichtslosigkeit schon ein deutliches Statement gegen die Beziehung gesetzt - vorausgesetzt Treue ist ein vorab besprochener Pfeiler. Soll ja auch Paare geben, die sich gerne gegenseitig anlügen. :D

Weißt, es ist eine Entscheidung.
Ich entscheide was ich mache, was ich mit mir machen lasse und wo ich eine Grenze ziehe.
Niemand ist ein willenloses Opfer seiner Triebe und wer sich gegen Offenheit, Gespräche und Miteinander stellt, um lieber hinterrücks den Partner zu betrügen, der hat mit dieser Rücksichtslosigkeit schon ein deutliches Statement gegen die Beziehung gesetzt - vorausgesetzt Treue ist ein vorab besprochener Pfeiler. Soll ja auch Paare geben, die sich gerne gegenseitig anlügen. :D
Und wie handeln wenn klassische Werte wie Loyalität, Respekt und Freundschaft in der Beziehung funktionieren aber sex nur mittelmäßig ist? Weil das ist der klassische Auslöser

Und wie handeln wenn klassische Werte wie Loyalität, Respekt und Freundschaft in der Beziehung funktionieren aber sex nur mittelmäßig ist? Weil das ist der klassische Auslöser

Gemeinsam entscheiden. ;)
Und ehrlich - wer heimlich mit anderen fickt und zhaus den lieben Ehemann/die liebe Ehefrau spielt, so tut als wär alles super und zu feig ist, sich mit den Problemen direkt auseinanderzusetzen, der ist weit entfernt von Loyalität und Respekt. ;)

Und ehrlich - wer heimlich mit anderen fickt und zhaus den lieben Ehemann/die liebe Ehefrau spielt, so tut als wär alles super und zu feig ist, sich mit den Problemen direkt auseinanderzusetzen, der ist weit entfernt von Loyalität und Respekt. ;)

Nennt man auch, keine Eier in der Hose zu haben :up: und einen Schlussstrich zu ziehen, sowohl bei Mann, als auch Frau!!!:up::up::up:

Naja Mann kann auch immer alles nur schwarz oder weis sehen. Dazwischen ist auch Platz für alles menschliche

Zurück
Oben