- Reaktionen
- 738
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier geht es ums Frmdgehen nicht um ein offenes Sexualleben...lern mal sinnerfassend lesen bevor du irgend etwas postest.......Denke steht jedem frei wie er lebt und was er macht die ganz treuen braven werden sich ja auf dem Forum nicht herum treiben und die aufgeschlossenen egal Frau Mann Pärchen Leben halt offener
Wann lernst du mal zitieren?Danke hoffe du schweifst nicht auch mal vom Thema ab
Ich halte mich da an Konrad Adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich daran klüger zu werden.“Ich find sie nicht entbehrlich....
Im Gegenteil- gerade weil ich schon einmal in einer solchen Situation war UND reflektieren kann, bin ich da vollkommen @Mitglied #429027 s Meinung.
Diese Rechtfertigungen sind für mich zu 99% Ausreden, weil man keine Lust und/oder Energie und/ oder die Aussicht auf Besserung hat.
Nein, das mit Sicherheit nicht. Es ist für mich nur immer wieder erstaunlich wie sehr man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man eben nicht zu denjenigen gehört, welche heimliches fremdgehen befürworten.Alle auf diesem Forum sind Vaserln?
Natürlich sind es Einzelfallbetrachtungen und Verallgemeinerungen sind deplatziert. Aber ganz ehrlich: ein jeder kommt mit seiner persönlichen Geschichte oder Erklärung ums Eck die sein eigenes Verhalten rechtfertigen oder erklären soll. Die Masse (und um die geht’s mir) hat jedoch kein tragisches Schicksal in dem es gefangen ist, sondern agiert einfach aus eigener Lustbefriedigung und Egoismus heraus.Jede Aussage hier mag auf einen Fall zutreffen...Verallgemeinerungen passen trotzdem nicht...denn,zwischen all dem passiert noch etwas was man Leben nennt,mit all seinen oft unglaublichen und doch vorkommenden Facetten.....
Nein, das mit Sicherheit nicht. Es ist für mich nur immer wieder erstaunlich wie sehr man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man eben nicht zu denjenigen gehört, welche heimliches fremdgehen befürworten.
Ich hab das einmal unterstützt - als Person mit der fremdgegangen wurde - und habe damals vieles ausgeblendet. Heute sehe ich die Dinge anders.
Du kommst mir vor wie ein ehemaliger Raucher der jetzt alle verteufelt und als charakterloses Arsch Loch hinstellt und solltest es eigentlich selber besser wissen.
Diese Postings von dir sind entbehrlich.
Was sich wohl trotzdem als frage aufdrängt ist ob Monogamie mal prinzipiell was natürliches ist oder nicht oder?
Weil man's mit Partnerschaft verwechseltWarum muss man sich das fragen?
Na auf dich hab ich gewartet.
Ich verteufle gar niemanden, du kennst mich, mein Leben genau gar nicht und das merkt man anhand dieses Postings.![]()
Also erstmal:Hey ihr Lieben
Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?
Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw
Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?
Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....
Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.
Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.
Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.
Glaubst du.....*schmunzelnd*
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Kommt schon mal vor, dass Sonntags plötzlich eine Nachricht eintrudelt: "I have free today, can we do something together. No money."Dass eine professionelle Stress macht, so wie das eine Geliebte machen könnte, ist vermutlich auch eher unwahrscheinlich.
Ich war selbst noch nie in einer solchen Situation, aber natürlich kann das auch mit Prostituierten schief gehen.Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Kommt schon mal vor, dass Sonntags plötzlich eine Nachricht eintrudelt: "I have free today, can we do something together. No money."
Das beste daran war aber die zweite Nachricht. "And no Sex. Or.... this... lets see".
Zum Glück ist es nicht aussergewöhnlich, dass ich auch am Wochenende beruflich Anrufe und Nachrichten erhalte, so kommt meine Frau nicht auf die Idee, dass sie nachfragt, aber ansonsten kann das gefährlich enden.
Aber prinzipiell hast Du recht, man bezahlt die Frauen nicht für den Sex, man bezahlt dafür, dass man sonst seine Ruhe von ihnen hat.