W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer wars denn? Der @Mitglied #78305 oder der @Mitglied #397725 ?Und jetzt lästern wir über den Käufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer wars denn? Der @Mitglied #78305 oder der @Mitglied #397725 ?Und jetzt lästern wir über den Käufer
Der Bulsie natürlich
Wie ich's mach ist's falsch!
Die letzten drei Tage, Du blindes HuhnWenn ich gewusst hätt, dass du pinke Dessous trägst ......
.....dann wär der Rehpinscher mit dem Dackel.Wenn ich gewusst hätt, dass du pinke Dessous trägst ......
Die letzten drei Tage, Du blindes Huhn
Ich bin ihm doch zu jung........dann wär der Rehpinscher mit dem Dackel.![]()
Ich bin ihm doch zu jung...
Aber auch zu hübsch und zu viel Klasse, das bleibtDu wirst ja älter.![]()
zu viel Klasse
Krieg ich jetzt wieder Fliesenfotos?Klassenlos?
Die weiteren Schlussfolgerungen spar ich mir öffentlich.![]()
Krieg ich jetzt wieder Fliesenfotos?
Dann steck ich Dir....Dafür ist der stevo zuständig.
Ich kanns ihm aber gerne stecken.![]()
Ich finde, unser Dackel hat was Besseres verdient. Der Hans-Jürgen wäre doch ein adäquater Vorschlag.Dafür ist der stevo zuständig.![]()
Schweindi!!!!Ich finde, unser Dackel hat was Besseres verdient. Der Hans-Jürgen wäre doch ein adäquater Vorschlag.![]()
Ja, hier.Schweindi!!!!
Stell dir bitte einen Dackel vor, der gefistet wird...Ich finde, unser Dackel hat was Besseres verdient. Der Hans-Jürgen wäre doch ein adäquater Vorschlag.![]()
Stellst Du Dir leicht sowas vor?????Stell dir bitte einen Deckel vor, der gefistet wird...
Tu ich grad. Da ist dann die Votze grösser als der ganze Dackel.Stell dir bitte einen Dackel vor, der gefistet wird...
Die weiteren Schlussfolgerungen spar ich mir öffentlich.![]()