D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt mag ich nimmer
........... ääääh, ich habs mir überlegt ............. is okay, dackeline !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt mag ich nimmer
........... ääääh, ich habs mir überlegt ............. is okay, dackeline !
Jetzt mag ich nimmer
Genau!Und Männer, die nicht fremdgehen, fürchten eigentlich ( naturgegeben) nur die Konkurrenten und scheuen jeden Kampf.
Die Funktionieren nicht bei allen, trotz Land Rover tick ich immer noch aus sobald ich a Fut nur ansatzweise rieche, hast du einen Rat für mich ich hab so ein schlechtes Gewissen.
Frauen werden fremd gegangen
die männer san aber sowas von scheisse, eh!
Genau, Männer sind SchweineUnd last not least: Männer gehen fremd, Frauen werden fremd gegangen.
Taschengeld muss auch verdient werdenGenau, Männer sind Schweine
Will eigentlich die TE immer noch wissen warum verheiratete Männer die Dienste von SW's in anspruch nehmen oder ist sie schon arbeiten gegangen.
Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw
Aber was ist mit der Treue?
Öööhhh, bist heut nackig? Wo is des pinke Dessous geblieben?Taschengeld muss auch verdient werden
VerkauftÖööhhh, bist heut nackig? Wo is des pinke Dessous geblieben?
Lass sie, ihnen tuts gut, uns ist es meistens wurst...Es ist so einfach sich moralisch über andere zu erheben.
Verkauft
Wie ich's mach ist's falsch!Die sollte man nicht verkaufen, sondern sich vom Leib reissen lassen.
Hier im EF? Als gebrauchtes Höschen zum ReinwichsenVerkauft
Und jetzt lästern wir über den KäuferHier im EF? Als gebrauchtes Höschen zum Reinwichsen
Lass sie, ihnen tuts gut, uns ist es meistens wurst...
Und last not least: Männer gehen fremd, Frauen werden fremd gegangen.
Aber auch die eigene Frau wird auf sexy getrimmt, um der Konkurrenz zu imponieren.
Vorher Valium in den Tee gebenjetzt geh ich für sie eine extra-runde weinen!
ja logisch. was glaubst, wie lang ich brauch, bis ich sie geschminkt habe. und das anziehen erst - sooowas von mühsam ....