Fremdgehen

Die Funktionieren nicht bei allen, trotz Land Rover tick ich immer noch aus sobald ich a Fut nur ansatzweise rieche, hast du einen Rat für mich ich hab so ein schlechtes Gewissen. :penguin:

Erstens unzulässiger Umkehrschluss. Zweitens schließt das eine das andere nicht aus.

Es gibt wohl kaum einen anderen Gegenstand, das so sehr von männlicher Ersatz-Potenz und Konkurrenzgehabe strotzt wie das Lieblingsspielzeug der Männer, das Auto. Es rangiert noch vor dem Dildo. :D

Und niemand soll mir weißmachen wollen, dass sich Männer nur sich selbst oder ihrem eigenen Weib zuliebe so ein Gefährt zulegen.

Aber auch die eigene Frau wird auf sexy getrimmt, um der Konkurrenz zu imponieren. Und da wundern sich Männer noch, dass die Konkurenten auch mal zugreifen und sich die Frau des anderen nehmen. Schizophren ist sowas. ( Ausnahme: im Islam werden Frauen der Konkurrenz nicht als sexy Prestigeobjekt vorgeführt )

Und last not least: Männer gehen fremd, Frauen werden fremd gegangen.

Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw

Aber was ist mit der Treue?

Es ist so einfach sich moralisch über andere zu erheben.

Die einen tuns über die untreuen Freier, die anderen über Frauen, die sich prostituieren ......

Zurück
Oben