Fremdgehen

Mitglied #439301

Aktives Mitglied
Reaktionen
347
Servus,
Mal ne Frage in die Runde die mich schon lang beschäftigt.

Woran liegt es?
Dass eine Frau nach 8 Jahren Beziehung nicht mehr fremd geht.
Und kein Interesse mehr daran hat.

Ich freue mich auf gute Kommentare

Gruß

Bin ein wenig verwirrt.
Wenn jemand Fremdgeht passt es nicht.
Und wenn nicht mehr, passt es auch nicht?
Bin der Partner,

Nun seid Anfang an hatte sie auch andere Partner, mit mir, und ohne mich.... So wie bei er es auch der Fall ist.
Doch seid 4 Jahren ist es nicht mehr so. Sie hat kein Interesse an anderem Männern , oder Frauen.
Ich finde das sehr komisch und auch sehr belastend, weil das immer sehr schön war wenn sie sich Vergnügen konnte und von anderen begehrt wurde.
Nun plötzlich hat sie damit aufgehört, und keine Ahnung warum, sie sagt nur sie hat keine Lust mehr auf andere

Ich finde die Bezeichnung 'Fremdgehen' hat immer so eine negative Bedeutung. Ist es in deinem Fall nicht eher eine Art Cuckold Beziehung?

Dass sie dies nicht mehr macht, kann ja viele Gründe haben. Keine Lust, aktuell weniger Libido, keine passenden Männer, vielleicht wird sie auch eher 'sesshaft' oder es ist etwas ganz anderes.

Aber darüber zu philosophieren, nur mit der Aussage von ihr "keine Lust" ist schwierig und ggf. wenig zielführend. Aber tut sicher mal gut darüber zu reden ☺️

Ich finde die Bezeichnung 'Fremdgehen' hat immer so eine negative Bedeutung. Ist es in deinem Fall nicht eher eine Art Cuckold Beziehung?

Dass sie dies nicht mehr macht, kann ja viele Gründe haben. Keine Lust, aktuell weniger Libido, keine passenden Männer, vielleicht wird sie auch eher 'sesshaft' oder es ist etwas ganz anderes.

Aber darüber zu philosophieren, nur mit der Aussage von ihr "keine Lust" ist schwierig und ggf. wenig zielführend. Aber tut sicher mal gut darüber zu reden ☺️
Cuckold würde ich nicht sagen. Da wir zusammen ja immer was miteinander haben.

Darauf angesprochen hab ich sie schon oft. Aber mehr als sie hat kein Interesse mehr daran sagt sie nicht.
Wobei wir in der Vergangenheit, so wie ich beurteilen kann, immer schönen Sex hatten und das auch mit anderen, und das regelmäßig.

Es ist echt komisch warum das nicht mehr so ist.... Denn auf einer Art fehlt es mir schon das sie kein Interesse an einem anderen Schwanz mehr hat....

Zurück
Oben