Fremdgehen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir alle kennen das ja: Männer gehen fremd.

Auch mir ist mein Freund fremdgegangen und ich komme nur sehr schwer darüber hinweg.

Schlimm allerdings finde ich, dass ich als Frau immer mehr das Gefühl bekomme, wiedermal was Anderes, was Neues zu wollen, das Gefühl des Kribbelns und Prickelns, der Gefahr...

Das ist doch nicht normal oder?

Noch viel schlimmer ist es für mich, dass ich mich da garnicht so zu Männern hingezogen fühle, sondern zu Frauen. Oft passiert es mir, dass ich in der Stadt ein Kribbeln im Bauch fühle, weil ein hübsches Mädel bei mir vorbeigeht und ich kann mich nur schwer beherrschen, ihr nicht auf den Hintern zu greifen... Ist ja schlimm, nicht wahr?

Gibt es da draußen vielleicht WEIBLICHE Wesen, die da mit mir fühlen, mit denen man vielleicht drüber reden kann und so die Lust im Gespräch abbauen kann ohne FREMD ZU GEHEN...?

Viele liebe Grüße euer Mausal

Das mit dem Fremdgehen würd ich nicht so Geschlechterspezifisch sehen, zb. kenn ich 3 mädels die Fremdgegangen sind aber nur 2 Männer von denen ich es weiss!
Ich denke es dürfte momentan bei Frauen überhaupt ein Trend zur gleichgeschlechtlichen Liebe vorherschen.
So mal wie Tatoo oder Piercing.:roll:

ja, du, danke für den kommentar...

bi bin ich schon lange... wissen tu ich das seit 1997...

aber dass es mich erregt, wenn ein hübsches mädel an mir vorbei geht, der geruch mich fast dazu verleitet, sie schnappen und niederknutschen zu müssen - das ist doch nicht normal...

es mag schon sein, dass der trend dahin geht, dass frauen auch mehr fremdgehen als früher, aber mal ganz ehrlich: wenn einem so wie mir sexuell daheim absolut nix fehlt... woher kommen dann solche gefühle???

wirst wohl was geschrieben haben, was irgendwem net gepasst hast - überprüf mal deine wortwahl und schreibs nochmal - wär neugierig, was du dazu zu sagen hast !!!

ja, du, danke für den kommentar...

bi bin ich schon lange... wissen tu ich das seit 1997...

aber dass es mich erregt, wenn ein hübsches mädel an mir vorbei geht, der geruch mich fast dazu verleitet, sie schnappen und niederknutschen zu müssen - das ist doch nicht normal...

es mag schon sein, dass der trend dahin geht, dass frauen auch mehr fremdgehen als früher, aber mal ganz ehrlich: wenn einem so wie mir sexuell daheim absolut nix fehlt... woher kommen dann solche gefühle???
Der Frühling???

Hier steht auch so einiges was ein wenig passend ist.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22786

also: wenn ich dich richtig verstehe mauserl, dann verstehst du unter "normal" das, wovon du glaubst, dass es von dir verlangt wird. anpassung an normen, vorgaben, verhaltenskodi, etc.......!?

sei auf deine fantasie stolz und lass ihr nach möglichkeit und situationsbedingt "freien lauf".... nur was du probierst kannst du beurteilen. ich kann über ehe reden, ich bin verheiratet. ich kann über kinder reden, ich hab welche. ich kann nicht schwule oder bi-sexuell veranlagte beurteilen, weil ich es noch nicht probiert hab.

warum nicht? weils nicht "normal" ist ;-) ...

also: wenn ich dich richtig verstehe mauserl, dann verstehst du unter "normal" das, wovon du glaubst, dass es von dir verlangt wird. anpassung an normen, vorgaben, verhaltenskodi, etc.......!?

sei auf deine fantasie stolz und lass ihr nach möglichkeit und situationsbedingt "freien lauf".... nur was du probierst kannst du beurteilen. ich kann über ehe reden, ich bin verheiratet. ich kann über kinder reden, ich hab welche. ich kann nicht schwule oder bi-sexuell veranlagte beurteilen, weil ich es noch nicht probiert hab.

warum nicht? weils nicht "normal" ist ;-) ...

du sprichst da ein sehr gutes thema an: kinder und familie...
seien wir uns ehrlich... wenn ich jetzt wirklich meinen gefühlen freien lauf lassen würde... und das würde irgendwer mitbekommen, der dann wieder jemanden kennt usw. wir alle kennen die situationen...

nicht, weil es nicht normal ist verstehe ich mich da nicht, auch nicht, weil es frühling ist, spiele ich so verrückt... ich bekomme langsam angst vor mir...

kann es wirklich sein, dass ich einfach versuche, dem alltag zu entfliehen und mich deshalb diese gefühle, wünsche und bedürfnisse überfallen?

wie kann ich mir da helfen? was würde denn ein mädel sagen, wenn ich sie ansprechen würde, mit dem zwillingswagerl vor mir herschiebend und dem hund an der leine, und zu ihr sagen würd: du, ich find dich sexy, darf ich dich auf einen kaffee einladen? hey, sei mal ehrlich - entweder ich würd über kurz oder lang in der klapsmühle sitzen oder ich würd ohne selbstwertgefühl wieder heim kommen - weil mich jede auslachen würde...

... du, ich find dich sexy, darf ich dich auf einen kaffee einladen? hey, sei mal ehrlich - entweder ich würd über kurz oder lang in der klapsmühle sitzen oder ich würd ohne selbstwertgefühl wieder heim kommen - weil mich jede auslachen würde...

sorry, aber laptopakku ist fast leer. ich werd später noch senf dazu abgeben ;-) wenn die säfte wieder fliessen *lach* ... übrigens:

zentrum für seelische gesundheit ist der fachbegriff für klapsmühle :daumen:

füher sagte man 11er, heut sagt man klapsmühl, weils in österreich ja in jedem bundesland anders heißt... ich hoff nur, dass mich net wirklich irgendwann mal da einliefern...

was würde denn ein mädel sagen, wenn ich sie ansprechen würde, mit dem zwillingswagerl vor mir herschiebend und dem hund an der leine, und zu ihr sagen würd: du, ich find dich sexy, darf ich dich auf einen kaffee einladen? hey, sei mal ehrlich - entweder ich würd über kurz oder lang in der klapsmühle sitzen oder ich würd ohne selbstwertgefühl wieder heim kommen - weil mich jede auslachen würde...

Bist sicher ? ;)

Vielleicht würdest Du ja auch auf diese Art das eine oder andere
erotische Abenteuer erleben ?
Würde Dir vielleicht sogar dabei helfen können, Deine sexuelle Aus-
richtung etwas genauer zu definieren.

Schwimmen kannst Du nur im Wasser lernen ... :cool:

Bist sicher ? ;)

Würde Dir vielleicht sogar dabei helfen können, Deine sexuelle Aus-
richtung etwas genauer zu definieren.

Schwimmen kannst Du nur im Wasser lernen ... :cool:

danke, meine ausrichtung IST KLAR DEFINIERT!!! und schwimmen kann ich auch schon länger als es mir lieb ist ;)

Naja, du hast 2 möglichkeiten: Entweder du gibst deinen Bedürfnissen nach und suchst dir ein hübsches Mädel zum gelegentlichen ausleben dieser Bedüfrnisse, oder du sammelst deine sexuellen energien und lässt sie an deinem Partner aus (mit einer ordentlichen Portion Kopfkino ;) ) Weiss dein Partner denn eigentlich davon dass es dir so geht? (Weiss er überhaupt, dass du bi bist?)

LG
Gweni

Ups, hab ich die aktuelle Neusprechregeln nicht erhalten... mein Fehler, na da entschuldige ich mich doch gleich mal artigst​
und was kann ich dafür, daß ein ironieschilderengpass herscht... naja auch egal​

Weiss dein Partner denn eigentlich davon dass es dir so geht? (Weiss er überhaupt, dass du bi bist?)

LG
Gweni

mein partner weiß und akzeptiert meine bi-sexuelle neigung voll und ganz hab da ja auch freiheiten - aber ich weiß net genau WAS ich falsch mache (vielleicht leb ich auch einfach im falschen bundesland) aber ich schaff es auch nicht, dass ich mir ein mädel anlachen könnte - bin anscheinend zu blöd dafür :(

danke, meine ausrichtung IST KLAR DEFINIERT!!!

...warum machen mich gerade diese blockbuchstaben samt drei rufzeichen hintendran (auf den ersten blick) so unsicher...?

Na, zu blöd sicher nicht, eher vll zu schüchtern? Geht mir nicht anders, in der "Freien Wildbahn" bekomm ich es auch nicht hin, ein mädel anzuflirten. :oops: Hab aber durch zufall eine süße Maus übers Netz kennengelernt. Eine andere Möglichkeit wäre vll noch Orte aufzusuchen, wo es relativ klar is, dass die sich dortaufhaltenden Frauen auch auf Frauen stehen. ;)

Ich denke du solltest nach so einer Möglichkeit ausschau halten, und da dein Partner dir in der Beziehung ja auch alle Freiheiten lässt, solltest du dies nutzen
(es gibt leider männer, die wollen absolut nicht teilen :roll: sei froh von so einem exemplar verschont geblieben zu sein)

Ja ein Prachtexemplar, poppt fremd rum, obwohl sie damit nicht klarkommt... a ganz a süßer

...warum machen mich gerade diese blockbuchstaben samt drei rufzeichen hintendran (auf den ersten blick) so unsicher...?

das weiß ich nicht und da kann ich dir auch nicht helfen... was ist an BI so undefiniert?? *gg*:mrgreen:

Zurück
Oben