Fremdgehen

ich muss schon sagen, dass er als partner und vater ein prachtexemplar ist - fremd rum poppen... so kann man das nicht sagen - es war ein fehltritt - aber der tut schon weh genug...

sag ma mal so: was ich zu schüchtern bin, das fehlt ihm an schüchternheit *g*

@ plastik: ich hab's nur auf seine einstellung zum Ausleben der bisexualität bezogen und nicht auf seine gesamte persönlichkeit und von "Prachtexemplar" hab ich schon gar nicht geredet - davon abgesehen wird sie schon wissen warum sie noch mit ihm zusammen is

davon abgesehen wird sie schon wissen warum sie noch mit ihm zusammen is

danke für den rückhalt - wenigstens ein mensch auf dieser welt glaubt an mich *g* ich bin mir selber oft net sicher, wieso ich noch zam bin mit ihm, aber das hat sicher was mit gefühlen wie liebe und verantwortungsbewusstsein zu tun...

das weiß ich nicht und da kann ich dir auch nicht helfen... was ist an BI so undefiniert?? *gg*:mrgreen:

aha, teil 1: du weisst es, kannst es nur nicht akzeptieren:
Noch viel schlimmer ist es für mich, dass ich mich da gar nicht so zu Männern hingezogen fühle, sondern zu Frauen.

aha, teil 2: du hast also für dich festgelegt dass du bi bist. aber "normal" ist das halt nicht...
sie schnappen und niederknutschen zu müssen - das ist doch nicht normal...

für dich definiert scheinst dus also zu haben. zumindest hast du dir gedanken darüber gemacht. so richtig akzeptiert aber nicht.

tu's (nicht nur im kopf), sonst wirst es nie wissen. da kann dein thread hier hundert seiten lang werden.

aha, teil 1: du weisst es, kannst es nur nicht akzeptieren:

aha, teil 2: du hast also für dich festgelegt dass du bi bist. aber "normal" ist das halt nicht...

für dich definiert scheinst dus also zu haben. zumindest hast du dir gedanken darüber gemacht. so richtig akzeptiert aber nicht.

tu's (nicht nur im kopf), sonst wirst es nie wissen. da kann dein thread hier hundert seiten lang werden.

also mal ganz ehrlich, ich kann überall was rein interpretieren wenn ich lang genug suche...
punkt eins hab ich mein erstes mal mit einer frau im zarten alter von 15 erlebt und das war im jahre 1997.

punkt zwei hab ich sehr wohl akzeptiert, dass ich mich zu frauen hingezogen fühle -

und punkt drei: was ich als "nicht normal" für mich erachte, ist die tatsache, dass ich überhaupt solche gedankengänge hab (ganz egal ob ich jetzt einen attraktiven mann oder eine attraktive frau sehe) fremdgehen ist für mich nicht normal

versuch doch nicht mich zu bekehren. ich und mein ganzer freundeskreis weiß, dass ich bi bin, alle inklusive mir haben mich so akzeptiert wie ich bin - aber ich kann ja trotzdem net hergehen und irgendwen wildfremden niederknutschen-egal jetz ob mann oder frau...

vielleicht hab ich das einfach missverständlich geschrieben...

vielleicht hab ich das einfach missverständlich geschrieben...

na also, deshalb brauchst ja ned gleich so zurnig wern - oder?
vllt schreibst ja von beginn weg a bissl umfassender damit man dich auch verstehen kann. :cool:

na also, deshalb brauchst ja ned gleich so zurnig wern - oder?
vllt schreibst ja von beginn weg a bissl umfassender damit man dich auch verstehen kann. :cool:

wer ist zornig? das thema ist immer noch das fremdgehen hier und net meine bisexualität oder?

dann lies dein allererstes posting durch: was du als "nicht normal" und was du in weiterer folge als "noch viel schlimmer" bezeichnest.

p.s. sorry, da bleibt mir nur
...dir viel glück beim
Lust im Gespräch abbauen
zu wünschen.

es mag schon sein, dass der trend dahin geht, dass frauen auch mehr fremdgehen als früher, aber mal ganz ehrlich: wenn einem so wie mir sexuell daheim absolut nix fehlt... woher kommen dann solche gefühle???

na ich wär mir nicht so sicher bei der aussage das heutzutage frauen mehr fremd gehen als früher... es wird vielleicht nur lockerer angesehen als früher... früher war doch das Thema Seitensprung absolut ein Tabu.. überhaupt das Thema Sexualität.. das wurde alles unter vorgehaltener Hand gemacht... jetzt ist man viel lockerer...
glaubst vor 20 Jahren wäre ein Forum wie das diese stark besucht gewesen???? nicht wirklich *G*

dann lies dein allererstes posting durch: was du als "nicht normal" und was du in weiterer folge als "noch viel schlimmer" bezeichnest.

ja schlimmer ist es deshalb (um für die allgemeine aufklärung zu sorgen), weil es mir schier unmöglich erscheint, gleichgesinnte mädels kennenzulernen - ich weiß net wie ich weiß net wo. wenn dich in einem chat einloggst, findest überall männer, mit denen du als frau jede geheime fantasie ausleben könntest, wenn du wolltest...

aber WO sind die mädels *verzweiflung*

es ist noch viel schlimmer wünsche zu haben, die man selber als unerfüllbar sieht...

glaubst vor 20 Jahren wäre ein Forum wie das diese stark besucht gewesen???? nicht wirklich *G*

doch ich glaube schon-grad weil alles so tabu war und man übers internet so schön anonym ist wäre das damals sicher auch ein renner gewesen - glaub ich zumindest...

hallo liabs mausal

was du da fühlst ist einfach natürlich. das ist deine fantasie. das was du fühlst ist im "ES" deines gehirns. Es ist der bereich des unterbewußten. dieses unbewußte spielt zB im Traum eine wichtige Rolle. Viele dinge die wir träumen sind sachen aus dem unterbewußten. Unsere wünsche, sehnsüchte, verlangen, ängste usw.
Viele menschen verdrängen ihre lüste. Das ist schlimmste was man machen kann. Ich finde man sollte der lust freien lauf lassen. Also mehr auf den körper, mehr auf den geist hören. Die "natur" in einem selbst finden. Und dadurch sich selber kennenlernen. Viele Menschen verdrängen ihre lüste. So wie zB im schlimmsten fall eine nymphomanin ins kloster geht um ihre lust zu unterdrücken.

Ich kann dir sagen, daß wenn mehr frauen aus sich heraus gehen würden, weniger männer ins bordell gehen würden.
Lass die geilheit heraus. Wenn du sex hast lass dich gehen. Schrei, stöhn so laut du kannst. Lass das "tier" in dir heraus. Fick, als wäre es dein letzer auf erden.
Lass deine möse aussaugen,und schleck selber den mösensaft aus ihrer kleinen süßen rosa ritze,der besser ist als ambrosia.

Ich liebe es geile rasierte, gut duftende mösen zu schlecken! Ich krieg schon einen steifen.

Zurück zu dir.
Um es kurz zu sagen.
Du bist vollkommen normal!!!

Tschüssi

doch ich glaube schon-grad weil alles so tabu war und man übers internet so schön anonym ist wäre das damals sicher auch ein renner gewesen - glaub ich zumindest...

na i was ned.. allein schon wegen dem bekanntwerden wäre es schwieriger gewesen..

und wegen dem fremdgehen
a geh.. da wurds dann heimlich mim schwager, postler oder gärtner gmacht :D

also ich sage es mal so. bei fast jedem fremdgehen von mir ist auch eine frau fremdgegangen. ;)

Lass die geilheit heraus. Wenn du sex hast lass dich gehen. Schrei, stöhn so laut du kannst. Lass das "tier" in dir heraus. Fick, als wäre es dein letzer auf erden.
Lass deine möse aussaugen,und schleck selber den mösensaft aus ihrer kleinen süßen rosa ritze,der besser ist als ambrosia.

Ich liebe es geile rasierte, gut duftende mösen zu schlecken! Ich krieg schon einen steifen.

Zurück zu dir.
Um es kurz zu sagen.
Du bist vollkommen normal!!!
Tschüssi

Kann man sicher nicht von einem jeden sagen :cool:

also ich hab hier eines mal gelernt:

Männer gehen fremd,
Frauen gehen fremd

Machen kann man dagegen garnichts, das Beste ist, einfach das Tier raus zu lassen und zu ficken bis der Arzt kommt (ich hoffe trotzdem, dass jeder der das tatsächlich so betreibt auch an die Verhütung und an etwaige Krankheiten denkt - nix ohne Gummi eben)

Wenn alle so denken würden, gäbe es nur noch offene Beziehungen und um einiges mehr Kuckuckskinder auf Erden *g*

Na, Scherz beiseite - mir hat das bis jetzt schon sehr geholfen und ich hoffe, diese Unterhaltung dauert länger an... Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz allein bin mit meinen Gedankengängen, aber immerhin muss man wieder mal sagen: Unterm Strich beteiligen sich bei dieser Konversation um einiges mehr Männer als Frauen, was ich persönlich sehr schade finde...

Na gut, bin schon auf die folgenden Einträge gespannt: und danke für die Beteiligung...

Dafür, dass das mein "Erstes Mal" zum Thema Forum ist, muss ich sagen, ich bin mehr als begeistert!!!

Hallo meine Süßen!!

@liabs_mausal82:
Ich verrate dir etwas, ich kenne dein Gefühl nur zu gut! Ich kenne den Reiz eine andere Frau zu küssen und sich hingezogen zu ihr zu fühlen, aber ich muss ehrlich sagen, ich könnt mir nicht mehr vorstellen als einfach bisschen Spaß!

Frauen sind einfach viel erotischer und geiler zum anschauen, sie zeigen ihre Reize und ich finde eine Frau die lächelt, gut riecht und hübsch aussieht sollte alle Herzen höher schlagen lassen! Egal ob man sich hingezogen fühlt oder nicht, so eine Frau ist einfach etwas wundervolles!

Mädels, ich sag euch etwas, ich bin glücklich darüber einem bestimmten Mädel sehr nah gekommen zu sein, denn ich hab davor noch nie so ein atemberaubendes Mädl kennen gelernt wie sie! Traut euch! Macht den Schritt dazu, neues auszuprobieren! Die meisten Partner sind dagegen auch nicht abgeneigt ;)

Viele liebe Grüße
AngelofHonda

Zurück
Oben