Fremdgehen

...und deiner frau hast du das eh auch so erklärt und sie hats verstanden?

ob du es glaubst oder nicht: ich hab einmal im leben (vor beinahe 15 jahren) die frage an sie gestellt:

"Was wär dir lieber: wenn ich eine Freundin hätte, oder wenn ich eine Prosituierte aufsuchen würde...." und nach einiger Nachdenkzeit hat sie sich für die 2. Variante entschieden. Übrigens hatte ich mich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklich mit der "Problematik" beschäftigt...

Ihr Argument war übrigens: bei einer Freundin würde das Herz mitspielen....

ja - solangs bei der frage (so wie du sie zitiert hast) beim konjunktiv bleibt ists natürlich leichter...

gut, dass du fünf jahre später darauf zurückgreifen kannst :cool:

also wenn mich wer fragen würde, würde ich auch sagen, dass mir die prostituierte lieber wär - wenn ich dann aber draufkommen würd, dass der das als rechtfertigung hernimmt das wirklich zu tun...

ich würd ihm die eier auf anschlag umdrehen und ein mascherl in seinen pimmel knoten

:mad:

@ ynoat:...
wir frauen sind doch die höher entwickelten wesen, weil wir brauchen uns sex nicht zu kaufen - wir holen ihn uns einfach *gg*...*

des war des beste, was ich seit langem vor augen geführt bekommen hab :mrgreen:

ja - solangs bei der frage (so wie du sie zitiert hast) beim konjunktiv bleibt ists natürlich leichter...

gut, dass du fünf jahre später darauf zurückgreifen kannst :cool:

ich möcht ja wissen, wer so deppert wär und des brühwarm zu hause erzählt... *gg* ... komisch, dass ich vor FÜNFZEHN und nicht 5! jahren schon so depperte fragen stellen konnte :D

achja, ynoat - und weil deine frau dir ja sozusagen "gestattet" prostituierte aufzusuchen suchst du hier auch gleich
kontakte: ja - aber nur zu frauen :cool:

achja, ynoat - und weil deine frau dir ja sozusagen "gestattet" prostituierte aufzusuchen suchst du hier auch gleich
kontakte: ja - aber nur zu frauen :cool:

gut dass dir das angeschaut hast - da hat er jetz in seine eigene tasche gelogen, der ynoat.....

i leih mir den spruch
einmal zitiert - für immer fixiert aus...

also i kenn mi jetz nimma aus, aber.. ihr zwei müsst wissen was ihr euch zu sagen habt, nicht wahr?

... früher war doch das Thema Seitensprung absolut ein Tabu.. überhaupt das Thema Sexualität.. das wurde alles unter vorgehaltener Hand gemacht... jetzt ist man viel lockerer...
glaubst vor 20 Jahren wäre ein Forum wie das diese stark besucht gewesen???? nicht wirklich *G*
Erstaunlich, was kirschal und mausal als "früher" definieren. Noch erstaunlicher: Offenheit wird in jedem Jahrzehnt von der Jugend neu erfunden :roll:

Erstaunlich, was kirschal und mausal als "früher" definieren. Noch erstaunlicher: Offenheit wird in jedem Jahrzehnt von der Jugend neu erfunden :roll:

naja, aber jede generation geht wieder einen schritt weiter, oder nicht?

naja, aber jede generation geht wieder einen schritt weiter, oder nicht?
Klar. Wenn ich das jetzt aber zugebe, bricht dein Weltbild zusammen, weil ich das ja altersgemäß hinter vorgehaltener Hand tun sollte. :(

und wenn ich mit jemanden bumse den ich kenne ist das dann auch fremdgehn? :ironie:

* und schnell weg bin *

Klar. Wenn ich das jetzt aber zugebe, bricht dein Weltbild zusammen, weil ich das ja altersgemäß hinter vorgehaltener Hand tun sollte. :(

gott sei dank lernen die älteren semester von uns jungen hupfern auch noch was :mrgreen:

Zurück
Oben