M
Gast
(Gelöschter Account)
Drogen san scho oarg.
Mobilis
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, isses! Schön für mich!Na ja, dann paßt es ja ! Wenn er zufrieden ist mit einer Ehe, die
als glücklich gilt ? Schön für ihn.
Da biste uU lange auf der Suche und musst Dich uU sehr oft trennen.Ich bin halt nur zufrieden mit einer Beziehung, die für die Beteiligten
tatsächlich glücklich ist.
Alles in allem nicht. Hat aber auch keiner wirklich Schwierigkeiten, oder?Ist aber nicht wirklich so schwer zu verstehen, oder ?![]()
Da biste uU lange auf der Suche und musst Dich uU sehr oft trennen.![]()
Da biste uU lange auf der Suche und musst Dich uU sehr oft trennen.![]()
...
Nein, für den Steirer gilt: lieber allein als in schlechter Gesellschaft.
Aber es gibt keine für mich gangbare Alternative (entschuldige, Buk).
Auch mußte ich mich nicht sehr oft trennen, da ich von vorherein gar nicht auf Beziehungen eingegangen bin.
Nein, für den Steirer gilt: lieber allein als in schlechter Gesellschaft.
EINEN EINZIGEN zu haben ist ja schon WOW![]()
Das ist eine Einstellung, die ich (auch) außerhalb von Liebesbeziehungen praktiziere... (was dazu führt, dass ich sehr wenig Freunde habe!)
Wenn der Buk nämlich mit h schreibt ist das nicht dämlichuiiiiiiiiiii...... das h ............. das hhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
Was sollte ich entschuldigen?
Du schreibst hier eh mehr oder weniger genau das, was sich auch mit meiner heutigen Einstellung deckt![]()