H
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte, wie soll das gehen?Fazit: Es gibt Fremdgeher, die den wirklichen Partner abgrundtief lieben.
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Wen ich jemand liebe, brauche ich nicht fremd zugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, wie soll das gehen?Fazit: Es gibt Fremdgeher, die den wirklichen Partner abgrundtief lieben.
Bitte, wie soll das gehen?![]()
![]()
Wen ich jemand liebe, brauche ich nicht fremd zugehen.
Ich glaube, dass Menschen, welche füreinander die erste große Liebe sind und zusammen ihr erstes Mal erlebt haben (dazwischen andere im Bett hatten), es extrem schwer haben.
Die Angst, jemand könnte die erste unendlich große unübertreffliche Liebe ruinieren ist ständig da.
Gleichzeitig verlangt die moderne Gesellschaft, dass man seinen Marktwert auf dem laufenden halten sollte.
Man steckt zwischen der einzigen Liebe des Lebens und dem Selbstwert-Tuning.
Es wird niemals einen Mann geben, den ich so zum leben und lieben brauche, wie den meinen.
Diese Liebe ist eine Seelenverwandtschaft und eine karmische Beziehung, sie wird niemals enden!
Fazit: Es gibt Fremdgeher, die den wirklichen Partner abgrundtief lieben.
Irgendwie verstehe ich dein Gefassel vom Marktwert und Tuninig vom Körper oder sonst was du damit meinst nicht so ganz.
Die Angst, jemand könnte die erste unendlich große unübertreffliche Liebe ruinieren ist ständig da.
Gleichzeitig verlangt die moderne Gesellschaft, dass man seinen Marktwert auf dem laufenden halten sollte.
Man steckt zwischen der einzigen Liebe des Lebens und dem Selbstwert-Tuning.
@Bierbauch:
Die Konsequenz daraus wäre dann aber mMn Trennung (wenn Gespräche nichts nützen), aber nicht fremdgehen.
Du hast es aber auch extrem erwischt, und eigentlich müsste eher deine Frau eine Sexualtherapie als du!![]()
Wenn du wirklich zu sehr darunter leidest und deine Priorität auf Sex ausgerichtet ist (nicht abwertend gemeint; ging mir genau so!), dann würde ich mir eine neue Partnerin suchen, die ungefähr auf dem gleichen Level ist.
Ich finde auch eine Trennung aus "niederen Beweggründen" wie zu wenig Sex legitim. Das wäre dann zwar "Fleisch siegt über Geist", ist aber konsequent ausgeführt und besser als betrügen.
Davon abgesehen besteht glaube ich ein Auffassungsunterschied,
wenn es um eine funktionierende Partnerschaft geht. Dieser Begriff
schließt für mich ein funktionierendes und für beide Partner aus-
reichendes Sexualleben ein. Da ich eher einen Hang zur Konsequenz
habe (also bin ich doch irgendwie eigenartig?), schließt für mich
persönlich jedes ungelöste sexuelle Problem eine funktionierende
Partnerschaft aus.
als bemühter vermeider eheähnlicher zustände ist dieser kelch zum glück bislang an mir vorbeigegangen.@Bierbauch:
Die Konsequenz daraus wäre dann aber mMn Trennung (wenn Gespräche nichts nützen), aber nicht fremdgehen. Du hast es aber auch extrem erwischt, und eigentlich müsste eher deine Frau eine Sexualtherapie als du!
eine kleine geschichte:...dann würde ich mir eine neue Partnerin suchen, die ungefähr auf dem gleichen Level ist. Ich finde auch eine Trennung aus "niederen Beweggründen" wie zu wenig Sex legitim. Das wäre dann zwar "Fleisch siegt über Geist", ist aber konsequent ausgeführt und besser als betrügen.
Nein, das wäre dumm!soll derjenige tatsächlich "konsequenz" zeigen und seine intakte familie wegen einer fehlenden komponente in eine ansammlung von fünf verlierern verwandeln?
Muss ja nicht unbedingt das Ausland sein! Und wenn schon, dann nicht jedesmal. Maner kombiniert seither berufliche auslandsaufenthalte mit gelegentlichen exkursionen ins rotlicht, und hat damit seinen frieden gefunden. die beiden sind bis zum heutigen tag verheiratet, die ehe gilt als glücklich...
Nein, tatsächlich; davon gibt´s viele!p.s: eine nahezu gleichlautende geschichte passiert zur zeit im kollegenkreis(allerdings ohne zwillinge...). es scheint nicht wenige davon zu geben...![]()
die beiden sind bis zum heutigen tag verheiratet, die ehe gilt als glücklich...
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, jeder solls mit der Treue halten wie er will, ich hätt nur eine Frage: Stellst Du Deine Thesen alleine auf oder hilft Dir wer dabei?
dein beitrag #155 hat diesbezüglich klarheit geschaffen.Ist aber nicht wirklich so schwer zu verstehen, oder ?
...und ihr habt offenbar eine für euch passende lösung gefunden, mit der beide seiten leben können.@Bierbauch: Die gleiche Geschichte haben wir durchlebt...
Meine Ansichten darüber resultieren aus meinem eigenen Liebesleben.
Andere Menschen, welche mit der ersten großen Liebe/erstem Sexualpartner zusammen bleiben, haben mir erst vor kurzem Recht gegeben.
Haben Dir Recht gegeben? Inwiefern? Deine Aussagen strotzten vor Widersprüchen, da kann ich beim besten Willen keine klare Linie finden. Was sind das für Menschen, die ihre Partnerschaft darauf auslegen, was " die moderne Gesellschaft" verlangt? Was sind das für Menschen, die fremdgehen aber im selben Atemzug sagen wie "abgrundtief" sie ihren Partner lieben? Meiner Meinung nach selbstverliebte, oberflächliche Egoisten, sonst nichts.
@Blue, sorry überlesen.
Jegliches nicht verstehen kommt daher, dass Menschen verschieden sind.
Menschen lieben nicht alle nach (d)einem Muster und auch wenige nach meinem.
Ist das nicht gut so?![]()
Ja mei....That's life. Ich hatte auch eine erste große Liebe (der "Erzeuger" vom Stups) und habe geglaubt - damals - es würde ewig dauern. Leider nicht der Fall.....und? Was war? Ich bin nach ein paar verheulten Monaten drüber weggekommen. Dann kam später der nächste Mann....Somit der Versuch neu anzufangen mit jemand anderem. So ist es halt nunmal im Leben!![]()
Irgendwie verstehe ich dein Gefassel vom Marktwert und Tuninig vom Körper oder sonst was du damit meinst nicht so ganz....![]()
Und die oben (von mir markierte) Passage noch weniger...Ein Widerspruch an sich, meinst nicht auch? Wenn du ihn doch so sehr liebst und er ohnehin der beste Ficker ('tschuldigung) ist der es dir besorgt. Warum dann Fremdgehen bzw. Fremdficken? Kapier ich nicht....Oder ich bin halt zu konservativ in der Hinsicht....Blöde blue? Oder? *lach*
Des ist in meinen Augen ebenso ein Widerspruch an sich....![]()
Liebe Grüße
blue