Fremdgehen

Mich massieren zu lassen und in diesem Zuge mich mit dabei zu "entspannen" und alle Aufstauungen in meinem Körper zu überwinden - als wegzumassieren - sehe ich nicht als fremdgehen.

:mrgreen:

Die Definition ist mir neu - aber originell !

Fast schon Forumspreis-verdächtig :mrgreen:

wie würdet ihr euch fühlen wenn eure frau net lover dafür bezahlen würde ihr die dose zu putzen????

schon mal überlegt

ich glaub nicht das euch machos das gefallen würde.

meine ich bin auch kein weichei aber du musst immer die kehrseite auch betrachen

ich geh jetzt dann mal schlafen und ich hoffe, morgen abend gibts diese diskussionsrunde noch *g*

schlaft gut und träumt was unanständiges, ihr verirrten seelen da draußen...

bussal euer mausal

Die Definition ist mir neu - aber originell !

Fast schon Forumspreis-verdächtig

GV ist da eher schon sehr grenzwürdig

Das sogar noch mehr....

Eher? was heisst eher?

Vielleicht sollte man ja auch bedenken was der Partner als Betrug ansehen würde und nicht sich selber "eine Grenze definieren".

Vielleicht würde der Partner ja auch eine Massage bereits als Betrug ansehen?

Einer (angeblich) geliebten Person nicht zu sagen, dass man - ev. auch regelmässig - Intimitäten welcher Art auch immer mit anderen auslebt - bzw. zu fragen ob man darf und es "geduldet" wird wenn´s denn wirklich der Fall sein sollte, dass man etwas vermisst (aber sich trotzdem beide aufrichtig - und leidenschaftlich - lieben? - sorry, daran glaub ich immer noch nicht) - ob´s ok ist sich anderwertig "Abhilfe" zu schaffen (wie´s so "schön" öfter genannt wurde) - ist meiner Meinung nach IMMER eine Form von Betrug.

.
ixi, das kannst du höchstens für dich definieren. Wenn sich zwei einig sind, kann die Definition ganz anders aussehen.
...
Von Einigkeit war aber nicht die Rede... oder hab ich wieder was verpasst? :fragezeichen:

Upps... weg isse! :mauer:
Nacht! :mrgreen:

manche frauen sehen schon einen betrug wenn männer in peepshows gehn und nackte frauen ANSCHAUEN , das ist meiner meinung nach schon übertrieben :shock:

- es ist tatsache, dass der mann genetisch dazu veranlagt wurde, nachkommen in die welt zu setzen - und dies wird auch mehr oder weniger erfolgreich "(un-)bewusst" umgesetzt.

- dass eine einstellung auf BI ist, das kann ich nachvollziehen. frauen gehen mit frauen angeblich anders (zärtlicher, einfühlsamer) um als männer mit frauen.

- (ein paar frauen gibts ja hier im forum),

@ynoat

Ein wirklich tolles, fundiertes Posting, nur gibts doch hier sicherlich keine echten Frauen sondern nur männliche Fake-Frauen. :daumen:

Frauen wollen doch romantische, zärtliche, geheimnissvolle Erotik und nicht dieses plumpe Sexgerede wie in solchen Sexforen wie hier üblich.
Für sowas würden sich echte Frauen nie hergeben - würde doch auch gar nicht zu ihrem Trieb passen der ja vor allem auf Romantik, Familie und Mutterschaft ausgelegt ist.

Mike

@ynoat

Ein wirklich tolles, fundiertes Posting, nur gibts doch hier sicherlich keine echten Frauen sondern nur männliche Fake-Frauen. :daumen:

Frauen wollen doch romantische, zärtliche, geheimnissvolle Erotik und nicht dieses plumpe Sexgerede wie in solchen Sexforen wie hier üblich.
Für sowas würden sich echte Frauen nie hergeben - würde doch auch gar nicht zu ihrem Trieb passen der ja vor allem auf Romantik, Familie und Mutterschaft ausgelegt ist.

ich lache und weine gleichzeitig... :daumen:

...als mann, versteht sich! :D

wie würdet ihr euch fühlen wenn eure frau net lover dafür bezahlen würde ihr die dose zu putzen????

schon mal überlegt

ich glaub nicht das euch machos das gefallen würde.

meine ich bin auch kein weichei aber du musst immer die kehrseite auch betrachen
Wow! Welch gewählte Ausdrucksweise! Ich bin bass erstaunt! :mrgreen:

Einer (angeblich) geliebten Person nicht zu sagen, dass man - ev. auch regelmässig - Intimitäten welcher Art auch immer mit anderen auslebt - bzw. zu fragen ob man darf und es "geduldet" wird wenn´s denn wirklich der Fall sein sollte, dass man etwas vermisst (aber sich trotzdem beide aufrichtig - und leidenschaftlich - lieben? - sorry, daran glaub ich immer noch nicht) - ob´s ok ist sich anderwertig "Abhilfe" zu schaffen (wie´s so "schön" öfter genannt wurde) - ist meiner Meinung nach IMMER eine Form von Betrug.
Das hab ich jetzt zwar zweimal lesen müssen...:roll: aber dieser Meinung bin ich auch.

Die Grenzen eines Betruges sind sicher fließend, und jeder wird die Grenze woanders ziehen.
Für mich ist der Vorsatz und das Bewusstsein ausschlaggebend.
(So z.B. der "angekündigte Betrug" von Mr. Lucky ohne wissen der Partnerin).

Nicht, dass ich etwas anderes erwartet habe, aber die Hoffnung bestand doch.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es zum Thema "fremdgehen" (jaja, auch wenn man ihn/sie kennt), betrügen ('ist das auch der fall, wenn der andere es weiss?'), hintergehen ('und wenn man es vor ihren/seinen augen getan hat?') und wasauchimmer man für eine Bezeichnung wählen will nur eine einzige Möglichkeit, wie alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten ablaufen kann:

Was immer man tut, man tut niemandem dabei weh.

Auch wenn "Moralisten" da gern aufschrein, wenn ein Partner die halbe Welt pimpert aber er es nie erfährt oder bemerkt und aus seiner Sicht mit seiner Beziehung zufrieden ist, dann ist es gut. Wenn alle Beteiligten alles wissen und alle damit einverstanden sind genauso. "Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" mag abgedroschen sein, aber es ist nunmal eine Wahrheit.

Wenn jemand - und alle Aussagen hier sind vollkommen geschlechtsneutral, ich will mich nur nicht mit diesem Binnen-I oder der/die Artikeln rumschlagen - mit einer anderen Person ausser seinem Partner etwas tut, was von diesem als ein Akt des Fremdgehens angesehen werden könnte (manche haben Probleme damit, wenn der Partner nur Phantasien über andere hat, andere bei (Fremd)Körperkontakt, andere beim Küssen, und andern is es egal mit wem der Partner fickt, solang .. wasauchimmer, jeder hat eine Grenze .. ), dann soll er ihm nicht wehtun (SM-gschichtln jetzt mal aussen vor gelassen). Wie auch immer das gesellcshaftlich, organisatorisch, gesundheitlich, moralisch, finanziell, etc.. aussehen mag, ist die Problemstellung des Fremdgängers.

Meiner (nochmals betont: bescheidenen) Erfahrung nach liegt das Hauptproblem darin, dass das herausfinden der Grenzen des Partners das grösste Problem darstellt. Wie schon darauf hingewiesen wurde, Männer tun sich (biologisch, etc) leichter, mal wo fremd einzuzumpferln und ggf auch dafür zu bezahlen (finanziell), aber würden sie das auch ihrer Frau zugestehen? Und Frauen wiederum neigen dazu, ihrem Männchen mehr Freiraum zu geben, als sie eigentlich verkraften können. Gespräche über dieses Thema in einer Beziehung schüren zusätzlich grundsätzlich die in irgendeiner Form immer (zumindest latent) vorhandene Eifersucht: "Warum fragt er das? Will er querschlafen? Hat er schon??" Die meisten Leute in so einer Situation können dann weder in Ruhe noch unvoreingenommen oder gar (sich selbst gegenüber) objektiv nachdenken. Das Ergebnis ist, dass keiner der Beteiligten die eigentlich gewünschte oder benötigte Information erhält, der potentielle Fremdgänger somit ziemlich sicher irgendwas falsch macht, egal wie sehr er sich bemüht, und am Ende wurde wieder wem weh getan.

Nein, ich bin nicht für die (bedingungslose) Treue in einer Beziehung. Ich kenne zu viele Beziehungen von denen ich weiss, dass sie ohne Fremdgehen in die Brüche gegangen wären, sicher mehr als durch Fremdgehen in die Brüche gegangen sind. Genausowenig bin ich für die "freie Liebe", in der jeder schnackselt mit wem immer er will. Ich plädiere fürs Nachdenken, Abwägen, miteinander reden, Vertrauen und Offenheit, aber was immer ihr tut: seid lieb zu einander, macht dem andern eine Freude, und wenn schon das nicht, so tut ihm zumindest niemals weh.

Achja: viel Spass beim Bumsen - mit wem auch immer ihr es tut ;)

manche frauen sehen schon einen betrug wenn männer in peepshows gehn und nackte frauen ANSCHAUEN , das ist meiner meinung nach schon übertrieben :shock:

ich kann das verstehen! ganz ehrlich: wenn mich ein mann liebt (oder zumindest behauptet das zu tun) dann erwarte ich mir als SEINE frau auch, dass ich die EINZIGE bin, die ihn anturnt, die einzige, die er nackt sehen will, von der er einen gelbasen bekommen will, die einzige die er ficken will, bis der arzt kommt...

ich sag nix dagegen, wenn er beim fortgehen schaut - aber anfassen ist nicht erlaubt! appetitt kann man sich ja auswärts holen, aber gegessen wird daheim - uns als frau muss man nicht unbedingt die ahnung haben, dass der partner beim sex an eine andere denkt...

wir wissen eh, dass das vorkommt, aber wir frauen wollen das glaub ich einfach nicht wissen....

und peepshows? ja, das wär für mich auch betrug, weil ich mich um mein vertrauen betrogen fühlen würde. wenn er sowas schon besuchen muss, dann soll er wenigstens manns genug sein und mich mitnehmen....!!!!!

Nein, ich bin nicht für die (bedingungslose) Treue in einer Beziehung. Ich kenne zu viele Beziehungen von denen ich weiss, dass sie ohne Fremdgehen in die Brüche gegangen wären, sicher mehr als durch Fremdgehen in die Brüche gegangen sind. Genausowenig bin ich für die "freie Liebe", in der jeder schnackselt mit wem immer er will. Ich plädiere fürs Nachdenken, Abwägen, miteinander reden, Vertrauen und Offenheit, aber was immer ihr tut: seid lieb zu einander, macht dem andern eine Freude, und wenn schon das nicht, so tut ihm zumindest niemals weh.

also, ich finde, du hast das sehr gut auf den punkt gebracht, auch wenn ich zwischendurch mal schlucken musste, tief durchatmen und dann ersti wieder weiterlesen: ich hab meinem partner den ehebruch nachweisen können - das tat weh...

wir leben uns inzwischen MITEINANDER etwas freier aus und das ist okay...

ich leb da ein bissl nach dem motto: lieber wissentlich teilen als unwissentlich verlieren...

denn: wenn er mir in die augen sieht während er eine andere leckt - mal ehrlich, das hab ich schon erlebt und es war einfach geil, weil er einfach nicht "vergessen" oder "verdrängen" kann wohin er gehört, wem sein herz zu gehören hat - der rest ist sex - und ich glaube sehrwohl, dass man auch als frau liebe und sex trennen kann. ich habe es nach langem üben zumindest gelernt...

es ist mit der fremgeherei wirklich immer so eine sache:

a) wenn ich drauf komme, dann will ich ein eingeständnis, rote rosen, liebesbezeugungen, hundeblick, entschuldigungen über entschuldigungen und aufrichtige reue...

b) wenn er es tut und er macht es so geschickt (und das ist in meinen augen, die beste methode des fremdgehens) dass frau nicht draufkommt - dann tut es niemandem weh -ds find ich schön gesagt, da schließe ich mich an...

c) wäre für mich die schönste variante: ewige, immerwährende treue *seufz* so, schaltet mal die schnulz-musik im hintergrund aus, raus aus den zeichentrick-walt-disney-filmen... wir sitzen hier und jetzt in der harten traurigen realität... und da ist es so, dass man sich als intelligenter mensch sehr viel enreden kann, man kann glauben was man glauben will, man kann leben, wie man es für richtig hält... wir müssen der WAHRHEIT ins auge sehen... das gibts nicht! ewige treue? das ist reine fiktion mehr nicht...

fazit: bei mir ist es so: entweder ich erfahr es niemals oder ich darf mitmachen (und ich bin ECHT eine frau *seitenhieb*)

Es tut mir leid das du betrogen wurdest, hoffe du kannst das
eines Tages vergessen.

Probiers doch mal mit Frauen vielleicht bist du ja bi.

Ich kann mich auch schwer zurückhalten wenn ich so tolle
Mädls zb. in der SCS sehe, aber ich muss es leider...

Bin ja kein Grapscher!:cool:

Probiers doch mal mit Frauen vielleicht bist du ja bi.

geh mal auf die erste seite und lies mal den eröffnungs thread! *g* da sind die dinge schon geklärt, die du da ansprichst... das war ja eh eine ewig dauernde diskussion, bis ich mich verständlich genug für alle anwesenden ausgedrückt hatte..... *g*

ich glaube sehrwohl, dass man auch als frau liebe und sex trennen kann. ich habe es nach langem üben zumindest gelernt...
Aber da widersprichst Du Dir ja selbst, weil wenn Du wirklich daran
glaubst, dann brauchst Du es nicht zu lernen, um es zu können.
Meines Erachtens hast Du Dich auf diesen Kompromiß reduziert, weil Dir nix anderes übrig geblieben ist. Dann wirst Du es auch nicht
schaffen.
wenn er es tut und er macht es so geschickt (und das ist in meinen augen, die beste methode des fremdgehens) dass frau nicht draufkommt - dann tut es niemandem weh -ds find ich schön gesagt, da schließe ich mich an...
Das find' ich gar nicht schön gesagt. Er selber weiß es doch auf
jeden Fall. Und wenn es ihm selber nicht weh tut, wenn er seine
Partnerin betrügt ..... was ist da so schön d'ran? Das versteh' ich
nicht ganz.
... wir müssen der WAHRHEIT ins auge sehen... das gibts nicht! ewige treue? das ist reine fiktion mehr nicht...
Das ist die ewige Ausrede der Männer. Und der ewige Trost der
betrogenen Frauen.
fazit: bei mir ist es so: entweder ich erfahr es niemals oder ich darf mitmachen (und ich bin ECHT eine frau *seitenhieb*)
Hoffentlich bedankst Dich auch noch schön dafür. :roll:
Du bist echt a Frau :cool:

Meines Erachtens hast Du Dich auf diesen Kompromiß reduziert, weil Dir nix anderes übrig geblieben ist. Dann wirst Du es auch nicht
schaffen.

Das find' ich gar nicht schön gesagt. Er selber weiß es doch auf
jeden Fall. Und wenn es ihm selber nicht weh tut, wenn er seine
Partnerin betrügt ..... was ist da so schön d'ran? Das versteh' ich
nicht ganz.

Das ist die ewige Ausrede der Männer. Und der ewige Trost der
betrogenen Frauen.

Hoffentlich bedankst Dich auch noch schön dafür. :roll:
Du bist echt a Frau :cool:

naja, gott sei dank darf jeder seine meinung haben, darum werd ich da jetzt auch nicht drauf eingehen. ich bedanke mich sicher nicht für sex, egal mit wem ich ihn habe, ob mit meinem partner allein oder mit ner bi-freundin oder einem anderen paar...
wie gesagt, wir frauen holen uns schon das, was wir wollen und brauchen...

und wäre ich wirklich so verzweifelt wie du glaubst, dass du es zwischen meinen zeilen lesen kannst, glaube mir, wäre ich schon stark genut, die beziehung zu beenden und ein leben mit meiner kleinen familie zu führen, ohne mich selber fertig zu machen...

was ist eigentlich daran auszusetzen, dass man sich lieber gemeinsam auslebt, als es zu akzeptieren, dass der partner fremdgeht?

was ist eigentlich daran auszusetzen, dass man sich lieber gemeinsam auslebt, als es zu akzeptieren, dass der partner fremdgeht?

Aha...nun....wenn ich mich richtig erinnere, akzeptierst du aber dass dein Partner fremdgegangen ist.

Wirklich darüber ausgesprochen habt ihr ja anscheinend nicht, wenn er es ja doch standhaft verleugnet es getan zu haben.

Das "sich bedanken" vom Steirer, bezog sich mMn im übrigen darauf, dass du gemeint hast, du willst es lieber gar nicht wissen wenn wer fremdgeht - und solltest dich somit quasi für seine Lügerei bzw sein Verschweigen bedanken.

Was ich überhaupt komisch finde, wenn du sagst, ihr lebt "das" gemeinsam aus,lasst euch Freiheiten- dann wäre es umso mehr verkehrt für mich, wenn mein Partner mich bewusst anlügt.

Naja....jedem das seine...unter Liebe und Beziehung versteh ich was anderes...und ich bin froh, dass es gsd noch andere gibt, die das so sehen :roll:

man wird anders, sobald man kinder hat...

man fängt dinge zu akzeptieren an, die man früher niemals akzeptiert hätte...

ich weiß, dass er mich belügt, aber hat schon immer die wahrheit so zurecht gebogen, dass für ihn das beste rausgeschaut hat - das hat er von kleinauf von seinem daddy so gelernt bekommen und ich werd ihn da nicht mehr ändern können - ich kann nur hoffen, dass ich unseren kinder andere werte anlernen kann...

ich liebe ihn, ich versuche zu verzeihen, was da passiert ist, ich sehe jeden tag, was für ein guter papa er für unsere zwillinge ist... er liebt seine kinder über alles und DESHALB verschließe ich vielleicht auch die augen vor so mancher sache...

so einen mann muss man eben erst mal finden... er ist ein guter vater, hilft im haushalt, mag unsere miezekatze und den hund, wir streiten zwar hin und wieder, aber der sex passt auch.... naja, den perfekten mann gibt es nicht, aber so ein exemplar wie ihn gibt es FÜR MICH sicher keine zweites mal mehr...

Guten Morgen
So, entschuldigt, dass ich jetzt ein Posting von weiss net wieviel Seiten früher zitiere, aber darauf muss ich mal noch eingehen

gott sei dank lernen die älteren semester von uns jungen hupfern auch noch was :mrgreen:

Naja, ich muss dir sagen (wie Kabish ganz richtig bemerkt hat), dass viele von "uns jungen Hüpfern" ziemlich verklemmt sind und auch ich musste in dem letzten Jahr erstmal lernen offen zu werden - gelernt habe ich das ganze u.a. in diesem Forum und insbesondere von einem lieben Menschen, der alles ausser ein "junger Hüpfer" ist, sonder ein Mann im vollen (positiven) Sinne dieses Wortes.

hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?

Das is schwierig zu sagen, wenn frau nicht in der Situation ist. Ich denke mal, ich würde mich zwar schon betrogen fühlen, dass er mit seine Wünsche nicht einfach mitteilt, andererseits wäre ich aber auch in gewisser Weise erleichtert dass es eine Professionelle ist, weil es da wirklich nur um Sex geht. Etwas anderes wäre es vll noch, wenn er sexuelle Wünsche hat, die ich nicht erfüllen kann/will - in dem Fall (glaube ich) wäre es kein Problem wenn er mich fragen würde, ob er sie mit einer Prostitiuierten ausüben kann (kommt natürlich auch auf die formulierung der frage an, sicher nicht wenn das ganze als trotzreaktion käme so à la "wenn du nich willst such ich mir halt ne nutte die's macht")

und peepshows? ja, das wär für mich auch betrug, weil ich mich um mein vertrauen betrogen fühlen würde. wenn er sowas schon besuchen muss, dann soll er wenigstens manns genug sein und mich mitnehmen....!!!!!

dito - naja, es wär kein betrug für mich (solang er nur zuschaut) aber schon ein bissel beleidig wäre ich schon, wenn er mich nicht mitnehmen würde. Ausser er würde halt im Rahmen eine Männerabends mit den Kumpels dort landen - aber dann würd ich das trotzdem gerne erzählt bekommen (so à la "du schatz, nach unserer Kneipentour gestern hat's uns noch in die Peepshow verschlagen, die Mädels sollten wir uns mal zusammen ansehen" oder "du schatz, nach unserer Kneipentour gestern hat's uns noch in die Peepshow verschlagen, aber sehenswert is es nicht" )

Mal noch zur ursprungsthematik dieses Thread:
Fremdgehen is eine sache, die jeder zuerst mit sich und dann mit dem Partner ausmachen muss.
Ich weiss, dass ich in einer Beziehung zu einem Mann unter normalen Umständen nicht mit anderen Männern ins Bett gehen werde und in einer Beziehung mit einer Frau nicht mit anderen Frauen - der Sex mit dem jeweils anderen Geschlecht is für mich allerdings kein Fremdgehen und das versuche ich dem Partner dann auch klar zu machen - wenn er das nicht akzeptieren kann, ist es wohl der falsche Partner für mich.

Einspruch euer Ehren. Man (bzw. frau) muss sehr wohl erst einmal lernen, dass Sex nix mit Liebe zu tun hat. Leider wird uns nämlich immernoch eingebläut, dass Sex etwas ist, wobei die Frau dem Mann nachgibt, dass Frau nie von alleine will, das Frauen die sich einfach nehmen was sie wollen Schlampen sind usw.
Frau muss erst lernen diese Klischees abstreifen zu können um dann zu wissen, ob sie Liebe und Sex teilen kann oder nicht.

Liebe grüße
Gweni

ich kann das verstehen! ganz ehrlich: wenn mich ein mann liebt (oder zumindest behauptet das zu tun) dann erwarte ich mir als SEINE frau auch, dass ich die EINZIGE bin, die ihn anturnt, die einzige, die er nackt sehen will, von der er einen gelbasen bekommen will, die einzige die er ficken will

wenn ich das richtig verstehe dann darf deiner meinung nach kein mann der in einer beziehung ist eine andere ansehen, weder in peepshows und wahrscheinlich auch auf offener strasse keiner einen blick nachwerfen die einen minirock anhat, wenn einer pornofilme oder hardcorezeitschriften ansieht ist das dann auch betrug ?

Zurück
Oben