Fremdgehen

nun glaube schon das es in das Thema fremdgehen reinfällt..
aber wenn es liebe ist und beidseitig gewünscht wird finde ich es besser
als eine frau zu vergewaltigen. Ich weiss man kann die Männer wenig verstehen aber wenn der trieb da ist.??
ok ,, besser du gehst fremd oder ins puff als du vergewaltigst eine frau..
ist meine Meinung...
Ich wollte wirklich nichts dazu schreiben.
Wenn ich jedoch lese, "..wenn der Trieb da ist...".
Es gibt "Verlangen" und "Lust", aber auch so etwas wie Selbstbeherrschung!
Darum darf mir niemand sagen, Weil der "Trieb" da war, bin ich fremdgegangen oder habe gar vergewaltigt. :mad:

Am besten, dass nächste mal noch einmal durchlesen vor dem Posten!

Zum TE... Ja, zählt als fremdgehen!

habe das nicht so gemeint.. war nur eine natürliche Antwort..ein Wahnsinn wegen so einen
kleinen Blödsinn so ein großes Trama draus machen.. sagt habt ihr sonnst nichts anderes zu bemekkern???
finde das nun echt etwas übertrieben.. jaa stimmt..
bitte kein Kommentar mehr .. nun reicht es mir echt

Man geht nicht fremd, ohne sich die Erlaubnis zu holen:D. Dann gilt es aber beidseitig.
Und das wird vielen Männern nicht passen.
Also lieber Heimlich.
Fremdgehen würde ich zbsp nicht verzeihen.

Hey :)

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung !
Mich Umschweifen immer wieder Fantasien mit Männern ....
Wenn ich es mal probiere , ist es dann Fremdgehen oder nicht ?
Wie seht ihr das ?
Also ich finde die Frage ja schon ziemlich doof. Warum und weshalb sollte das nicht Fremdgehen sein???
Hast du es nicht mit deiner Frau abgemacht, ist es Fremdgehen, so einfach!

Ganz ehrlich eine Frau die ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, das geht gar nicht. umgekehrt genau so.
mein Rat were an dich dein Glück nicht herauszufordern. Vielleicht hast du noch Schwache gefühle zu ihr.. Sonst würdest net auf so ein Gedanken kommen, oder? Glaub mir wen du ihr zeigst was du willst, wird sie sich auch fragen irgendwann, wieso er so is dann macht sie es auch sicher hinter dein Rücken. Beziehungen haben schon auch mit Respekt zu tun da hat sowas kein Platz für solche Aussetzer..

Aaaber jz kommts, sowas kenn ich nur aus Österreich :D
Frag sie ob sie 1-2 Wochen beziehungsPAUSE machen will?
Das würde deiner Frage nachgehen hier.

Würd ich dir aber auch abraten

Im Grunde seh ichs auch so...dennoch...kann Mann da zur Konkurrenz werden....oder ?
Wie will die Ehefrau da gegen halten, wenn diese Vorliebe dann grösser wird?

Hab so einen Fall in meinem Bekanntenkreis....
Er sagte dann selber: seine Frau konnte dann nicht mehr konkurrieren.

Sehe ich ein wenig anders, ich habe Zbsp. Sex mit Männern, ist rein Sex.
Ohne jegliches Gefühl sondern rein körperlich.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben , trotzdem habe ich gerne Sex mit ihnen.
Gibt einfach Dinge , die meine Frau nicht kann oder will und das muss ich eben akzeptieren.
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.

ok ,, besser du gehst fremd oder ins puff als du vergewaltigst eine frau..
ist meine Meinung...

Ganz richtig: Fremdgehen ODER ins Puff. Ins Puff gehen seh ich nämlich keinesfalls als Fremdgehen, weil es einfach eine Dienstleistung ist.
Eine Frau geht ja auch nicht fremd, wenn sie den Gynäkologen ihre Schätze präsentiert.

Eine Frau geht ja auch nicht fremd, wenn sie den Gynäkologen ihre Schätze präsentiert.
i hab den beruf verfehlt. muss ja toll sein wenn der jede frau ficken darf. weil dann sind wir beim gleichen wie im puff.
einen blöderen vergleich hab ich noch nie gehört. und des mit der dienstleistung is a scherz. du gehst ficken und zahlst dafür. andere gehen halt ficken und müssen nix dafür bezahlen. der einzige unterschied is die kohle.

Hey :)

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung !
Mich Umschweifen immer wieder Fantasien mit Männern ....
Wenn ich es mal probiere , ist es dann Fremdgehen oder nicht ?
Wie seht ihr das ?

:lehrer: Fremdgehen ist jegliche sexuelle Betätigung von derer dein Partner nichts weiß, unerheblich warum dieser Sex stattfindet....

Ganz richtig: Fremdgehen ODER ins Puff. Ins Puff gehen seh ich nämlich keinesfalls als Fremdgehen, weil es einfach eine Dienstleistung ist.

.....auch wenn sich Männer gerne da was vormachen und sich selber belügen um ihr Gewissen zu beruhigen! :D

Zurück
Oben