Fremdgehen

nun glaube schon das es in das Thema fremdgehen reinfällt..
aber wenn es liebe ist und beidseitig gewünscht wird finde ich es besser
als eine frau zu vergewaltigen. Ich weiss man kann die Männer wenig verstehen aber wenn der trieb da ist.??
ok ,, besser du gehst fremd oder ins puff als du vergewaltigst eine frau..
ist meine Meinung...

Ähhhhhm er wollte wissen ob es Fremdgehen ist wenn er am Würstchen eines anderen kaut, wie kommt man dabei soweit vom Kurs ab und landet bei einem solchen Thema:vorsichtig:

i hab den beruf verfehlt. muss ja toll sein wenn der jede frau ficken darf. weil dann sind wir beim gleichen wie im puff.
einen blöderen vergleich hab ich noch nie gehört. und des mit der dienstleistung is a scherz. du gehst ficken und zahlst dafür. andere gehen halt ficken und müssen nix dafür bezahlen. der einzige unterschied is die kohle.

Da fällt mir nur eines dazu ein: Bitte lass es Hirn regnen! :roll:
(du weißt, dass damit jetzt nicht du gemeint bist)

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung !
Mich Umschweifen immer wieder Fantasien mit Männern ....
Wenn ich es mal probiere , ist es dann Fremdgehen oder nicht ?
Wie seht ihr das ?

Natürlich ist es fremdgehen... es sei denn, Du kennst den Typen sehr gut, dann ist es bekanntgehen :lol:

OK, Scherz beiseite. Sex mit anderen, ohne dass der Partner es weiß, nennt man Fremdgehen. Ganz egal, ob Du das mit einem mann oder einer Frau machst. Wenn deine Partnerin es nicht weiß, ist es fremdgehen.

Hast Du sie schon mal auf deine Fantasie angesprochen? Wer weiß, vielleicht würde es ihr ja ganz gut gefallen, da mal mit zu machen oder zuzuschauen? Das nur mal so als Gedanke .... meine Freundin ist da sehr offen und hat auch ihren Spaß daran, wenn ich hin und wieder mich mit einem Mann beschäftige... also möglich ist alles ;)

Zurück
Oben