Fremdschwängern

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Wer hat seine frau schon mal bewusst fremdschwängern lassen bzw wer will es

Wären wir also ich und mein Ehecucky Beziehungsmässig dort wo wir jetzt stehen und ich 20-25 Jahre jünger dann wäre eine Fremdschwängerung durchaus als gegeben anzusehen.
Wenn dann wäre es so dass ich mich von vielen fremden Männern auch Farbigen während meiner empfänglichen Tagen ficken hätte lassen so dass sich nie mit Sicherheit ausser mit DNA Analyse sagen hätte lassen wer der Vater ist.
Madame Monica

Wenn man auf Nummer sicher gehen will und selbst keine Alimente zahlen möchte, machts durchaus Sinn, seine Frau fremdschwängern zu lassen :roll::kopfklatsch:

Schön das einige ihre "Meinung" hier abgeben aber ich glaube ihr habt die frage nicht gelesen!

wird im allgemeinen als "verdammt" übersetzt...
ztzt. soooo wenige verstehen unsere sprache

Daaaanke! Aber ich wusste es wirklich nicht ....
Und bevor ich Google-Bing-Yahoo- und wie die alles heißen befrage, und damit vielleicht Gefahr laufe, eine nicht korrekte Information zu bekommen, dachte ich mir, frage ich gleich bei informierter Quelle nach.

Also etwas "kärntnerisches" :)

Daaaanke! Aber ich wusste es wirklich nicht ....
Und bevor ich Google-Bing-Yahoo- und wie die alles heißen befrage, und damit vielleicht Gefahr laufe, eine nicht korrekte Information zu bekommen, dachte ich mir, frage ich gleich bei informierter Quelle nach.

Also etwas "kärntnerisches" :)
Windisch :)

Zurück
Oben