Freude teilen. Tantramassage und Therme

Reaktionen
209
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob es jemand interessiert, aber ich freue mich sehr auf den 06.09.24. Ich kann dann nach langer Zeit mal wieder eine Tantramassage in Köln erleben, darf mich dort erst in Dessous zeigen ohne verurteilt zu werden und anschließend meiner Lust (und auch meinem Schmerz) durch stöhnen und schreien freien Lauf lassen, ohne Hemmungen haben zu müssen. Anschließend lasse ich den Abend entspannt in einer Therme in Köln ausklingen. Wer sich mit mir und für mich darüber freuen mag, oder etwas darüber wissen mag ... lasst es mich wissen.

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob es jemand interessiert, aber ich freue mich sehr auf den 06.09.24. Ich kann dann nach langer Zeit mal wieder eine Tantramassage in Köln erleben, darf mich dort erst in Dessous zeigen ohne verurteilt zu werden und anschließend meiner Lust (und auch meinem Schmerz) durch stöhnen und schreien freien Lauf lassen, ohne Hemmungen haben zu müssen. Anschließend lasse ich den Abend entspannt in einer Therme in Köln ausklingen. Wer sich mit mir und für mich darüber freuen mag, oder etwas darüber wissen mag ... lasst es mich wissen.
lass deinen Worten freien Lauf und ergiesse dich hier

Aha.......

Ich durfte heute köstliches Sushi essen.... G'freist di fia mi?

Aha.......

Ich durfte heute köstliches Sushi essen.... G'freist di fia mi?
Ich selber mag das zwar nicht, aber wenn es für Dich schön und lecker war, freut mich das natürlich. Ansonsten ist das hier ja eher ein Erotikforum. Da passt das dann eher nicht so hin wie mein Post. Und zu meinem Post ... Ich habe nicht verlangt, dass wer antwortet. Wenn es Dich nicht interessiert, lass es doch 😘.

Ich selber mag das zwar nicht, aber wenn es für Dich schön und lecker war, freut mich das natürlich. Ansonsten ist das hier ja eher ein Erotikforum. Da passt das dann eher nicht so hin wie mein Post. Und zu meinem Post ... Ich habe nicht verlangt, dass wer antwortet. Wenn es Dich nicht interessiert, lass es doch 😘.
... Es hat mich so sehr interessiert, dass ich von meinen kulinarischen Höhenflügen berichten musste 😎

Ich freue mich schon auf morgen. :happy:
Was gibt es schöneres als einen Montag?
Um sechs Uhr morgens klingelt der Wecker und reißt einen aus dem Koma, man stresst sich ab um den ganzen Tag mit netten Menschen zu verbringen, die man über das elends lange Wochenende so sehr vermisst hat...und als Bonus dafür darf man - um zu den netten Menschen zu kommen, mit denen man den ganzen Tag das tun darf, was man schon letzte Woche jeden Tag getan hat - diese Freude noch am Hinweg mit noch mehr netten, freundlichen Menschen in der U-Bahn verbringen, so sie denn ausnahmsweise mal fährt.
Herrlich. :happy:
Und am Ende der Woche gibt's dafür dann ein Vermögen ausbezahlt, von dem man sich dann was schönes kaufen kann. Einen Strick oder so. :happy:

Zurück
Oben