Freund/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt!!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Es ist sicher ein Gefühl das einem das Herz bricht und das Leben das glücklich schien total auf denn Kopf stellt und es ist nichts mehr wie es einmal war und man steht vor einem Scherbenhauen und das Porzellan zerschelt am Boden!!
Verletzend und erniedrigend ist es wenn man seinen Freund/in im Flagranti bei Seitensprung ertapt und der glaubt das man sowieso noch nicht nach Hause kommt.Noch schlimmer erscheint mir wenn das in der eigenen Wohnung oder in eigenem Haus passiert.Was für Gefühle entwickeln sich dan in Körper und im Geist??
-man ist voller Zorn auf den gegenüber??
-man spürt nichts weil der Schock den Körper und den Geist in einen Zustand bringt wo man nicht klar denken kann??
-man verfällt in Mittleid und glaubt man ist selber Schuld weil man den gegenüber nicht genug angeboten hat und auch das knistern im Bett zu kurz gekommen ist?
-am liebsten würde man beide aus dem Haus oder Wohnung gleich "nackt"werfen??
-man geht seinen eigenen Weg weiter und man versucht diese Sache irgendwie zu verarbeiten und schnell wieder in eine neue Beziehung zu hüpfen und hoffen das man nie wieder hintergangen wird??
-oder man ertränkt den Schmerz??
-oder man spielt mir der Fantasie und man sagt sich:"Ist ja nicht so schlimm und wie war der Sex und man tut ob nichts war und die Beziehung läuft weiter frei nach dem Motto das ich auch kein wirklicher Engel in Sachen Treue bin"!!

Fragen über Fragen und manchmall kaum Antworten und es ist schmerzlich zu begreifen warum der gegenüber so gehandelt hat mit dem Sex mit einem anderen??

:rolleyes:
Habe ja meine Ex Freundin ja nicht beim Live Seitensprung ertappt aber durch andere verschiedene Dinge gemerkt das unsere damalige Beziehung immer kälter und frostiger wird,und die aussreden immer häufiger das sie jetzt nicht mit mir kuscheln will!!

Viel geschrieben aber vieles hier geschriebene trifft leider auch real ins schwarze und deshalb jetzt zur Frage des Threads:

"Habt ich liebe User/in schon mal euren Partner/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt und was habt ihr bei diesem furchtbaren Anblick gefühlt und wie ist dan eurer Leben weitergegangen nach diesem Schrecklichen Moment":(:(

Ich und meine Freundin freuen uns auf einen Gedankenaustausch der Superlative aber leider zu einem heiklen und oft schmerzhaften Thema!!!!!!!!!!!

Meine Freundin habe ich nicht dabei erwischt. Sie hat mir aber davon erzählt und sie hatte schon einige neben mir. Es ist eben unsere Abmachung das jeder das darf. Somit ist es legitim für jeden. Fremde Haut ist eben ein besonderer Reiz den eine längere Beziehung nicht mehr birgt.

Meine EX nach der Weihnachtsfeier mit Kondomen erwischt :rofl:.
Bist du Loyal, ziehst du die Arschkarte bei diesem Thema.

Musst du wissen, Loyal oder Arschloch🤷‍♂️.
Ich bin lieber Loyal in einer Beziehung, bin aber Mental stark.

Monogamie erzeugt Untreue... diese Aussage trifft es ganz gut finde ich. Manche Frau flippt ja schon aus, wenn der Mann eine andere Frau anschaut...

Es ist sicher ein Gefühl das einem das Herz bricht und das Leben das glücklich schien total auf denn Kopf stellt und es ist nichts mehr wie es einmal war und man steht vor einem Scherbenhauen und das Porzellan zerschelt am Boden!!
Verletzend und erniedrigend ist es wenn man seinen Freund/in im Flagranti bei Seitensprung ertapt und der glaubt das man sowieso noch nicht nach Hause kommt.Noch schlimmer erscheint mir wenn das in der eigenen Wohnung oder in eigenem Haus passiert.Was für Gefühle entwickeln sich dan in Körper und im Geist??
-man ist voller Zorn auf den gegenüber??
-man spürt nichts weil der Schock den Körper und den Geist in einen Zustand bringt wo man nicht klar denken kann??
-man verfällt in Mittleid und glaubt man ist selber Schuld weil man den gegenüber nicht genug angeboten hat und auch das knistern im Bett zu kurz gekommen ist?
-am liebsten würde man beide aus dem Haus oder Wohnung gleich "nackt"werfen??
-man geht seinen eigenen Weg weiter und man versucht diese Sache irgendwie zu verarbeiten und schnell wieder in eine neue Beziehung zu hüpfen und hoffen das man nie wieder hintergangen wird??
-oder man ertränkt den Schmerz??
-oder man spielt mir der Fantasie und man sagt sich:"Ist ja nicht so schlimm und wie war der Sex und man tut ob nichts war und die Beziehung läuft weiter frei nach dem Motto das ich auch kein wirklicher Engel in Sachen Treue bin"!!

Fragen über Fragen und manchmall kaum Antworten und es ist schmerzlich zu begreifen warum der gegenüber so gehandelt hat mit dem Sex mit einem anderen??

:rolleyes:
Habe ja meine Ex Freundin ja nicht beim Live Seitensprung ertappt aber durch andere verschiedene Dinge gemerkt das unsere damalige Beziehung immer kälter und frostiger wird,und die aussreden immer häufiger das sie jetzt nicht mit mir kuscheln will!!

Viel geschrieben aber vieles hier geschriebene trifft leider auch real ins schwarze und deshalb jetzt zur Frage des Threads:

"Habt ich liebe User/in schon mal euren Partner/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt und was habt ihr bei diesem furchtbaren Anblick gefühlt und wie ist dan eurer Leben weitergegangen nach diesem Schrecklichen Moment":(:(

Ich und meine Freundin freuen uns auf einen Gedankenaustausch der Superlative aber leider zu einem heiklen und oft schmerzhaften Thema!!!!!!!!!!!
zur richtigen schreibweise im titel

Naja...erwischt nicht...aber irgendwann entlarvt!
im gemeinsamen Hausstand, im gemeinsamen Bett. Ausgelöst hat das ne schwere persönliche Krise. Zu der Zeit meines Lebens war es auch besser...das ich sie nicht zusammen erwischt habe.
- belogen gefühlt & noch mehr Lügen gefunden
- Vertrauen eingebüßt & noch mehr Betrug gefunden
- das Fremdgehen war nur die Spitze eines Eisbergs aus Lügen und Hintergehen !

Geblieben sind gebrochenes Ego, leergeräumtes Konto bis weit ins Rote, völliges Misstrauen in jede weitere Nettigkeit...die Frauen mir danach entgegen gebracht haben. Über ist heute noch die totale Ablehnung gegen Lügen. Nicht die täglichen Kleinigkeiten...

wenn sie Bock auf nen anderen hat, kann/soll sie es sagen...
Wenn sie auf mich keinen Bock mehr hat, kann/soll sie es sagen...

keinen Bock mehr auf auf wen zu habe, oder keine Bock mehr auf nur den einen zu haben ist eine Sache...dabei nicht den Arsch in der Hose zu haben ehrlich zu sein - ist für mich nicht akzeptabel!

wenn man seinen partner dauerhaft bzw. oefter betruegt wird man immer vom zufall erwischt. das einen der eigene partner erwischt im beisein der freundin/geliebten dazu muss man einfach ein idiot sein.

Meinen Ex hab ich nach seiner Geschäftsreise mit Kondomen erwischt (Ich nahm damals die Pille). Da hab ich erfahren, dass wir seiner Meinung nach eine offene Ehe führten 🤷‍♀️

Der Exfreund hatte neben mir was am laufen. Hab es gespürt und ihn mehrfach um die Wahrheit gebeten. Hat er abgestritten und schön geredet (Sie ist nur eine Freundin und so arm, weil sie eine Trennung hinter sich hat...bla bla)
...bis ich die beiden erwischt hab 🤷‍♀️

Ist ein scheiss Gefühl und der Vertrauensbruch ist nur schwer zu kitten

Meinen Ex hab ich nach seiner Geschäftsreise mit Kondomen erwischt (Ich nahm damals die Pille). Da hab ich erfahren, dass wir seiner Meinung nach eine offene Ehe führten 🤷‍♀️
:X3::X3::X3:

Zum Glück bin ich Metal / Rock Fan, dazu gibt es viele passende Lyrics :love::giggle:
Die Lyrics sagen genau das, was man braucht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wurde - glaube ich - noch nie betrogen. Vielleicht ist es 1x passiert - da war die Situation irgendwie komisch. Aber es hatte keinerlei Auswirkung auf unsere Beziehung, da ich mich eigentlich schon von Ihr trennen wollte.

Zurück
Oben