Freundin beim selbermachen zusehen?

Also ich muß sagen das es schon seinen Reiz hat wenn sich eine Frau vor den Augen des Mannes selber verwöhnt.
Die Spannung steigt ja ins unerdenkliche dabie, und die gier nach ihr wird sehr groß.

ich und meine freundin machen es uns oft selber und schauen uns dabei zu wir fahren beide voll darauf ab

ich liebe es wenn mir der mann dabei zuschaut
da kann man sie so richtig scharf machen ;)

Hat was erregendes an sich oder?

Habs mal bei einem Shooting erlebt und kann nur sagen HOT

Mein letzter Spielgefährte hat mich aufgefordert dazu. Und seither weis ich, dass unsere Männlein sehr optisch-lastige Tiere sind :mrgreen:

Und... ich möchts mir nicht mehr wegdenken!
Wenn mir ein Mann sagen würde, ich darf mich nicht etwas mit mir selbst beschäftigen während unserem Liebesspiel, dann kann er gehen.

Mein letzter Spielgefährte hat mich aufgefordert dazu. Und seither weis ich, dass unsere Männlein sehr optisch-lastige Tiere sind

Kommt noch hinzu
dass aber wir Männer mit dem immer größer und härter werdenden Mittelstück
und mit den hohen dicken Spritzfontänen
ja auch optisch selbst für den gemeinsamen Genuss Einiges zu bieten haben,
oder ned?

:hurra:

Mein letzter Spielgefährte hat mich aufgefordert dazu. Und seither weis ich, dass unsere Männlein sehr optisch-lastige Tiere sind :mrgreen:

Und... ich möchts mir nicht mehr wegdenken!
Wenn mir ein Mann sagen würde, ich darf mich nicht etwas mit mir selbst beschäftigen während unserem Liebesspiel, dann kann er gehen.

ok darf ich kommen, du darfst dich etwas mehr mit dir beschäftigen :D

bei mir und meiner partnerin gehört das einfach dazu, irgendwie belebt es unsere beziehung in sexueller hinsicht ungemein und wirkt auch sehr befreiend,

bei mir und meiner partnerin gehört das einfach dazu, irgendwie belebt es unsere beziehung in sexueller hinsicht ungemein und wirkt auch sehr befreiend,

auf jeden Fall!!

und nochwas:

Es tut gar ned weh!

und wann es draussen 36°+ hat

das ist das Budern für Menschen 50 eh a bissl
Herzkranzgefäßgefährdend..

:!:

so is guad:

http://beeg.com/7693733?i=beeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt noch hinzu
dass aber wir Männer mit dem immer größer und härter werdenden Mittelstück
und mit den hohen dicken Spritzfontänen
ja auch optisch selbst für den gemeinsamen Genuss Einiges zu bieten haben,
oder ned?

:hurra:
Wohl wahr, wobei ihr Männer noch um einiges mehr auf optische Reize abfährt als wir Frauen ;)
Pluspunkt für uns :mrgreen:

Zurück
Oben