Freundin beim selbermachen zusehen?

Ich finde es sehr erotisch, wenn man beim anderen zusieht, wie er oder sie es sich macht,
aber mitanpacken ist noch schöner :)

allso mein ex hat mich schön öfters dabei gefilmt ;) ich finds geil dabei beobachtet zu werden ;)

natürlich sehn wir männer es wenn sie schon voll in fahrt ist aber ich bin mir sicher, dass sie beim fingern nur daran denkt, wann ich ihr endlich meinen cock in ihre feuchte pussy reinsteck

:p

mädls, auch wenn ihr jetzt denkt, man schreibst du pervers, stimmt ja gar nicht.....wir alle wissn das fraun im erregtn oda "gampigen" zustand nicht mehr von "glied" oda "scheide" sprechn xD

ich sag das nur dazu weil ich keine aufn deckl vom weiblichen geschlecht kriegen will :)

wenn ich noch im Bad am Gerät-Putzen bin
dann sagt meien Frau des Öfteren im Bett:

"Na gut, ich fang schon mal an..."

:aetsch:

Wir schauen uns öfters ml gegenseitig zu oder machens uns gemeinsam selbst...warum nicht? mich macht es auch an wenn meine Frau mir zuschaut und dabei selbst Hand anlegt...ab einen gewissen alter will man halt nicht "immer" reinstecken *g*

ich steh voll drauf,zusehen und gleich danach richtig geil reinficken;-)..... ich will dich tami;-)

Also ich sag auch als kleines Vorspiel vieleicht garnicht schlecht! Und in der 2.ten runde kann man ja dann geil ficken :)

Da ich eine Fernbeziehung mit meiner Freundin führe, kommt es bei uns schon gelegentlich vor, dass wir vor der Webcam geil werden und uns dann gegenseitig beobachten bei der Selbstbefriedigung...find es extrem geil ihr zuzusehen wie sie sich verwöhnt, und auch wenn sie mir dabei zusieht wie ich mir einen runterhole und immer geiler werde bis ich abspritze... Einmal hab ich ihr auch zugesehen als wir zusammen waren...aber ich muss sagen: da möchte ich nicht zulange zusehen sondern mitmachen ;)

Gerade das zusehen und "nicht-eingreifen-dürfen" hat schon seinen eigenen Reiz!! Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an, dass ich es nicht aushalte danach nicht zu ficken. Und zumeist tut es der folgenden Intensivität keinen Schaden ;)

Zurück
Oben