Freundin bläst nicht!

L

Gast

(Gelöschter Account)
HI!
Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe. Und zwar. Meine Freundin will mir einfach keinen blasen. Könntet ihr mir ein paar tipps geben, wie ich sie überzeugen kann??:anspritzen:

Ähm....wenn sie nicht will dann will sie halt nicht. nicht jede findet das vielleicht toll. Und ich hoffe doch du zwingst sie nicht.

Na schau solche Art Themen gibt es hier schon oft so in etwa meine Freundin mag kein anal, meine Freundin will net blasen, meine Freundin will net *wasweißichsonst*,...etc.!
Die meisten schreiben in etwa du sollst ihr Zeit lassen rede mit Ihr warum sie es nicht will,...usw.!

nene, aber ich hab halt gedach es big ein paar tipps. einmal hat sie ja schon aber halt nur einmal und das war in der dusche. ich möchte nur das sie das halt öfter macht. ich schleck sie ja auch

Warum soll sie dir einen blasen, obwohl sie nicht will? Jeder muss seine Grenzen abstecken dürfen. Vielleicht bietet sie dir dafür was anderes, was dir auch gefällt.

HI!
Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe. Und zwar. Meine Freundin will mir einfach keinen blasen. Könntet ihr mir ein paar tipps geben, wie ich sie überzeugen kann??:anspritzen:
Leck sie oft und hoff´, dass sie Deinem Beispiel irgendwann folgt.

Gründliches Waschen des Penis vorher soll manchmal auch Wunder wirken. :mrgreen:

Ansonsten bleibt Dir noch das Kondom mit Geschmack und als letztes: der Verzicht! :roll:

najut thanks, ich werde mal das mit dem Kondom probieren und mit ihr nochmals darüber sprechen!

HI!

Was ich nicht verstehe ist,wie man eine Freundin haben kann, die nicht blasen,will, und man dann darüber jammert!:oops:
Wers nicht gleich versteht,ich meine,eine Freundin die sucht man sich normalerweise ja selber aus,das heisst,man weiss ja was man an Ihr hat,was Sie will und was nicht! Entweder man sucht sich eine aus,die gleiche Vorlieben hat oder man akzeptiert eben Ihre ohne Gejammer:(
Ich glaub kaum,das Du sie zu dem überzeugen kannst,wenn sie das nicht gerne macht;)

rapupi

Was ich nicht verstehe ist,wie man eine Freundin haben kann, die nicht blasen,will, ...
Genau! :roll: Die wichtigsten 3 Fragen wenn man:down: eine Frau kennenlernt:
1. Bist du schon 18?
2. Kannst du kochen?
3. Bläst du?
:mrgreen:

Man:down: muss eben Prioritäten setzen... :p

Oft geht man erst eine Beziehung ein und schläft dann miteinander... zumindest ist konservativen Kreisen *gg*.
Im übrigen ein paar Dinge die deine Freundin vielleicht positiv umstimmen könnten:
- Wie Benno schon gesagt hat, gründlich duschen, und dabei vor allem den Penis waschen (idealerweise mit Duschgel)
- ihr auf jeden Fall Bescheid geben, bevor du kommst, wenn sie schon nicht unbedingt blasen möchte wird sie sicher nicht dein Sperma im Mund haben wollen.
- nachdem oft schon vorher was rauskommt... stell ihr ein Glas Eistee daneben hin, kann sie ja manchmal davon trinken, dann hat sie einen besseren Geschmack im Mund.
- und ja nicht mit der Hand ihren Kopf packen oder zu stoßen anfangen

Natürlich ist es ihr gutes Recht dir keinen blasen zu wollen, wenn es ihr nicht gefällt. Andererseits ist es auch dein gutes Recht, sie nicht zu lecken (wobei es dann natürlich sein kann, dass sie gar nicht mehr mit dir schlafen will... das musst dann halt aushalten...). Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, wie wichtig dir das ganze eigentlich ist.

Lg
peterpan

PeterPan das sind echt geniale Tipps! :daumen: :mrgreen: Frage ist nur ob er damit auch die Freundin überzeugen kann.

stell ihr ein Glas Eistee daneben hin, kann sie ja manchmal davon trinken, dann hat sie einen besseren Geschmack im Mund.:mrgreen:

Den find ich besonders gelungen:daumen:

rapupi

da es sich ja bei dir anscheinend um ein elementares problem handelt *achtung ironie* :

die einfachste aller lösungen - wechsel die freundin - rennen genug rum , die auch blasen ;)

stell ihr ein Glas Eistee daneben hin, kann sie ja manchmal davon trinken, dann hat sie einen besseren Geschmack im Mund.
Selten so einen blödsinn gelesen, entweder machts ihr Spaß oder nicht.
Und an den OP
Wenns nicht will wirds nie wollen, und wenn du sooo auf blasen stehst wirds du um einen Freundinwechsel nicht herumkommen, sonst ärgerst dich in 30 Jahren auch noch weil die alte nicht blasen will:(

Den find ich besonders gelungen:daumen:
ned nur du... :mrgreen:
i stell mir des mal bildlich vor.....

der kopf wandert eine etage tiefer, einmal dran lecken..... der kopf wandert hoch "wart a bissl" ...... gluck-gluck.... der kopf wandert nach unten, erm einmal anhand der "kalt-is-er-schon-kannst-erm-jetzt-in-den mund-nehmen"-methode dran genuckelt.....mit angewiderten blick wandert der kopf nach oben und die hand zum rettenden eistee....gluck-gluck....

also i kanns aufgrund fehlendem anatomischen teil ned mit sicherheit sagen, aber i glaub........ er würd ma umfallen :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben