Freundin bläst nicht!

Danke pickats! :daumen: I lieg! :mrgreen:

Und noch paar Anmerkungen:
- Wie Benno schon gesagt hat, gründlich duschen, und dabei vor allem den Penis waschen (idealerweise mit Duschgel)
Wenn mit Duschgel waschen, dann aber lange nachspülen! Sonst hat´s den Seifengeschmack im Mund. :confused: Also ich mag ihn nicht! :roll:

- ihr auf jeden Fall Bescheid geben, bevor du kommst, wenn sie schon nicht unbedingt blasen möchte wird sie sicher nicht dein Sperma im Mund haben wollen.
Wenn das die Angst ist, kann man vorher drüber reden und entsprechend handeln.

Natürlich kann man das eigene Sperma auch schmackhaft machen, in dem man es selbst in den Mund nimmt und die Frau dann beispielsweise bissl abknutscht.

Wenn Du es selbst nicht im Mund magst, verlang´s auch nicht von der Freundin!

Ja, ja, ich weiß - war nicht gefragt! ;)

- nachdem oft schon vorher was rauskommt... stell ihr ein Glas Eistee daneben hin, kann sie ja manchmal davon trinken, dann hat sie einen besseren Geschmack im Mund.
Den hat pickats schon ausgeführt! :mrgreen: Man nimmt mE beim Liebesspiel soviel Flüssigkeiten hin und auf, dass das Lusttröpfchen da nu auch nimmer stören kann.

- und ja nicht mit der Hand ihren Kopf packen oder zu stoßen anfangen
Vielleicht nicht mit Gewalt, aber bissl den Takt anzeigen, den man mag, sollte man schon irgendwie können. Ist jedenfalls irgendwie erotischer als laufend zu sagen: "schneller, langsamer, vorsichtiger, härter, . . ."

Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, wie wichtig dir das ganze eigentlich ist.
Hat er sicher schon! Sonst würde er hier sicher nicht nach Tipps suchen! :mrgreen:

@mister-x
1. Wozu nach 18 fragen? :roll: Man darf doch auch schon ungestraft vorher (je nach Land und Bundesland). Also nach Mindestalter erkundigen!
2. Kochen kann Mann heute selbst. :mrgreen:
3. Blasen muss also zuerst kommen! ;)

@mister-x
1. Wozu nach 18 fragen? Man darf doch auch schon ungestraft vorher (je nach Land und Bundesland). Also nach Mindestalter erkundigen!
2. Kochen kann Mann heute selbst.
3. Blasen muss also zuerst kommen!

Also doch Reihenfolge überdenken:roll: ???:zzz: :zzz:

schade für dich aber dein schicksal
mein schicksal
meine bläst auch nicht (Frau 23Jahre verh.)
aber man kann damit leben
muss deshalb nicht eine andere haben
hab mir schon einmal einen blasen lassen war ein tolles erlebnis
muss aber nicht sein.

:daumen:

Ist aber umgekehrt ebenso schei***....Frau bläst für ihr Leben gern und der Mann mag es absolut nicht...:roll:

ned nur du... :mrgreen:
i stell mir des mal bildlich vor.....

der kopf wandert eine etage tiefer, einmal dran lecken..... der kopf wandert hoch "wart a bissl" ...... gluck-gluck.... der kopf wandert nach unten, erm einmal anhand der "kalt-is-er-schon-kannst-erm-jetzt-in-den mund-nehmen"-methode dran genuckelt.....mit angewiderten blick wandert der kopf nach oben und die hand zum rettenden eistee....gluck-gluck....

also i kanns aufgrund fehlendem anatomischen teil ned mit sicherheit sagen, aber i glaub........ er würd ma umfallen :roll: :mrgreen:

Der Tipp kommt nicht aus meinen theoretischen Überlegungen, sondern von weiblicher Seite ("wenn du Eistee da hast, wegen dem Geschmack...). Weil ich selber eher selten Eistee trinke, is mir das am Sonntag dann oft noch eingefallen ("Mist, irgendwas wollte ich gestern doch noch kaufen...") Jedenfalls ist es also kein Blödsinn der meinem Gehirn entsprungen ist, sondern eher ein Tatsachenbericht.
Und natürlich meinte ich net ständiges absetzen und trinken... ich glaub am ehesten wollte sie ihn für nachher haben, wegen dem Nachgeschmack. Aber das muss das Mädel ja ohnehin selber wissen, wann sie trinken will.

Und ich weiß schon dass er einen geblasen bekommen will, Benno, aber so sehr dass er dafür auf Trotz schalten und zum Beispiel einen Streit mit seiner Freundin riskieren würde? Es gibt schon unterschiedliche Grade des Wollens.

lg
peterpan

Naja wenn das so ist, ich hoff die anderen 10 (wie was, nur 10, Du braves Mädel Du.... na hoffentlich kommen keine */-*/ dazu... egal anderes Thema) waren nicht zu schüchtern um Dich einzubremsen... immer schön sachte rangehen und zwischendurch flüstern, man ist der mächtig groß (ohne kichern gelle), dann klappts sicher ;)

das ist zwar hart,aber du kannst da wohl nichts ändern,ausser ihr zureden.

Spar Dein Taschengeld und kauf Ihr was feines...
wasch dich mal untenrum, du Schweinderl...

@ plastic

:mrgreen: Du weißt doch: "Mit vollem Mund kichert frau nicht!" Oder "Wenn ich nen Schwanz im Mund hab, kann ich nicht reden!"

Zurück
Oben