Freundin hat nie Lust

also dann ist die beziehung offensichtlich wert erkämpft zu werden - red mit ihr, und versuch dahinter zu kommen was fehlt. aber nur net drängen ....

"Gedanke" vielleicht will sie "mehr" - fixeres ? Zusammenziehen ?

naja, reden ist gut - zerreden ist schlecht und nervt mmn letztlich euch beide.

ich denke mal, bisher war spannung insofern da als alles in eurer beziehung neu, bzw. relativ neu war. und jetzt verkommts langsam, ohne dass ihr beide so recht bemerkt habt wann's eigentlich begonnen hat, zur routine. und vielleicht beschäftigt ihr euch beide zu wenig damit was euer zusammensein weiter spannend bleiben lassen kann.

fakt ist: aus dem (vermeintlichen) gleichgewicht ist ein ungleichgewicht geworden.

du könntest mal...

* nicht ständig fragen warum sie eigentlich keine lust auf sex hat...

* auch einmal ein wenig auf distanz gehen - sie soll aber wissen,
dass es keinen grund zur eifersucht gibt...

* zwar sehr, sehr zärtlich zu ihr sein - mehr aber nicht und auch
nicht danach verlangen...

* und sollte sie dann doch mal wollen auch nicht gleich gewehr bei
fuss stehen...

kurzum: versucht einander neu kennenzulernen, vielleicht neue seiten an euch zu entdecken - und zwar ohne dass du sie gleich ins bett drängst und sie sich gleich denkt: "aha, jetzt wird er's gleich wieder probieren!"

und selbst, wenns in zukunft dann vllt nimmer so oft vorkommt wie in den ersten wochen und monaten: qualität vor quantität. heisst: lieber mal den halben tag gemeinsam im bett verbringen als fünfmal die woche abends vor dem "licht aus" noch schnell (obwohl eigentlich schon müde) eine lieblose nummer schieben weil sich das in einer beziehung ja so gehört...

alles vermutungen! es gibt sicher jede menge beziehungen wo das alles anders abläuft - letztlich musst selbst wissen ob du was damit anfangen kannst!

p.s. es werden auch sicher noch postings mit der überlegung kommen, es könnte organische gründe (wie verhütet ihr?) für ihre lustlosigkeit geben. kann natürlich auch sein. ich würd aber erstmal davon ausgehen dass sich sex und die lust auf sex im kopf abspielt - und da scheints mir bei euch beiden im mom zu hapern.

bei mir wars auch in 2 beziehungen so dass ich 2-3 monate nicht wollte. hatte verschiedenste gründe.

i wollt na aufmuntern dass es ned de anzige frau is. es gibt mehrere "solche" *g*

Also, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber ich würd die Kleine ausjagen. Das sage ich deshalb, weil ich Erfahrung habe. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau und ich lieben uns nach wie vor, aber der Sex wurde immer weniger über die Jahre. Das klingt vielleicht merkwürdig, ist aber tatsächlich so. Ich würde auch nie meine Frau verlassen, nicht nur wegen der Kinder, denn wie gesagt, es ist nach wie vor eine tolle Frau. Ich such mir halt nebenbei meine Erfüllung, denn ich lebe ja auch nur einmal. Aber das kannst Du sagen, wenn Du schon länger verheiratet bist und nichts aufgeben willst. Wennst aber noch so jung bist wie Du, dann weg mit der Kleinen. Gibt andere super Weiber, die mehr Spaß am Sex haben. Wenns dich dann so erwischt wie mich, dann hast wenigstens etliche schöne Jahre gehabt, aber gleich von Anfang an dieses Theater würde ich mir nicht anfangen. Weg mit der Alten, such Dir eine geile Maus!

Nabend zusammen,
falls deine Freundin die Pille nimmt könntet ihr überprüfen ob es daran liegt das dadurch der Lustpegel im Keller ist. So etwas gibts. In dem Fall ist deine Freundin eigentlich nicht drann Schuld sondern die Pille, und dann am besten ganz schnell weg mit dem Zeugs.

Sollte das nicht der Fall sein dann kann ich mich @samosir nur voll und ganz anschließen. Wenn sie schon nach 2 Jhren keinen Bock mehr auf Sex mit dir hat dann weg mit der Puppe. Und zwar möglichtst bald. Das warten bringt nix damit verschwendest du nur Zeit und plötzlich merkst du das du 30 bist. Wenn sie erst einmal ein Kind mit dir hat dann wird das ganze meist noch viel viel schlimmer, ich spreche aus Erfahrung. Am Ende darfst sie dann nicht mal mehr umarmen ohne das sie sich einkrampft wie ein Igel vor dem Fuchs. Also schau das du da rauskommst solange noch nix verhackt ist (Wohnung, Ehe, Kinder....in dieser Reihenfolge) Auch wenns zynisch klingt aber leider is es wirklich so.

cu Lucky

Hi!
Die Pille nimmt sie nicht, dann wäre es vielleicht noch viel schlimmer. :mauer:
Ich bin jetzt schon voll dabei eine Lösung für dieses Problem zu suchen. Ewig will ich mich nicht aufheben, dafür ist das Leben viel zu kurz.

@Holy-Virgin: Was für Probleme waren das damals? Vielleicht bringt mich das ein Stück weiter. Wäre nett, wenn du das schreiben würdest.

An der Dauer einer Beziehung liegts meiner Ansicht nach nur ganz selten, denn wenn man mit jemandem haarscharf zusammenpasst und Sex gleich gerne hat, dann ists auch nach Jahren noch unglaublich geil.
Ich bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung und wir haben ca. 3-4x pro Woche Sex - weltgeiles Ficken an verschiedensten Orten! Es war am Anfang schon super, aber je mehr Zeit vergeht desto ausgelassener wirds.
Das lustige ist: Sogar wenn wir Streit hatten, haben wir Lust aufeinander!

Ich denke also: Anfängliche Verliebtheitsgeilheit vergeht - Gleichgesinntes Zusammenspiel und magnetische Anziehung überdauern Jahre!

An der Dauer einer Beziehung liegts meiner Ansicht nach nur ganz selten, denn wenn man mit jemandem haarscharf zusammenpasst und Sex gleich gerne hat, dann ists auch nach Jahren noch unglaublich geil.
Ich bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung und wir haben ca. 3-4x pro Woche Sex - weltgeiles Ficken an verschiedensten Orten! Es war am Anfang schon super, aber je mehr Zeit vergeht desto ausgelassener wirds.
Das lustige ist: Sogar wenn wir Streit hatten, haben wir Lust aufeinander!

Ich denke also: Anfängliche Verliebtheitsgeilheit vergeht - Gleichgesinntes Zusammenspiel und magnetische Anziehung überdauern Jahre!

kann mich dir da nur voll und ganz anschliessen,GsD kommen dies worte aus dem mund einer frau...:daumen:
ich bin mit meiner auch jetzt 4 jahre zusammen,und jedes mal sex wird um ein eutzal geiler und besser,
meine meinung(nach etlichen langen beziehungen)ist ganz eifach:
es gibt menschen die brauchen es täglich,dann gibts halt etliche,denen es einmal pro woche reicht und dann halt diejenigen,
so wie es anonymus gerade erfährt...

ich würde mir ganz einfach eine neue freundin suchen(auch wenn es hart klingen mag)
ja sex ist nicht alles,aber es ist ein grosser teil einer beziehung..

aber so krass wie von A.ist es mir GsD noch nie passiert.

LG

Ich glaube Sie betrügt dich oder Sie will mit Dir keinen Sex.
Glaube nicht alles was Sie dir erzählt!

ma jugo lieber gar ka comment als a bescheuertes.

also ich nehme die pille seit einigen jahren und die pille hat meiner meinung nach definitiv nichts damit zu tun.

Warums bei mir so war? ich habe meinem partner nicht vertraut würd ich im allgemeinen sagen dass das der grund war.
ich merkte dass er mich belogen hatte und wenn ich ihm nicht vertraue will ich auch ned mit ihm schlafen weil dann hab ich das bild im kopf dass er mich mit einer anderen betrügt.
oder es stimmt was mit der hygiene nicht. war auch mal n grund bei mir.
aber bei mir wars vor allem dass misstrauen. weiß ned ob ich dir da weiterhelfen konnte.

also ich nehme die pille seit einigen jahren und die pille hat meiner meinung nach definitiv nichts damit zu tun.

Ich kannte/kenne bislang auch keine die damit Probleme hatte, aber laut Berichten einiger hier, dürfte die Pille bei einigen eine stark libidoeinschränkende Nebenwirkung haben. Ausschliessen sollt mans also nciht völlig.

na, dann könntet ihr mal versuchen, so 3 tage hintereinander mal eine auszeit voneinander zu nehmen um euch dafür dann für den 4. was besonderes vorzunehmen*. um einmal checken, ob es bloss die routine ist die sich nach 2 jahren schon langsam einschleicht.
.

"Auszeiten" und sowas sind meiner Meinung nach Schmarrn. Meistens kommt man dabei drauf das es viel angenehmer ist wenn der andere nicht da ist.

@Liebeskranke
Du hast vollkommen recht. Mit meiner Ex war die Fickerei bis zum Schluß (9 Jahre) sehr sehr geil. Die ersten 3 Jahre hatten wir überhaupt mind. 1x am Tag Sex.
Wobei ich auch sagen muß das der "Versöhnungsfick" nach einem Streit immer einer der besten war.

cu
Lucky

"Auszeiten" und sowas sind meiner Meinung nach Schmarrn. Meistens kommt man dabei drauf das es viel angenehmer ist wenn der andere nicht da ist.

ich hab nicht das klassische: "du, ich glaub' wir sollten uns eine zeitlang nicht sehen..." gemeint, sondern dass in es einer beziehung auch möglich sein sollte, dass jeder (unabhängig vom partner) auch seinen eigenen interessen nachgehen kann - und damit meine ich jetzt nicht (unbedingt) sexuelle.

vereinfacht gesagt: permanentes z'sampicken kann verdammt fad werden.

Also bei meiner letzten Beziehung lief es am Ende auch nicht mehr im Bett. Am zuviel aufeinanderhängen hat es nicht gelegen, weil uns 300 km getrennt haben und wir uns demnacht nur alle 2 - 6 Wochen gesehen haben.
Aber ich hatte einfach keine Lust mehr, weil ich innerlich unglücklich war und meinem unterbewusstsein eigentlich schon längst klar war, dass der typ definitv der falsche für mich ist. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Sex (auch nicht ohne ihn) und die paar Sexversuche, die wir im letzten halben Jahr noch starteten, waren ein disaster.
Also ich würde mal - ohne das Thema Sex überhaupt anzuschneiden - mir ihr rede. Is sie glücklich? Fühlt sie sich wohl? Geht es ihr gut? (btw. solltest du dich das auch selbst fragen) Und wenn das "sexfreie" alles stimmen zu scheint: Hat/te sie spass am Sex? Hatte sie schon einen Orgasmus (und sag jetzt nicht leichtsinnig "Klar, auf jeden fall". Frau kann viel vorspielen, glaub mir)? Hat sie in letzter Zeit einen, wenn ihr miteinander schlaft?
Ich denke damit könntest du auf des Pudels kern kommen.

LG
Gweni

ich weiss nicht...
...ich hab mir grad seine postings nochmal durchgelesen - und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er selber (eigentlich) eh nimmer wirklich will. nur so recht aussprechen traut er sichs noch nicht... und ich hab auch die vermutung dass es an beiden - und nicht nur an ihr alleine liegt. aber es ist halt für manche schwer dieses sich selbst gegenüber einzugestehen.
vllt erfahren wir ja noch, obs so ist.

ich weiss nicht...
...ich hab mir grad seine postings nochmal durchgelesen - und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er selber (eigentlich) eh nimmer wirklich will. nur so recht aussprechen traut er sichs noch nicht... und ich hab auch die vermutung dass es an beiden - und nicht nur an ihr alleine liegt. aber es ist halt für manche schwer dieses sich selbst gegenüber einzugestehen.
vllt erfahren wir ja noch, obs so ist.

Jo so seh ich das auch..nicht jetzt speziell nur in dem Fall.

Und dann raunzen alle es klappt nicht mehr im Bett...als wenn, wenns im Bett klappt, dann sonst wieder alles passt.

Dabei ists eher genau umgekehrt...wenn sonst alles passt, passts auch im Bett.

Anders hab´s ich zumindest nicht erlebt

jetzt sind ma wieder am anfang 3 oder warens 4 postings hat er abgegeben und schon sind ma am schluß "er will sich eigentlich trennen weiß aber noch nicht ?" -> A hasser schluß :confused: würd ich sagen.

reden aber net zerreden, colle langzeit exsexbeziehungen als beispiel u.s.w i glaub er hat mal genug zum denken - wissens muß ers eh alleine.

ich bin 10 jahre mit meiner frau zusammen (8 Jahre ehe) und es lief net imma bestens aber getrennt hätt ich mich ohne kämpfen nicht - sie wars immer wert (auch wenns "männlich" motiviert war).

Hi!
Ihr habt mir wirklich super Ratschläge gegeben. Mir ist jetzt auch ein guter Einfall gekommen. ;)

Zurück
Oben