Freundin hat nie Lust

Hallo ,
ich meinte , wenn jemand eben GAR KEINE Lust mehr verspürt mit dem jeweilligen Partner intim zu werden .
Gruss

Hi !

Ich hatte auch dieses Problem (wie schon die meisten, nehme ich jetzt einmal an). Reden hat bei mir überhaupt gar nix gebracht, wahr eher kontra-produktiv ("Du denkst immer eh nur ans Schnackseln").

Ich hab dann für zwei Monate das Thema überhaupt nicht mehr erwäht und dann einmal in der Früh, bevor ich zur Arbeit ging (sie schlief noch, da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hatten) ein Päckchen mit sündteuren Dessous auf Ihrem Schreibtisch liegen lassen - *der* Feierarbend war dann gerettet. :)

hey alter

hab das selbe problem ... sie nimmt sicher hormone - gelle ??? sofort absetzten anderes verhütungsmittel finden und du wirst sehen in ein paar wochen ist alles wieder geil ...

ich würde sie auf gynefix umsetzten ... (hormonlose spirale )

bei hormonen glaubt der weibliche körper permanent schwanger zu sein ... das killt bei einigen frauen den libido ...

shit happens ...

ein paar links

http://www.hormonspirale-forum.de/search.php?mode=results&sid=0119dfcce48ea84de7d018399038a5fd

http://www.fgz.co.at/kupfer.htm

WIRD SCHON WIEDER ...

almeon

hey alter

hab das selbe problem ... sie nimmt sicher hormone - gelle ??? sofort absetzten anderes verhütungsmittel finden und du wirst sehen in ein paar wochen ist alles wieder geil ...

ich würde sie auf gynefix umsetzten ... (hormonlose spirale )

:roll:
Genau das hab ich im anderen Thread gemient..keine Lust auf Sex?!...ah klar..da MÜSSEN Hormone(Pille) im Spiel sein...alles andere ausgeschlossen....

Und SIE auf was anderes UMSETZEN?

Klingt wie zwei Bauern die sich über die Mästung ihrer Schweine unterhalten....setz d´saun auf a onders Mittel, donn wochsens scho gscheit..

Hat sie nicht ein klitzekleines Wörtchen mit zu reden, vielleicht?

So hart das auch klingen mag: trenne Dich so schnell wie möglich!

Sexuelle Kompatibilität kann man nicht herbei diskutieren. Die ist gegeben oder eben nicht. Da kannst vermutlich Du nix dafür und Deine Freundin ebenso wenig.

Quält Euch nicht länger!

Frage an Blue Dreamer:
Also wenn Du einen Mann kennen lernst, für den Du wirkliche grosse Liebe empfindest. Er gibt Dir Sicherheit, er verwöhnt Dich, er respektiert Dich, er ist charmant, Du bist stolz auf ihn, er liebt Dich auch so stark wie Du ihn liebst - alles ist so wie im Märchen.
Also Du empfindest wahnsinnig viel für ihn. Wirklich tiefe Gefühle. Stell Dir das mal vor.
Und dann stell Dir etwas vor, das jeden Tag, jede Sekunde passieren kann:
Dann hat dieser Mann einen Unfall. Er ist nicht behindert, er sieht immer noch gut aus, alles ist wie vorher. Nur - er hat aus welchem Grund auch immer - nicht mehr viel Lust auf Sex.
Was machst Du dann??
Dir ist Sex ja unheimlich wichtig und Du kannst nicht genug davon bekommen - und der Mensch, den Du liebst und der Dich liebt - der kann Dir das nicht mehr geben.
Fremdgehen.... ich verstehe darunter, wenn man sich in einen anderen Menschen verliebt -wenn man ähnliche oder gleiche Gefühle entwickelt wie für den eigenen Partner.
Aber wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat um sein Bedürfnis zu befriedigen, dann ist das in meinen Augen kein Fremdgehen....
Aber wie alles liegt es im Auge des Betrachters. Ich denke so, viele Männer dürften so denken, ansonsten wären die guten Bordelle nicht so gut besucht. Aber ich gebe schon zu dass da Frauen anders denken.
Vielleicht ist es ja auch gut so....

Aber vielleicht denken gar nicht so viele Frauen anders.... denn mit wem "betrügen" denn die vielen Männer ihre Frauen.....
Denk mal darüber nach...

Tja da spielt sicher Sex dann nicht die große/größte Rolle für mich. Ich würde einen Partner den ich über alles liebe, nach so einem Unfall sicher nicht deshalb einfach verlassen! Denn Sexualität kann man/frau auch noch anders erleben (siehe unseren User Seelentraum! Bussi an Ralf!)... Für mich spielt Sex+Liebe (tiefe Gefühle) eine Rolle. Ohne geht bei mir nicht! Und sicher ist Sex bzw. körperliche Nähe/Zärtlichkeit usw. mir wichtig, aber sicher nicht an oberster Stelle. Dennoch gehört es nunmal dazu! Für mich jedenfalls.

Bzgl. Fremdgehen: Ich sehe es als Fremdgehen an, egal ob mit irgendeiner Frau die der Mann so kennenlernt oder mit einer Professionellen (Bordell o.ä.) die Geld dafür verlangt. Jeder definiert Fremdgehen/Treue anders. So definiere ich es. Und bevor du dir über mich Gedanken machst oder auch Thesen aufstellst, solltest du lieber dich ansehen...Denn du hintergehst deine Partnerin, ob es nun ein Bordell ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang - für mich - keine Rolle.

LG
blue_dreamerIN

hey bukowsky !!

guter einwurf - hab mir gedacht das das so rüberkommen könnte ... bei mir isses hald so das ich mich eher über solche dinge kümmern muss ... von mir somit auch die initiative ...
anscheinend haben hormone auch die folge das manche frauen diese situation total hinnehmen, ja vielleicht sogar den kopf in den sand stecken ... doch gottsei dank gibt es foren in denen viele menschen ihre meinung und wissen, ja und natürlich auch einen haufen schwachsinn mit einander teilen ...
- hab mich jedenfalls etwas belesen und mir meine meinung gemacht ... bin aber ka baua der sein schweindal auf a ondas fuada seza wü ...

zitat:
Klingt wie zwei Bauern die sich über die Mästung ihrer Schweine unterhalten....setz d´saun auf a onders Mittel, donn wochsens scho gscheit..

wirklich lustig ... welch scharfe klinge ...

peace almeon

@ donameleon

Nun ich denke, man/frau sollte nicht alles auf die Hormone (allein) schieben! :mad: Und wie erklärst du dann das Phänomen bei einem Mann (er nimmt ja nicht die Pille!)? Sprich einer der selten bis kaum Lust auf Sex hat und mal Kopfweh, mal Stress wg. Arbeit, mal Rückenschmerzen, mal Müdigkeit usw.. angibt?! Das würde mich jetzt mal interessieren.... :mrgreen:

@ donameleon

Nun ich denke, man/frau sollte nicht alles auf die Hormone (allein) schieben! :mad: Und wie erklärst du dann das Phänomen bei einem Mann (er nimmt ja nicht die Pille!)? Sprich einer der selten bis kaum Lust auf Sex hat und mal Kopfweh, mal Stress wg. Arbeit, mal Rückenschmerzen, mal Müdigkeit usw.. angibt?! Das würde mich jetzt mal interessieren.... :mrgreen:

blue_dreamer(in)

Mich haste zwar nicht damit angesprochen abba ich geb trotzdem gerne mal meinen Senf dazu ... *g*

Hormone stehen bei uns "Herrlichen" zweifellos weniger im Vordergrund. Es sei denn es geht ums Kampftrinken, Couch Engagement, sprich Sportsendungen, "einseitiges Reissen" und dergeleichen, oder bei extremer gefährdeten Perosnen gar um das beliebte "Abwesenheits Beziehungsablästern" ...

Daher müssen wir uns dann schon etwas Anderes "einfallen" lassen um unsere Sex Weigerung (glaubwürdig???) entsprechend rechtfertigen zu können !

Wenn ein Mann mal keine Lust auf Sex mit der Freundin hat bieten sich z. B.: folgende Fragestellungen :

Möchtest Du unbedingt heute noch die Bettwäsche wechseln müssen ?
Meinste nicht, das Deine "batteriebetriebenen Freunde" im Nachttisch eifersüchtig werden könnten ?
Sag, mal weisst Du wirklich nicht, das man auch mal "masturbieren" kann ?
Fang schon mal an, ich sag Dir dann was Du falsch machst, ja?
Wie soll ich Spass am Sex haben, wenn Du es doch nicht so gut wie XYZ Kannst ?
Meckerst Du auch nicht wieder, weil ich nach 2 Minuten einschlafe ?
Meinste nicht, das es dafür längst zu spät iss ? Ich hab mein Soll leider schon beim Durchblättern des Playboys aufgebraucht !
Hast Du zu Weihnachten zuviele DOMINASTEINE gegessen, oder woher stammt jetzt Deine "Gier" ?

Anmerkung : Es wurde nicht längst real geprüft ob solche Fragen an die "Richtige" zu körperlichen Folgen führen können.
Deren Anwendung geschieht deshalb auf eigene Gefahr ! :mauer:

So "mutig", bin ich nun doch nicht ! ;) ;)

@ Ach, Übrischens ..."Kopfschmerzen" haben wir "armen Kerlchens" so Manches Mal. Da wir uns ja die Meisten von Euch, eh wieder gleich aus dem Kopf schlagen müssen, welche wir begehren ! *lach*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Wenn ein Mann mal keine Lust auf Sex mit der Freundin hat bieten sich z. B.: folgende Fragestellungen :

Möchtest Du unbedingt heute noch die Bettwäsche wechseln müssen ?
Meinste nicht, das Deine batteriebetriebenen Freunde im Nachttisch eifersüchtig werden könnten ?
Sag, mal weisst Du wirklich nicht das man auch mal "masturbieren" kann ?
Fang schon mal an, ich sag Dir dann was Du falsch machst, ja?
Wei soll ich Spass am Sex haben, wenn Du es doch nicht so gut wie XYZ Kannst ?
Mekerst Du auch nicht wieder, weil ich nach 2 Minuten einschlafe ?
Meinste nich das es dafür längst zu spät iss ? Ich hab mein Soll leider schon beim Durchblättern des Playboys aufgebraucht !
Hats Du zu Weihnachten zuiele DOMINASTEINE gegessen oder woher stammt jetzt Deine "Gier" ?

Am Boden lieg vor lachen (naja nicht ganz!)...

Sowas ist aber wirklich schon unter die Gürtellinie! Die obigen Aussagen! Dann sind mir noch: Ach, ich habe so Kopfschmerzen! Schatz bitte! LIEBER!

Ich weiß ja nicht ob du obigen Aspekt als Scherz ansiehst, bin schon ziemlich "braun" bzgl. meiner großen Klappe, aber sowas würde ich niemals zu einem Partner sagen oder hören wollen! :mad:

Bussi
blue_dreamerIN

@ blue_dreamer[in]
Gottbewahre, ich bin und bleibe der "Plüsch Macho" schlechthin ...
Odda wie würdest Du einen Kerl bezeichenen der nicht mal das Wort "Strapse" aussprechen kann, ohne deshalb vor freuiger Erregung zu stottern ? Geschweige denn "Sie" trägt ssows in meiner Gegenwart ...

Optisch macht Frau mich leicht "platt", aaaaaaaaaaaaaaaaber :
Ich als Mann bleibe immer nur grundsäztich flexibler in allen Formen möglicher Wahrheitsauslegungen, daher lüge ich nie ! :roll: :D

Ich würde die Ausdrücke Dir gegenüber aber verwenden, um endlich mal die süße Raubkatze mit den scharfen Krallen kennenlernen zu können ! *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

*rebussi* wohin auch imma ...*ggg*

Ralf, aka Seelentraum

@ blue_dreamer[in]
Gottbewahre, ich bin und bleibe der "Plüsch Macho" schlechthin ...
Odda wie würdest Du einen Kerl bezeichenen der nicht mal das Wort "Strapse" aussprechen kann, ohne deshalb vor freuiger Erregung zu stottern ? Geschweige denn "Sie" trägt ssows in meiner Gegenwart ...

Optisch macht Frau mich leicht "platt", aaaaaaaaaaaaaaaaber :
Ich als Mann bleibe immer nur grundsäztich flexibler in allen Formen möglicher Wahrheitsauslegungen, daher lüge ich nie ! :roll: :D

Ich würde die Ausdrücke Ddir gegenüber aber verwenden, um endlich mal die süße Raubkatze mit den scharfen Krallen kennenlernen zu können ! *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

*rebussi* wohin auch imma ...*ggg*

Ralf, aka Seelentraum

Nun eine leicht leichtfertige Aussage von dir...oh weh du kennst mich nicht! Dein Glück! *zwinker*

Willst dir besser nicht vorstellen wie ich nach so einer Aussage reagieren würde! *lach*

Bleib wie du bist, bist a Lieber!
blue

Und vergiss nich, ich bin devot, mi macht der "Auaismus" auch mal Spass ! :) ;)

Auja, und dann wird jeder "Krallenhieb" danach mit einem Küßchen versorgt. Mann, dann musste abba zuerst ganz unheimlich böse sein.

Wie stelle ich das am Besten an ? Hilf mir doch mal ... *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Und vergiss nich, ich bin devot, mi macht der "Auaismus" auch mal Spass ! :) ;)

Auja, und dann wird jeder "Krallenhieb" danach mit einem Küßchen versorgt. Mann, dann musste abba zuerst ganz unheimlich böse sein.

Wie stelle ich das am Besten an ? Hilf mir doch mal ... *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

..hmm...ist schwierig, denn obwohl ich sehr dominant (nicht rein sexuell, im allgemeinen!) bin... aber so richtig böse kann ich nicht werden..außer mich greifst wirklich an (mein EGO...) dann werde ich zur Löwin, im wahrsten Sinnes des Wortes (vom Sternzeichen bin ich's ja schon!):mrgreen:

Aber im tiefsten Innern a Liebes! :daumen: Wirklich!

Dom. Küsse
blue

Zurück zu der Antwort an mein Posting von Blue Dreamer.
Also es würde mir niemals einfallen, mir über Dich Gedanken zu machen oder wie Du meinst Thesen über Dich aufstellen. Wozu sollte ich das machen?? Du hast Deine Meinung die ich respektiere und ich habe meine Meinung. Basta. Die Meinungen können wir untereinander austauschen, darüber nachdenken, vielleicht verändert mal der Eine oder Andere seine Meinung - aber das solls auch schon sein.

Ausgangslage war die Frage eines jungen Mannes, ob er sich von seiner Freundin trennen soll, da er mehr oder öfter Sex möchte als sie.

Einige meinen, trennen - einige projezieren die eigenen Probleme in den Ratschlag und ich meine einfach, dass es unterschiedliche Bedürfnisse gibt die unterschiedlich befriedigt werden können.

Wenn das einzige Problem des Paares darin besteht dass einer mehr Sex will als der Andere - dann ist das meiner Ansicht nach kein Grund, eine Beziehung deshalb aufzugeben. Es gibt genügend Möglichkeiten, das Bedrüfnis nach mehr Sex anderweitig zu befriedigen. Und ich würde auch empfehlen, das dann auch diskret zu behandeln um den anderen Partner nicht damit eventuell oder möglicherweise zu verletzen.
Die Monogamie ist die Kultur in der wir hier aufgewachsen sind - das sagt aber nichts darüber aus dass es die richtige Kultur ist.
In anderen Kulturen ist das wie wir wissen auch anders.
Also meiner Meinung nach ist immer noch eine ansonsten gute Beziehung es wert diese aufrecht zu halten, auch wenn dazu "Tricks" notwendig sind.
50% der in Wien geschlossenen Ehen werden geschieden. In der Regel lassen sich Paare aber nur scheiden, wenn es schon wirklich nicht mehr anders geht. Wie viele Paare wirklich glücklich sind, weis man nicht. Es gibt aber Schätzungen, dass es nicht mehr als 10% sind.
Jeder von uns kennt Paare die sich getrennt haben und von denen man es nie gedacht hätte.
Und da gibt es eine anscheinend intakte Beziehung, bei der es nur eine Differenz bei der Frequenz beim Sex geht.

Und die fast einhellige Meinung ist - trennen.

Ich verstehe das nicht und es macht mich traurig. Ich dachte, die Menschen sind schon weiter entwickelt.

@ romsant

War ja nicht als Angriff meinerseits gedacht..so denke ich eben darüber! Und meine Meinung bzgl. des Problems des Threaderstellers habe ich schon gesagt. Ich pers. glaube nicht, dass wenn das sex. Bedürfniss soooo weit auseinander klafft (nicht phasenweise, sondern immer/allgemein gesehen), dass es auf Dauer gut ist für eine Beziehung. Denn die Sexualität gehört zu einer Beziehung auch dazu! Und es mit Fremdficken (sorry für den Ausdruck) sollte es meiner Meinung nach nicht kompensiert werden. Ich kann mir persönlich - bin auch in ähnlicher Lage - nicht vorstellen, dass man/frau wirklich glücklich werden kann!

@ Gleich brav "Männchen", wegen des erhaltenen "DOM Küsschens" mach ! *g*

Also ich bin vom Sternezeichen her liebestolles Rindviech (Stier). Habe die Geduld eines Esels am Vulkan und die Leidensfähigkeit eines Ochsen, bis mir schließlich doch mal was gegen den Strich geht.
Dann gehts ohne Rücksicht und Hirntätigkeit, ab durch die Wand !

Mir sind Frauen die mir auch mal Kontra geben, wesentlich lieber als die welche zu Allem "Ja und Amen" sagen.

Das doofe iss nur das ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn mir eine Lady tief in die Augen guckt. Die liest dann in mir, wie in einem Buch ... (Ja lass ich denn die "Eselsohren" raushängen odda woher bezieht ihr die Fähigkeit ? :) )

Komischerweise glaube ich Dir sogar das Du eine Liebe bist ... Abba das sagen ja alle Ladies bevor sie sich in die "bösen" Dessous werfen um uns Männer extrem durcheinaderistisch zu machen ! *wunder*

Hach, Hormon bezogenes Selbstmitleid, iss doch wirklich was Feines ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Gleich brav "Männchen", wegen des erhaltenen "DOM Küsschens" mach ! *g*

Also ich bin vom Sternezeichen her liebestolles Rindviech (Stier). Habe die Geduld eines Esels am Vulkan und die Leidensfähigkeit eines Ochsen, bis mir schließlich doch mal was gegen den Strich geht.
Dann gehts ohne Rücksicht und Hirntätigkeit, ab durch die Wand !

Mir sind Frauen die mir auch mal Kontra geben, wesentlich lieber als die welche zu Allem "Ja und Amen" sagen.

Das doofe iss nur das ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn mir eine Lady tief in die Augen guckt. Die liest dann in mir, wie in einem Buch ... (Ja lass ich denn die "Eselsohren" raushängen odda woher bezieht ihr die Fähigkeit ? :) )

Komischerweise glaube ich Dir sogar das Du eine Liebe bist ... Abba das sagen ja alle Ladies bevor sie sich in die "bösen" Dessous werfen um uns Männer extrem durcheinaderistisch zu machen ! *wunder*

Hach, Hormon bezogenes Selbstmitleid, iss doch wirklich was Feines ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

...ab durch die Wand kann ich aba besser *ätsch-bätsch*....nein, ich bin wirklich oft ein Sturkopf und es ist schwer das auch zu durchbrechen....

*zwinker dir zu* du ebenso Sturkopf!

blue (ich weiß gut was du meinst...:mrgreen: )

@ donameleon

nun, meiner bescheidenen meinung nach gibt es natürlich keine formel für menschen
- damit meine ich das manche frauen hormone nehmen und ihr libido gleich bleibt andere werden tatsächlich dadurch frigide ... die dann nach absetztung der pille oder hormonspirale oder was auch immer, wieder zu ihrer ursprünglichen sexualität zurück finden ...

wenn ein mann oder frau migräne, übelkeit, marienerscheinungen oder was auch immer jedesmal wenns zur sache geht hat, ist er in diesem moment einfach nicht an seinem partner sexuell interessiert ...
mit ausnahme von psychisch bedingten errektionsstörungen die natürlich bei manchen auch die absurdesten ausreden hervorrufen ...

bla bla bla

in laiensprache (da ich einer bin ) weitergeplaudert
weiters haben männer einen testosteronspiegel - dieser spiegel ist nicht immer gleich ... durch aphrodisierende sachen kann man auf ihn einfluss nehmen ... ich liebe diese art der selbstversuche ...

manche männer ( die phase hab ich auch hin und wieder ) müssten sich einfach nur mal anders ernähren oder ihren stress besser kontrollieren damit ihnen der saft wieder so richtig in die eier schiesst ...

also blue dreamer - wenn du da von deinem freund gesprochen hast und einen kleinen hilfe frageruf an die männerwelt da draussen geschickt hast dann würd ich dir empfehlen ihm sachen wie maca, gurana, etz. auf den frühstückstablett zu servieren ...

und noch 100.000 sachen mehr ...

:)

ach und noch was - wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten ...

lass die finger von der maus.
wenn sie jetzt schon nicht will dann wirds nur mehr schlimmer mit den jahren.
ich habe meinen fehler geheiratet.(und mit fehler mein ich nur den sex)
mach du nicht auch den selben blödsinn.

lg
Sunshine

Zurück
Oben