freundin riecht sehr "intensiv" - was tun??

also ich finde das ne muschi auch gern etwas riechen darf! Vielleicht ist es auch nur ne kopfsache bei dir und du redest es dir nur ein das sie unangenehm riecht.Überwinde doch einfach mal deinen ekel und leck sie mal so richtig geil!

Ja der Geruch bei Frauen ist schon bemerkenswert. Hatte mal ne Freundin, da war alles in Ordnung und der Geruch ihrer Mumu war auch normal. Hatt sie jedoch Fisch gegessen (jetzt ohne scheiss, is wirklich wahr) war der Geruch ihrer mumu nicht mehr auszuhalten. Das war dann sogar schon so schlimm, daß sie gesagt hat, heute abend gibts fisch und den sex für die nächsten 2 tage kannst vergessen. Wie gesagt, sachen gibts........................

@ xtc2332 woah das ist ja qualifiziert !!!!

@ all Fischgeruch hört sich nach einer bakteriellen vaginose an, sprich sie darauf an und geht beide zum arzt!!!!!!!!

zum waschen des äusseren intimbereichs kann ich Lactamousse empfehlen (nur in der apotheke erhältlich) ich hab schon einiges probiert aber das ist meine nummer 1

@lilli_mäuschen funktioniert das auch mit orangenschokiiii ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne riechende muschi ist doch was geiles!mag es wenn sie ihre beine öffnet und ihr muschiduft entgegen kommt!

ne riechende muschi ist doch was geiles!mag es wenn sie ihre beine öffnet und ihr muschiduft entgegen kommt!

wenn Du wirklich von "Duft" sprichst, dann ja!

Aber ich glaube, der Threadersteller spricht hier von einen etwas "zu intensiven" Geruch :roll:

:kopfklatsch:

manchmal wundere ich mich echt über den scheiß, den manche hier schreiben.

geeeeeeeeeeeeeeenau, und wenn ich erdbeerschoki futtere, dann schmeckt meine muschi auch nach erdbeerschoki- aufpassen! ;)
Lilli ohne Scheiß, wenn Du was futterst, durchwandert das den ganzen Körper und tritt an jeder Pore wieder raus, nach Zwiebel kannst Du dir zig mal den Mund ausspülen oder Zähne putzen, die nächsten 1 - 2 Tage wirst Du überall dort, wo Körperflüssigkeit aus Dir herausdiffundiert (Schweißdrüsen inklusive) danach riechen.
PS geh mal 30min nach Spargelessen pinkeln, Du kannst Dich selber nicht riechen

Lilli ohne Scheiß, wenn Du was futterst, durchwandert das den ganzen Körper und tritt an jeder Pore wieder raus, nach Zwiebel kannst Du dir zig mal den Mund ausspülen oder Zähne putzen, die nächsten 1 - 2 Tage wirst Du überall dort, wo Körperflüssigkeit aus Dir herausdiffundiert (Schweißdrüsen inklusive) danach riechen.
PS geh mal 30min nach Spargelessen pinkeln, Du kannst Dich selber nicht riechen

ja das mit den zwiebeln hat schon jeder mal gehört aber das ist doch wegen den speziellen aminosäuren und der enzyme wieso es dann letztlich durch unsere poren tritt denke ICH mir , aber nach verzehr von fisch hab ich noch nieee gehört das jemand nach fisch riecht haha, wenn das mit der schoki funken würde- hätt ich mich schoko-latoya nennen dürfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns in richtung fisch geht, isses sehr sicher eine bakterielle vaginose, dieser geruch is definitv nicht normal! kann man schnell mal kriegen, is grundsätzlich nix aufregendes, allerdings müßt ihr beide behandelt werden ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bemerkt, deswegen fass dir ein herz und red mit ihr :)

ich finde deine antwort so geil, 2 mal fragst du ob es nach fisch richt? magst du zufällig fisch ;-)

wenns in richtung fisch geht, isses sehr sicher eine bakterielle vaginose, dieser geruch is definitv nicht normal! kann man schnell mal kriegen, is grundsätzlich nix aufregendes, allerdings müßt ihr beide behandelt werden ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bemerkt, deswegen fass dir ein herz und red mit ihr :)

Das sehe ich auch so.
Besonders, wie es beschrieben ist.

Kommt auch immer drauf an ob man sex nach termin macht und vorher duscht oder nen quicki am abend nach der arbeit hat.
Am abend nach langen tag im büro und vielleicht noch im sommer riecht ne muschi nunmal auch etwas.Ist doch auch normal!Naja,und irgendwie find ich es doch auch geil wenn sie ihre beine öffnet und mir der duft ihrer gepflegten muschi entgegen kommt. Sie bläst und lutscht ja auch unsere schwänze und die duften sicher auch nicht immer toll!!!

... Sie bläst und lutscht ja auch unsere schwänze und die duften sicher auch nicht immer toll!!!

wobei ich jetzt ja schon davon ausgehe, daß Du Deinen Schwanz einer zumindest minimalen Wäsche unterziehst, bevor Du ihn ihr zum Blasen und Lutschen überläßt - zumindest hoffe ich das im Sinne der betreffenden Dame ;)

Kommt auch immer drauf an ob man sex nach termin macht und vorher duscht oder nen quicki am abend nach der arbeit hat.
Am abend nach langen tag im büro und vielleicht noch im sommer riecht ne muschi nunmal auch etwas.Ist doch auch normal!Naja,und irgendwie find ich es doch auch geil wenn sie ihre beine öffnet und mir der duft ihrer gepflegten muschi entgegen kommt. Sie bläst und lutscht ja auch unsere schwänze und die duften sicher auch nicht immer toll!!!

riechen und "fischeln" das ist ein ganz, gaaaaanz geringer Unterschied..................:winke:

wobei ich jetzt ja schon davon ausgehe, daß Du Deinen Schwanz einer zumindest minimalen Wäsche unterziehst, bevor Du ihn ihr zum Blasen und Lutschen überläßt - zumindest hoffe ich das im Sinne der betreffenden Dame ;)

:mrgreen: erinnert mich an.....

onenightstand in einer dunklen hauseinfahrt......sie beginnt zu blasen und meint: mhhhhh, mal was neues...kondom mit gorgonzalageschmack......darauf er: kondom??? ..... :hahaha:

wasche meinen schwanz mindestens einmal am tag und bin dabei auch gründlich! Aber gebe auch ganz offen zu,das er nicht immer eine wäsche bekommt bevor ich ihn ihr zum blasen und lutschen überlasse! Man hat da ja auch gar nicht jedesmal die möglichkeit dafür!

:mrgreen: erinnert mich an.....

onenightstand in einer dunklen hauseinfahrt......sie beginnt zu blasen und meint: mhhhhh, mal was neues...kondom mit gorgonzalageschmack......darauf er: kondom??? ..... :hahaha:

Ah, ich sehe, man arbeitet den Unterschied zwischen Fisch und Käse heraus.............. das ist der Richtige weg:lol:

Zurück
Oben