S
Gast
(Gelöschter Account)
schön freuen uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt natürlich, bei Spontansex, oder irgendwo in der Natur (wenn es ihm und ihr grad "überkommt"), etc., gibt es die Waschmöglichkeit natürlich nicht. Wenn dann ein Mann, so wie Du, ohnedies regelmäßige Intimpflege betreibt, sollte das auch nicht so ein Problem sein.
Mir haben Frauen allerdings schon erzählt, daß sie im Laufe der Zeit so manche "Grausamkeiten" erlebt haben
Und du Kuffl und all die anderen die meinen leck sie sauber und ähnliches... Im Land der geistigen Armut, habt ihr wohl den größten Grundbesitz.
geh sei net so bös zu ihnen... wußtest du nicht, dass man pilze, bakterielle vaginose und dergleichen mittlerweile durch intensives lecken heilen kann?
Ist weder eine Voraussetzung zur Anmeldung, noch eine Forenregel.jetzt mal ehrlich... lesen de eigentlich um was es wirklich geht, bevor sie hier was posten?
Ist weder eine Voraussetzung zur Anmeldung, noch eine Forenregel.
.. Denn wenn man richtig heiss aufeinander ist,dann ist es doch völlig egal ob frisch geduscht oder nicht!Naja,und irgendwie ist doch ne muschi auch viel geiler wenn sie auch danach riecht! ...
naja, das ist aber schon sehr relativ; ich nehm mal folgenden Fall an: heißer Sommertag, Mann und Frau kommen abends total verschwitzt von der Arbeit nach Hause - also ob man da, selbst bei entsprechender Geilheit aufeinander - ohne jegliches Duschen o.ä. übereinander herfallen möchte, na ich weiß net; ich denke schon, daß speziell auch die Geschlechtsorgane einen entsprechenden (Übel-)Geruch abgeben würden.
TATSÄCHLICH und versuche mit syphilis und tripper laufen auch schon... die alternative medizin boomt
jetzt mal ehrlich... lesen de eigentlich um was es wirklich geht, bevor sie hier was posten?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?würde eher sagen das es vielleicht auch darauf ankommt welche vorlieben man hat.Könnte mir gut vorstellen das ein mann der auf blümchensex mit völlig rasierten damen steht und selbst auch komplett enthaart ist bei muschiduft viel emfindlicher ist als einer der da nicht so wählerisch ist und nen fetisch hat!
behaart war sie auch noch, da hast du dich sicher überwinden müssen.Ihre muschi war zwar etwas feucht verschwitzt und dazu sogar noch behaart.Aber duft war ok und der geschmack echt super!!
sie hat sich sicher nicht getraut sonst hättest du sie wegen der haare niedergemacht.Sie beschwerte sich über den duft von meinen schwanz auch nicht!
ist doch das beste mann oh mann..
.. .Hatte sex mit meiner nachbarin als wir uns beide nach der arbeit im treppenhaus trafen!Ihre muschi war zwar etwas feucht verschwitzt und dazu sogar noch behaart.Aber duft war ok und der geschmack echt super!Sie beschwerte sich über den duft von meinen schwanz auch nicht!