freundin riecht sehr "intensiv" - was tun??

jo, die Grippe - solang ich ned wirklich total fertig bin,
sorgt bei mir eine leichte Grippigkeit für die totale
Notgeilheit. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber
in der Phase bin ich echt Schwanzgesteuert.

jo, die Grippe - solang ich ned wirklich total fertig bin, sorgt bei mir eine leichte Grippigkeit für die totale Notgeilheit. ....

hm, das ist für mich sehr interessant zu lesen, denn in jüngeren Jahren war das bei mir genau so! Leicht grippig und dabei ur-geil ! Hat möglicherweise irgendwas mit Hormonausschüttungen zu tun, oder ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:

hm, das ist für mich sehr interessant zu lesen, denn in jüngeren Jahren war das bei mir genau so! Leicht gripping und dabei ur-geil ! Hat möglicherweise irgendwas mit Hormonausschüttungen zu tun, oder ähnlichem.

:hmm: und was genau hat das jetzt mitm fischeln zu tun????:roll:

kann so ein sehr intensiver geruch normal seien oder kann ich fix damit rechnen das das "reperierbar" ist. versteht ihr was ich meine? weil wenn es eben einfach so ist das manche frauen so intensiv riechen (hab schon mit vieln fraun was gehabt und so hats noch nie gerochen) und ich kritisier was was nicht änderbar ist dann wär das sehr blöd.

also möglich ist alles; ich hab ab und zu Frauen gekannt, die einen realtiv intensiven "Eigengeruch" (ohne jegliche Krankheit dahinter) hatten.
Aber laß Dich nicht entmutigen - Deine Holde soll mal zum Arzt, damit das abgeklärt wird.

ich glaube, das Geruchsempfinden hängt auch mit der jeweiligen Situation zusammen; je spontaner und/oder geiler, desto weniger stören wahrscheinlich irgendwelche Gerüche, welche man in einer "Routinesituation" (ich nenne das jetzt mal unehrfürchtig so) vielleicht nicht haben möchte.

ja da magst du recht haben.spontansex ist nunmal richtig geil und da hätte mann gar keine zeit zum duschen weil da die ganze geilheit danach weg wär!Ich jedenfalls steh auf duftende muschis und mag sie gern auch mal behaart!

...Ich jedenfalls steh auf duftende muschis und mag sie gern auch mal behaart!

behaart ist ab und zu ganz sicher eine abwechslungsreiche Variante; doch genau hier ist natürlich die Gefahr eines nicht grad angenehmen Geruchs bzw. - noch vielmehr -Geschmacks, nicht zu unterschätzen.

Im gewerblichen Bereich habe ich diesbezüglich kaum Probleme gehabt (ich geh mal davon aus, die Damen wissen um die Wichtigkeit der Hygiene Bescheid), aber erstaunlicherweise war das im privaten Bereich nicht immer so :roll:

Im gewerblichen Bereich habe ich diesbezüglich kaum Probleme gehabt (ich geh mal davon aus, die Damen wissen um die Wichtigkeit der Hygiene Bescheid), aber erstaunlicherweise war das im privaten Bereich nicht immer so :roll:

Das unterschreib ich!

also scheine ich da nicht der einzige zu sein, der diese Art von Erfahrungen macht; schon eigenartig, daß Frauen im "Privatbereich" offenbar auf Intimhygiene nicht diesen Wert legen :roll:

naja, gewerbliche müssen ihren arbeitsplatz sauber halten ;) und sich (hoffentlich) nach jedem besuch waschen... wenn eine "normale" frau das macht(also nicht nach jedem sex sondern in der häufigkeit), hats ziemlich sicher bald an waschzwang angedichtet :mrgreen:

gibt es etwas schöneres als zu erwachen und "MORGENDUFT" zu geniessen?

abgesehen davon, dass es hier nicht um einen natürlich duft einer frau geht sondern höchstwahrscheinlich um eine krankhafte veränderung bis hin zu gestank... ;)

darum gehts net :kopfklatsch:

steck deine nase rein wo du willst, mit deinen vorlieben wirst dem TE net sonderlich helfen ;)

schon a bissl a älterer Fred und ich hab mir auch nicht alle Seiten durchgelesen, kann sein, dass ich es schon mal getippselt hab,........

lt. Sexualtherapeutin Barbara Balldini (wir hatten ihr Kabarett besucht) :
Salatgurke schälen, einführen, bissl drinnelassen,....die Gurke neutralisiert *strenge Gerüche* und es hällt einige Stunden an.

nicht nur in der phase

Zitat von kuffl
"Überwinde doch einfach mal deinen ekel und leck sie mal so richtig geil!"

Zitat von SMcouple
"und was soll das bringen?
glaubst, dass sie dann weniger stinkt?"

Antwort kuffl
also als erstes muss ich dir sagen das ne muschi vielleicht sehr stark und streng duftet oder riecht,aber stinken tut sie nicht!
Und wenn man nur richtig intensiv und geil leckt,dann bemert man den duft kaum noch weil die eigene geilheit die muschi nur noch zum zucken bringen möchte!

Ich frag mich ob du echt so schwer von Begriff bist oder so tust. Hier gehts net um DUFT oder Eigengeruch sondern STARKER UNANGENEHMER GERUCH/GESTANK. Wenn eine Frau eine bakterielle Infektion hat oder Pilzkrankheiten dann STINKT das widerlich wie ein FISCHMARKT - also was soll da augen zu und durch und einfch lecken bringen, das gehört behandelt. Manche Leute sollten echt mehr nachdenken bevor sie posten....

Auch wenn wir erst später antworten aber es hört sich für uns sehr nach einem Pilz an. Apotheke 3 Tages-Kur und los gehts mit dem Oralen Spass!!!!

Zurück
Oben