freundin riecht sehr "intensiv" - was tun??

hy!

hab da ein grosses problem mit meiner freundin: sie riecht untenrum doch recht intensiev und das törnt mich ziemlich ab. beim sex, vor allem von hinten, wenn ichs ihr mit dem finger mach und an oral bei ihr will ich gar nicht denken. ausserdem störts die ganze stimmung für mich beim sex.

habe bereits einiges darüber gelesen wegen scheidenfloraa und ph-wert und pilzen und backterien. aber ich weiß nicht wie ich das problem jetzt konkret angehen soll.

is mir unangenehm das anzusprechen aber bekomm ich hin. ihr wird es auch unangenehm seien glaube ich. natürlich wird sie schauen was sie dagegen tun kann (arzt, medikamente). aber mein problem ist: was ist wenn es nicht weggeht? dann hab ich ein geruchsproblem und dann steht auch was zwischen uns.

kann so ein sehr intensiver geruch normal seien oder kann ich fix damit rechnen das das "reperierbar" ist. versteht ihr was ich meine? weil wenn es eben einfach so ist das manche frauen so intensiv riechen (hab schon mit vieln fraun was gehabt und so hats noch nie gerochen) und ich kritisier was was nicht änderbar ist dann wär das sehr blöd.

lg r.s.

wasch sie doch einfach öfter!

wie waers wenn sie einfach gegen eine eintauscht die weniger intensiv riecht? :hmm::lalala:

nix für ungut, aber wenn ich jemanden mag und mir dieser jemand auch am herzen liegt, dann bring ich das thema zur sprache anstatt die freundin einfach auszutauschen wie ne schmutzige unterhose :roll:

ja red einfach mal mit ihr und sag ihr das sie mal zum arzt gehen soll der kann da sicher helfen =)

Sie soll sich duschen mit Kokos-Duschbad, und dann benutzt Du essbares Gleitgel mit Pina Colada Geschmack.
Oder, wenn sie stinkt, verweigerst Du einfach Oralsex - vielleicht animiert sie das zum Waschen!

Aua decologne fällt mir ein,spontan noch Fliegenspray+früher gab's mal Mux wenn's noch einer kennt,auch durch die Waschanlage wär ne Option...

Sie soll sich duschen mit Kokos-Duschbad, und dann benutzt Du essbares Gleitgel mit Pina Colada Geschmack.
Oder, wenn sie stinkt, verweigerst Du einfach Oralsex - vielleicht animiert sie das zum Waschen!

Was sollte eine Frau denn da waschen - dein Mundwerk? :shock:

Hey, das Thema ist schon alt! Die Möglichkeiten sind schon genannt worden, neben Infektionen können auch Ernährung oder Medikamente, die eine einnimmt, eine Rolle spielen. Und manchmal kann man sich halt einfach nicht "riechen", selbst bei größter Sympathie nicht.

mir erklärte ein uns bekannter gynäkologe der auch in unseren swinger club geht, dass man die sache auch mit mundgeruch vergleichen könnte, denn mund geruch kann eben auch verschiedenste gesundheitliche ursachen haben, da hilft auch kein zähneputzen oder gurgeln, da muß meist der fachman dran,

Und es gibt Frauen die riechen von Natur aus stark. Ich hatte einmal eine Freundin, die war gesund und roch auch nach der Dusche oder aus der Badewanne immer noch sehr streng, bzw. ihre Muschi.

Und es gibt Frauen die riechen von Natur aus stark. Ich hatte einmal eine Freundin, die war gesund und roch auch nach der Dusche oder aus der Badewanne immer noch sehr streng, bzw. ihre Muschi.

das ist aber in der regel der "normale muschigeruch" und nicht ein intensiver fischgeruch.

das ist aber in der regel der "normale muschigeruch" und nicht ein intensiver fischgeruch.

also wenn es tatsächlich "Fisch"-Geruch wäre, dann reden wir relativ eindeutig von der baktieriellen Vaginitis. Ein Fall für den Arzt.

hhmmm ... fischgeruch ... naja - ist aber immer noch ein unterschied ob es bloss sardine oder gar wal ist ... lol

Zurück
Oben