Freundin überaschen, aber wie????

K

Gast

(Gelöschter Account)
Die Eltern von meiner Freundin sind nicht zuhause übers Wochenende und ich übernachte da selbstverständlich bei ihr.

Am Anfang wollen wir gemeinsam kochen und uns einen Film anschauen, danach miteinander Baden gehen... Ich will Sekt mit ihr in der Wanne trinken und alles schön dekorieren (Kerzen etc.)

---> Frage 1: Was kann ich sonst noch schönes Deko-mässig machen ??? Gibts da nicht so schaum oder sprudel Bälle ??? ?

Danach wollte ich mit ihr schlafen... Aber möchte sie Fesseln und ihre Augen verbiden (sie hat mir gesagt, dass sie das mal gern machen würde)... Aber weiß nicht genau was ich dann machen könnte, wenn sie gefesselt vor mir liegen würde... Habe mir überlegt einen Vibrator zu kaufen und ise damit befriedigen, aber was könnte ich sonst noch tun wenn sie gefesslt vor mir liegt ??? ?

Danke, für alle Vorschläge

Du könntest sie dann am ganzen Körper küssen, oder mit einer Feder spielen oder Wachsspiele......mehr fällt mir auch nicht ein.:hmm:

is es ned traurig wenn du ratschläge brauchst wie du deine freundin verführst? Mach das was euch gefällt, und plane nicht zu viel. es wird sich schon alles ergeben

Das war ja mal ein konstruktiver Vorschlag. Ich finde es nett, dass er sich Gedanken macht. Und einen Rat braucht jeder mal. Dafür gibts doch das Forum u.a. auch.

Mache doch ein paar nette kleine Spielchen mit Sprühsahne, kommt sicher gut.

also dekomäßig kannst du vieles machen... ich bin da ein profi :)
wenn sie es romantisch mag, dann streu doch rosenblätter auf den boden und das bett usw.... kerzen etc.

du könntest mal ganz was anderes ausprobieren, wenn sie gefesselt ist... ich weiß nicht was ihr noch nicht versucht habt, aber du sicher ;)

du findest schon das passende... mach es ihr mal ganz anders als sonst.. nicht immer gleich wie sonst, sondern ganz anders.. wenn du sie zb. leckst, dann versuch es mal ganz anders zu machen, entweder schnell oder längsamer oder streichle ihr ganz lange um die scham herum und komm immer wieder "zufällig" bei ihrem kitzler an.... das macht mich ganz verrückt :)

so jetz muss ich aufhören sonst vernasch ich meinen freund ´jetz gleich ;)

lg julapo

Mache doch ein paar nette kleine Spielchen mit Sprühsahne, kommt sicher gut.

richtig :daumen:

kauf dir eine flasche mit schlagobers , den verteilst auf ihre intimzonen und schleckst es weg , kommt gut , ich mach das gerne nachher ist immer die ganze flasche leer :cool:

alles schön dekorieren (Kerzen etc.)

---> Frage 1: Was kann ich sonst noch schönes Deko-mässig machen ???
Das kommt drauf an, was bei Dir noch unter "etc." fällt ;)

was könnte ich sonst noch tun wenn sie gefesslt vor mir liegt ??? ?
Puh, schwierig, wenn man Deine Freundin und ihre Vorlieben und Abneigungen nicht kennt, aber da hast mal ein paar Ideen:

- sanftes Streicheln mit einer Feder
- mit Eiswürfeln den Körper erkunden
- eventuell dazwischen mit Kerzenwachs abwechseln
- Vibrator passt auch, damit kann man auch ein nettes langes Vorspiel einbauen
- Schlagobers/Schokosauce oder ähnliches
- etc.

das war mal die sanfte Variante, will Dich ja nicht gleich überfordern ;)

Ich würde mich mit Deko und so einem Zeug nicht überanstrengen. Kostet Geld, ist lästig wieder aufzuräumen und was bringts wirklich??? Einfach ein paar Kerzen aufstellen, etwas wirklich gutes Kochen und passt schon.

Diese bis ins letzte Detail geplanten Abende halten doch meistens nicht das was man sich verspricht.

.... stell jetzt ein bild von ihr ins forum;
dann machst ne auswahl,
und ladest ein paar geile typen zu eurem date ein ...

wenn dir schon nix einfällt,
denen sicher !!!!! :haha:

also wenn mein freund gefesselt und mit verbundenen augen vor mir liegt, muss ich nicht lange überlegen, was ich mit ihm mache... man kennt seinen partner und seine vorlieben und da fällt dir dann sicher etwas ein... am ganzen körper küssen und streicheln z.b. ist sehr angenehm und prickelnd... :)

Diese bis ins letzte Detail geplanten Abende halten doch meistens nicht das was man sich verspricht.
Meiner Erfahrung nach geht prizipiell Sex der, in welcher Form auch immer, geplant ist den Bach runter. Man hat einfach zu viele Erwartungen. Deshalb nicht lange darüber nachdenken, sondern einfach machen :lehrer:

- etc.

Das gleiche würd ich auch machen!!:daumen:
Vielleicht noch ein paar Erdbeeren dazu nehmen!

Gruß Zoatal77

Puh, schwierig, wenn man Deine Freundin und ihre Vorlieben und Abneigungen nicht kennt, aber da hast mal ein paar Ideen:

- etc.

das war mal die sanfte Variante, will Dich ja nicht gleich überfordern ;)

:lehrer: aber vorsicht, je nach federnart, vorher das huhn, den pfau, truthahn, strauss etc. von der feder abmachen........sonst hälts dich am end gar für an bärwärsling ;)

waahh... mir steigt die gänsehaut auf, wenn ich das mit rosenblättern usw lese....
also wenn das ein mann für mich macht kann ich ihn einfach nur auslachen. anscheinend bin ich ein verpatzter bub - halte sowas von gar nichts von solchen kitschigen dingen- weil sowas kommt meiner meinung nach nicht von sich selbst- das hat mann nämlich in irgend einem schnulzenfilm im tv mal gesehen.

Zurück
Oben