Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

Wenn die beiden nicht nur Schwestern, sondern auch Freundinnen sind, ist alles in bester Ordnung. Also - scheiß er sich nicht an!

Aber ist das nicht ein Zeichen, dass sie es nicht so ernst mit mir meint? Wieso erzählt sie so etwas weiter?

Meine Freundin ist momentan krank und liegt im Krankenhaus. Ihre Schwester hat das Handy. Unsere Beziehung war bis kurzem noch ein Geheimnis. Ich glaubte, ihrer Schwester nicht, dass sie genau weiß wer ich bin...
Sie hat dann mit mir über Whatsapp geschrieben. Und sie meinte nur, dass sie mehr über mich weiß, als ich denke... Ich glaubte ihr halt nicht. Auf einmal sagte sie das mit der Penisgröße...

Ist doch völlig egal, wie ich meine. Hat doch jeder Mensch im Normalfall auch eine Nase, Ohren, Augen und ein Sitzfleisch.
Ach ja und Ausscheidungsorgane natürlich auch.....;)

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.
Find ich zwar jetzt nicht unbedingt okay, aber ich würd deswegen jetzt auch nicht gerade ein Fass aufmachen :schulterzuck: Und sein wir uns ehrlich, reden wir Männer untereinander nicht auch über unsere Freundinnen/Frauen?
Gut, ich würd ihnen jetzt nicht jede Schamlippe einzeln im Detail auf die Nase binden, aber so what, weiß deine Schwägerin in spe halt wie groß dein Schwanz ist, mein Gott....
Vorschlag: Sag deiner Freundin einfach, daß du nicht möchtest, daß andere intime Details über dich erfahren und die Sache hat sich.

lass mi raten, du hast a kleines pumpfi :mrgreen:

jetzt wär nur noch interessant...hat sie eine centimeter angabe gesagt oder nur: ah geh, du bist der mit'n kleinen zumpf

bei letzteres hats halt einfach ins schwarze getippt

lass mi raten, du hast a kleines pumpfi :mrgreen:

jetzt wär nur noch interessant...hat sie eine centimeter angabe gesagt oder nur: ah geh, du bist der mit'n kleinen zumpf

bei letzteres hats halt einfach ins schwarze getippt

Centimeter-Angabe... Exakt...

Ich finde dies auch nicht wirklich normal, aber was solls. Wenn der Mann sein Bruder erzählt wie ihre Titten hängen und wie Prüde sie nur ist... tja, dann macht sie ihm die Hölle heiß.

Arschloch-"Lösung": Fick die Schwester und lass beiden dann in Ruhe.
Selten son Schwachsinn gelesen.
Was soll nun so schlimm daran sein?
Völlig normaler Vorgang.

Arschloch-"Lösung": Fick die Schwester ....

Damit ist's ja nun vorbei, die Schwester ist vorgewarnt.

Aber im Ernst: Es sollte sich (auch unter Männern längst) herumgesprochen haben, dass den Frauen auch der Gesprächsstoff MANN nicht gänzlich fern liegt, ja man der besten Freundin so auch mal Details zukommen lässt, die man mit dem Sexpartner, Freund oder auch Ehemann nicht bespricht. Natürlich beträfe dies auch etliche andere Themen.

Da find' ich es dann schon eher ungewöhnlich, dass dieser besondere Freundesstatus der eigenen Schwester zukommt. Aber warum nicht?

Der andere Fall (Der einzige, welcher dir in der Tat Sorgen machen sollte, hinterfragungswürdig ist.) wäre, dass es ihr -deiner Freundin- um eine gezielte Bloßstellung ging. In diesem Fall schaute sie dann auch nicht nach Freund oder Feind, wäre auch die tatsächliche Schniedel-Größe unbedeutend. Hauptsache es zeigte Wirkung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merk dir eins: In 99 % der Fälle ist die Schwester vor dem Freund, also wird sie ihr auf jeden Fall alles über dich erzählen.

Zurück
Oben