I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freudin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert. Mir gehts einfach nur um Vertrauen.
Penislänge beträgt ca. 17cm.
Und nein, habe kein Problem damit.
Penislänge beträgt ca. 17cm.
Und nein, habe kein Problem damit.
Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.
Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.
Wie soll ich mich verhalten?
Ist das normal? Oder was meint ihr?
So, jetzt wissen wir alle. Ist mir auch egal. Wird der Schwester auch sein.
Es hört sich aber anders an
Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freundin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert.
wenn schon denn schon korrekte Schwanzlänge erbeten...Penislänge beträgt ca. 17cm.
Was, zum Geier, hat das mit Vertrauen zu tun???? Ich würd an der Stelle deiner Freundin schnellstens das Weite suchen, bei so viel Korinthenkackerei!Nein, es geht mir nur ums Vertrauen. Ist das so unverständlich? Reagiere ist so über?
Das heißt aber, deinen Freundin hat dich ganz exakt vermessen. Solche Ideen hat bisher keine an mich heran getragen.Centimeter-Angabe... Exakt...
mich intressiert das brennend-sein nächstes Meßergebnisin wahrheit ist es doch anderen so wurscht wie lang dein schwanz ist.
beim Schwanz hört der Spaß auf.ich denke, dass das nur a spaß war.
Ich würd an der Stelle deiner Freundin schnellstens das Weite suchen, bei so viel Korinthenkackerei!
Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren...
die Schwester ok dann kann sie mitredenfffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick siiiiiiiiiiiiieeeeeeee
die Schwester ok dann kann sie mitreden