Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freudin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert. Mir gehts einfach nur um Vertrauen.

Du meine Güte, krieg dich doch wieder ein.
Irgendwie finde ich es eigenartig, dass du so ein Geheimnis aus deiner Pimmellänge machst. ;)

Penislänge beträgt ca. 17cm.

Und nein, habe kein Problem damit.

Mein quasi therapeutisches Nachhaken ließ dich DAS nunmehr der halben Welt erzählen! Wenn es aber just nicht einem Urknall gleichkam, wird es wohl doch eher der Belanglosigkeit zugeschrieben werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

Die normalste Sache der Welt. Als meine Freundin einen neuen Partner hatte, erzählte sie mir, daß Sex nur dann klappt, wenn sie in der Reiterstellung ist. Ansonsten bekam er keinen hoch. Sie meinte damals, daß sie erstmal abwarten wolle, wie sich das entwickelt, und sie nicht wisse, ob die Beziehung Zukunft hat.
Mittlerweile sind sie mehrere Jahre zusammen und alles ist okay.
Alle meine Freundinnen erzählen mir ihre intimsten Sachen.

:cool:

So, jetzt wissen wir alle. Ist mir auch egal. Wird der Schwester auch sein.

Es hört sich aber anders an:confused:

Nein, es geht mir nur ums Vertrauen. Ist das so unverständlich? Reagiere ist so über?

Ihre Schwester ist übrigens 23.
Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freundin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freundin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert.

Ja, das wissen wir schon:roll:

Am besten trenn dich von der Freundin, such dir eine andere, ohne Schwester am besten und zu Sicherheit, zeig ihr auf gar kein Fall deinen Penis.

Nein, es geht mir nur ums Vertrauen. Ist das so unverständlich? Reagiere ist so über?
Was, zum Geier, hat das mit Vertrauen zu tun???? Ich würd an der Stelle deiner Freundin schnellstens das Weite suchen, bei so viel Korinthenkackerei!

hihi :D
bleib cool, in wahrheit ist es doch anderen so wurscht wie lang dein schwanz ist.

Ich weiß nicht, warum jetzt grad wieder so unnötig hingehackt wird auf den TE ... er ist offensichtlich mit einer für ihn neuen, ungewöhnlichen situation konfrontiert gewesen ... und auch diejenigen, mich eingeschlossen ... welche eh wissen, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass intime Details dort und da "im Vertrauen" weitererzählt werden ... werden das irgendwann einmal zum ersten Mal erlebt haben ... da war es dann wahrscheinlich auch noch nicht soooo selbverständlich ...
Zumal seine Freundin ja ihm gegenüber wohl so getan hat, als würde sie sowas nicht weitererzählen ... von dem her ist es sehr verständlich, dass das ein Fragezeichen in Sachen Vertrauen aufwirft ...

@ TE ... nimms nicht weiter tragisch ... wenn deine Freundin nur mit ihrer Schwester darüber redet, und nicht gleich mit der ganzen Bekanntschaft, ist es normal ... ;)

ich glaub ja gar nicht, dass sie es weitererzählt hat...ich denke, dass das nur a spaß war. ;)
und wenn, lässt es sich nicht mehr ändern - gespräch suchen und dann die geschichte abhaken.

Ich würd an der Stelle deiner Freundin schnellstens das Weite suchen, bei so viel Korinthenkackerei!

Nicht gleich übertreiben!

Gewisse Dinge, die sich an rein persönlichen wie auch zwischenmenschlichen Details offenbaren, sofern man nicht nur intim, sondern darüber hinaus auch beziehungstechnisch zusammen kommt, können durchaus bei scheinbar unnötiger Ausplauderei das vermeintliche Vertrauensverhältnis in Frage stellen, ankratzen, gar schädigen. Mögliche Inhalte solcher Indiskretionen, Toleranzen, Schmerzgrenzen sind aber sicher differenziert von Mensch zu Mensch (Siehe EF-Forum!), so auch dann die Unterschiede bei eventuellem Erfahren darüber.

Ganz so unverstanden muss der TE darum hier nicht bleiben. Er sollte aber aus aktueller Sache keinen Beziehungsstress machen, sie allenfalls (nochmals) zum Anlass nehmen, eigene diesbezügliche Ansichten/Wünsche dazu der Partnerin mitzuteilen.

Zurück
Oben