Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Was, zum Geier, hat das mit Vertrauen zu tun???? Ich würd an der Stelle deiner Freundin schnellstens das Weite suchen, bei so viel Korinthenkackerei!
Es hat viel mit Vertrauen zu tun. Aber okay, wie Du meinst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal, es gibt zwei möglichkeiten,warum sie über deinen schwanz gesprochen hat:
1./ sie ist stolz, dass sie von so einem "mörderteil" gefickt wird
2./ sie hat sich bei ihrer schwester erkundigt, ob 10/3 schon normal sind
:mrgreen:

ich denke mal, es gibt zwei möglichkeiten,warum sie über deinen schwanz gesprochen hat:
1./ sie ist stolz, dass sie von so einem "mörderteil" gefickt wird
2./ sie hat sich bei ihrer schwester erkundigt, ob 10/3 schon normal sind

10/3? Wie meinst Du das?

Wir hatten noch keinen GV... Nur Petting bisher.

Na jetzt erklärt sich zumindest, warum die Freundin die tatsächlich wesentlichen Indiskretionen aussparte/ zwangsweise aussparen musste, das Sichtliche in den Vordergrund rückte, weil das zu Erlebende so fern.....

:)

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

Wir Mädels sind halt so......... :engel:

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

Wir Männer unterhalten uns ja auch über die Qualitäten der Mädels,
somit ist dass m.E. vollkommen ok...warum sollten die Mädels auch anders gestrickt sein !!!
Im übrigen hätte ich ihr gesagt, dass Frau schwindelt...sie aber gerne herausfinden darf,
was da wirklich an "Größe" vorhanden ist :roll: :mrgreen:

Wir Männer unterhalten uns ja auch über die Qualitäten der Mädels,

Die diskutierst im Freundeskreis die intimsten körperlichen Merkmale deines Schatzes? :hmm:

Heutzutage wundert mich ja fast gar nichts mehr. Vielleicht posten ja ganz fortschrittliche Paare auch die Schwanz - bzw. Muschibilder des Partners auf Facebook. :kopfklatsch:

Und sein wir uns ehrlich, reden wir Männer untereinander nicht auch über unsere Freundinnen/Frauen?

:nono:

Nein, eher nicht. Ich weiß nämlich nicht in jedem Fall, wessen Freundin/Frau ich da gerade unter.... äh "vor mir" habe. Und ungute Szenen wollen doch bestenfalls vermieden sein.

5 cm zu dünn? Werden hier neue Standards gesetzt?
:hmm:

Das ist wie bei den Topmodels ... da wird Frau auch erzählt alles über Kleidergrösse 0 wäre zu dick ... und die meisten Männer haben viel lieber ein bischen was zum angreifen zuhause :mrgreen:

Zurück
Oben