- Reaktionen
- 53.592
nun staun ich aberUnd wie gross ist Deiner jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun staun ich aberUnd wie gross ist Deiner jetzt?
Sag mal, was an deiner Penisgröße so besonders ist, dass man das als Staatsgeheimnis betrachten sollte ?
Oder wie groß ist dein Penis?
und jetzt? Ganz Wien weiß das i a klane Nudl hobIch habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.
Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.
Wie soll ich mich verhalten?
Ist das normal? Oder was meint ihr?
Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.
Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.
Wie soll ich mich verhalten?
Ist das normal? Oder was meint ihr?
ich würds nicht soll finden, wäre mir schon unangenehm, wenn man sich oft sieht
ich würds nicht soll finden, wäre mir schon unangenehm, wenn man sich oft sieht
Merk dir eins: In 99 % der Fälle ist die Schwester vor dem Freund, also wird sie ihr auf jeden Fall alles über dich erzählen.
Jeder Mensch hat ein anderes empfinden was für ihn intim ist und wo ein Vertrauensbruch stattfindet.
Das eigenartig ist, auf deine Frau und ihre Schwester reagierst du mit Unverständnis,
gleichzeitig erzählst du hier aber von selbst allen deine intimen Angelegenheiten![]()
Keine Ahnung ob du da noch Grund hast dich zu beschweren.
Am besten wäre es gewesen du hättest vielleicht zuerst mit deiner Frau
darüber gesprochen.![]()
hihi
bleib cool, in wahrheit ist es doch anderen so wurscht wie lang dein schwanz ist.
scheisse.......für 30cm gibts wieder nixEr muss sich nur am Pissoir zur richtigen Muschel stellen ...............
sonst pinkelt er sich auf die Schuhe.![]()
also ich erzähle meiner besten freundin auch alles......und grade was eben so in der kiste geht *gg*