Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

ich würds nicht soll finden, wäre mir schon unangenehm, wenn man sich oft sieht

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?
und jetzt? Ganz Wien weiß das i a klane Nudl hob:schulterzuck:

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

sowas nennt man dann "first world problems"!! :roll:

Unter Geschwistern ist sowas eigentlich normal, zumindest wenn sie ein gutes Verhältnis zueinander haben. Mein Bruder weiss viel über mein Sexualleben wie ich über seines, wir reden da halt viel aufgeschlossener drüber als andere. Seh da auch nix verwerfliches dran, ausserdem bleibts unter uns.
Und von dir weiss die Schwester lediglich die Penislänge, also was ist dir da jetzt bitte peinlich dran?? Gax dir deswegen jetzt net in die Hosen... ;)

Dann bete einmal inbrünstig, dass deine Partnerin nie eine Freundin haben wird... :D

Ansonsten möchte ich zum Seelenfrieden der Männer nur einmal darauf hinweisen, dass es ihrem Glück durchaus elementare Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Denn während Mann in einer größeren Männerrunde Witze reißt und sich über mögliche Vorzüge irgendwelcher Frauen auslässt die ihm gerade einfallen, spricht seine Partnerin nur mit ihrer engsten Freundin(nen) über ihr Sexleben. Und bei dieser/ diesen ist die sich sicher, dass sie darüber eh nie mit anderen sprechen werden, weil man mit ihnen eh schon über alles andere spricht was einem am Herzen liegt. Dinge wo man schon selbst starken Wert darauf legt, dass die andere nicht einfach so mit anderen darüber spricht.

Also regt euch mal wieder ab - oder glaubt ihr ernsthaft, dass Frau jemanden Dinge über ihr Sexleben erzählen würde er (sie) diese dann jedem beliebigen brühwarm weiter erzählen würde ?

Was Anonymität so auszumachen imstande ist. (Zumindest so lange, wie man sich von ihr umgeben glaubt.)

Immerhin lädst du doch seit deinem Hiersein die immer gleichen Bilder deines Zwergenzumpfis alle paar Tage neu hoch, damit hier auch wirklich jeder darüber stolpert.

An der ganzen Sache finde ich nur eine Tatsache schrecklich, nämlich das Verhalten der Schwester.

Bei Männern gilt ja auch :

Bruder VOR Luder :undweg:

oder wie war das .. ?

Merk dir eins: In 99 % der Fälle ist die Schwester vor dem Freund, also wird sie ihr auf jeden Fall alles über dich erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Vergleich hinkt, da wir den Schreiber nicht persönlich kennen.

Jeder Mensch hat ein anderes empfinden was für ihn intim ist und wo ein Vertrauensbruch stattfindet.
Das eigenartig ist, auf deine Frau und ihre Schwester reagierst du mit Unverständnis,
gleichzeitig erzählst du hier aber von selbst allen deine intimen Angelegenheiten:fragezeichen:
Keine Ahnung ob du da noch Grund hast dich zu beschweren.
Am besten wäre es gewesen du hättest vielleicht zuerst mit deiner Frau
darüber gesprochen. ;)

also ich erzähle meiner besten freundin auch alles......und grade was eben so in der kiste geht *gg*

Bedenkt man wo, wann und vor allem wie sich Männer miteinander über Sex unterhalten - zumindest das worüber die mit anderen überhaupt zu reden bereit sind - könnte das durchaus ein ziemlich großer Unterschied zu einem Gespräch mit der besten Freundin sein... ;)

ach... ich find so ein vertrauensverhältnis einfach nur prickelnd. ich hatte mal einen geschwollenen hoden. den hat meine mit ihrer schwester abgetastet weil ich nicht zum arzt wollte. seitdem hab ich auch sex mit ihr. meine partnerin findet es total in ordnung.

Aber ist das nicht ein Zeichen, dass sie es nicht so ernst mit mir meint? Wieso erzählt sie so etwas weiter?

die Frage für den Psychoanalytiker!

Zurück
Oben