Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

:fragezeichen: Warum bist geschockt? :hmm: Wem hätt's es sonst erzählen sollen wenn nicht der Schwester?

:lehrer: Ja is normal und durch die Blume wollen's dir sagen dass sie a einen Dreier mit dir machen wollen, :kopfklatsch: das subtile is net deine Stärke, gell! :mrgreen:

haha der war gut - sonst werd ich immer nur von frauen so missverstanden.
hast du zuviele weibliche hormone in dir ? :winke:

war der kontext nicht das erzählen der geschichten im freundeskreis ?
und zum bruder (bro´)... da gehts eher eher um freundeskreis, "ne gang" so wie homies und so.
weitere fragen beantworte ich gerne !

Gehörst Du eventuell zu einem Kulturkreis, der seine männlichen Verwandten budert? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail. Ich war schon ein wenig geschockt.

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde. Und jetzt erfahre ich das. Ich habs übrigens von ihrer Schwester erfahren... Nicht von meiner Freundin.

Wo ist das Problem?? Gibts das unter Männern etwa nicht?? :rofl:

Lg Gitti

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: Auch Frauen reden untereinander über Sex und auch diverse Details. Was an dem von Dir geschilderten Fall nicht ok ist, ist wie sich die Schwester verhält.
Wenn es Dich stört rede mit Deiner Freundin darüber.

Wenn schon über die Größe des Schanzes gesprochen wird, ist es doch wirklich eine Freundschaft. Vielleicht ergibt sich da eine weitere Möglichkeit

Aber warum könnte sie das erzählt haben?

Weil sie eine Frau ist? Scherz beiseite. Denk einmal darüber nach was so unter Männern erzählt wird....

Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?

Sollte es? Ich glaube das ist eher dem Betroffenen Partner peinlich. Kann man immer wieder beobachten :lalala::lalala::lalala:

Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?

Nö, wichtig ist eine dicke Geldtasche :undweg:

Damit kann man ja angeben...Könnte man meinen.

Willst Du jetzt, daß Deine Freundin damit angibt? oder stört Dich, daß Du nicht mehr damit angeben kannst? Irgendwie versteh ich das nicht.

Find ist alles halb so wild! Immerhin liegt es in der Natur des Menschen sich auch über Intime details zu unterhalten, gerade mit jemanden der einem sehr nahe steht (Geschwister, Verwandte, Beste Freunde).

Ich würds mit Humor nehmen!

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm wenns die Schwester is hat meine auch gemacht und ihre Schwester hat mich dann mal angelacht und so auf die art gemeint na süsser hast auch Zeit für mich ich drauf wenn du die Peitsche aushaltest könn ma es ja probieren. Gesagt getan nach 30 hieben hats ihr gereicht und seither spricht sie mich nicht mehr drauf an. :D

LG TIGER

ein Thema von 2014, wieder ganz oben auf der liste cool :up:

Sei stolz, dein bestes Teil ist Gesprächstoff;)

Sind die zwei eh noch ein Paar?

Wenn ja, sei froh, dass du Gesprächsstoff unter den Schwestern bist. Solange du nicht verarscht wirst. Musst du dich für irgrndetwas schämen?

Ich schätze, Deine Freundin ist in manchen Beziehungen ein wenig unsicher und spricht sich deshalb mit ihrer Schwester ab. Warum gerade mit ihrer Schwester: da mußt Du vielleicht ihre Lebensgeschichte kennen. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen. Ich würde mich eher fragen, warum die Schwester Dir das erzählt! Vielleicht will sie etwas von Dir....

obwohls schon ordentlich lang her ist hat sich soetwas in der Art auch bei mir zugetragen, genaueres lasse ich weg aber herausgekommen ist das das die Schwester auch was von mir haben wollte.
was man in soeinem Fall machen soll ist aber indivuell

War ja klar... kaum ist der Thread reanimiert, gehts schon in die Richtung "Schwester der Freundin ficken" :D

Zurück
Oben