Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Manche Mädels sind eben so, erzählt sie es nicht der Freundin muss die Schwester ran!
Was kann sie ihr schon schlimmers erzählen?

Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?
Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?
Für dich, komplett egal: "Any press is good press" ;)

kommt jetzt wieder die Story vom Penisneid ? Ich für mich möchte da definitiv kein Ding an mir rumbaumeln haben ! Erst recht kein 20 cm langes ! Was will man bitte damit, wenn ein Orgasmus dann maximal 3 Sekunden dauert und man auch nicht mehr mehrere kurz hintereinander haben kann ?

Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?

Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?

Und genau hier haben wir doch wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau ! Männer sehen das alles als Wettbewerb wo es darum geht zu prahlen oder peinliche Dinge tot zu schweigen. Frauen - zumindest was meine Freundinnen und mich betrifft - sehen das eher als ganz normales Thema wo man auch mal lachen kann, aber bestimmt nicht den Partner der Freundin geschweige denn den eigenen beleidigt oder diffamiert.
Und wenn die Sprache da auch mal auf einen kleineren Penis von irgendeinem Partner kommen sollte - so what ? Soll er doch droh sein, wenn sie dann im Gespräch vielleicht irgendwelche Tips bekommt welche Stellungen man dann vielleicht am besten sind oder wie man GV für beide vielleicht noch einen ticken besser und interessanter gestalten kann. Reakionen wie "Iih - was für ein Versager !" malt sich nämlich Mann allein im Kopf aus - mit der Realität hat das nichts zu tun !

... sehen das eher als ganz normales Thema wo man auch mal lachen kann, aber bestimmt nicht den Partner der Freundin geschweige denn den eigenen beleidigt oder diffamiert....

Damit hast du jetzt ganz bestimmt die richtigen Worte gefunden, um alle Männer zu beruhigen. Niemand wird sich mehr wegen eines harmlosen Frauenrundengesprächs mehr Sorgen machen....

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Damit hast du jetzt ganz bestimmt die richtigen Worte gefunden, um alle Männer zu beruhigen. Niemand wird sich mehr wegen eines harmlosen Frauenrundengesprächs mehr Sorgen machen....

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Stimmt...mein Fehler !
Hatte nicht daran gedacht, dass Männer nicht zwischen "locker über ein Thema reden und dabei auch mal lachen können" und "über jemanden lachen" differenzieren können.

PS: dict.leo.org sagt bei weiblich-männlich: "differenzieren" = unterscheiden

Stimmt...mein Fehler !
Hatte nicht daran gedacht, dass Männer nicht zwischen "locker über ein Thema reden und dabei auch mal lachen können" und "über jemanden lachen" differenzieren können.

PS: dict.leo.org sagt bei weiblich-männlich: "differenzieren" = unterscheiden

Also, ehrlich, dein Bemühen, es so darzustellen, als ob ihr Mädels da immer ganz süß beinander sitzt, und nur ganz brav, voll respektvoll und beseelt vor Correctness über die Buam redet - das wirkt bei mir nicht.... :haha: :haha:

Ich hoff, du bist mir aber nicht bös darüber. Also, ich kenn die werten Damen, ich nehm sie alle ernst, und ich mach mir keine zu naiven Vorstellungen :mrgreen: - aber ich schätze euch auch so, wie ihr wirklich seid... :daumen: :haha:

Ich muß immer an den genialen Dialog aus Fatih Akins Film "Gegen die Wand" denken, wo die alten Türkinnen zusammen sitzen, und die Junge, frischverheiratete kommt dazu. Schließlich wird sie gefragt "Leckt dein Mann eigentlich?" Sie grinst spitzbübisch und antwortet: "Wie ein Kätzchen." Die ältere schaut etwas griesgrämig und seufzt: "Meiner leckt wie ein Ochse - und manchmal muht er auch dazu..."

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Also, du kannst mir erzählen, was du möchtest, aber ich verlaß mich lieber auf meine Menschenkenntnis, auf vereinzelte, aufschlußreiche Tatsachenberichte und meinen kritischen Verstand... :mrgreen:... aber noch einmal, wir Männer, wir mögen euch so wie ihr seid... :haha: :haha:

Dein Problem ist, dass du genau wie Sensationsreporter genau an der falschen Stelle aufhörst. Da ist doch klar,dass Mann ein ganz falsches Bild bekommen muss - nur weil Frau ihren Mann einmal liebevoll 'Ochse' nennt und ein Problem schildert... :D

Den Teil wo die Trost und gute Ratschläge - von denen dann ja auch ER profitiert - gespendet bekommt hast du nämlich wohlweislich ausgelassen... ;) :D

Centimeter-Angabe... Exakt...
hast du deiner frau die centimeter-Angabe als information anvertraut oder hat sie selbst nachgemessen.
Oder hat deine frau am Ende etwa gar nach Inaugenscheinnahme die Größe anhand von Vergleichswerten ermittelt?

Außerdem so Exakt ist die Angabe noch nicht weil die Zustandsvariable nennen wir sie epsiolon für erregungszustand muss noch berücksichtigt werden um eine Aussage treffen zu können.
Ich kann dich also beruhigen ohne diese Angabe sind die bisher preisgegebenen Informationen schon fast wieder wertlos

Aber warum könnte sie das erzählt haben?

Damit kann man ja angeben...Könnte man meinen.
Die Frage ist ja grundsätzlich zunächst mal ob es dem Partner mit dem kleinen Penis unangenehm ist dass er einen kleinen Penis hat und erst in weiterer Folge stellt sich die Frage ob sich
die Unzufriedenheit über das eigene Zumpfi sich dann negativ auf die Beziehung auswirkt. Denn als am mann integriertes multipurpose lovetoy gibt es durchaus auch sinnvolle anwendungsbereiche
für kleine Schwänze.

Und was genau bitte hätte eine Frau davon mit der Schwanzgröße ihres Partners anzugeben im zweiten von dir angeführten Beispiel?

17cm lang und 5cm Durchmesser.
Hm es stellt also kein Problem dar in einer breiten Öffentlichkeit die Größe deines Penis preiszugeben, in welchem Zusammenhang empfindest du dann die Weitergabe selbiger Information
an eine Bekannte als störend. Hast leicht gar am Ende Angst wenn deine Freundin ihrer Schwester von deinem Schwanz was vorschwärmt dass du bei der Schwester dann auch ranmusst oder wie?
Außerdem hast du deine Freundin darauf hingewiesen dass sie diese bzw. derartige Informationen vertraulich zu behandeln hat oder hast du ihr gesagt dass sie es niemand erzählen soll? Weil wenn
ersteres der Fall wäre dann ist die Frage warum es dir so unglaublich schwer fällt die eigene Schwester deiner Freundin als Vertrauensperson zu akzeptieren?

lg sakura

Hihi :) das ist völlig normal :) solange sie dich nicht nieder macht vor ihrer Schwester ist doch alles gut :) Sieh es als Kompliment das sie damit prahlt^^ Wenn es dich aber schlimm stört dann rede mit ihr und sag ihr das du dich dann unwohl fühlst wenn sie so etwas erzählt...aber so sind einige Frauen nun mal^^

also vorweg, über was regst dich denn auf, wennst eh mit 17x5 bestückt bist?damit kannst ja stolz sein und anscheinend deine freundin auch, sonst hätte sie ja nicht das foto bzw. die maße herumgereicht, oder irre ich mich da jetzt.
fakto frauen und auch männer werden immer mit ihren besten freundinnen/en über manche intime dinge reden, was ja an sich kein problem darstellt.zum problem wird es nur dann, wenn es abwertend bzw. in lächerliche gezogen wird.aber da kommt es natürlich immer sehr auf den jeweiligen charakter des erzählers an und natürlich auf die verschwiegenheit des zuhörers. doch gewisse intime details wie schwanzgröße, muschibeschaffenheit usw. sollten eigentlich unter der eigenen bettdecke bleiben.aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden....

Lass dir dafür im gegen zug was von ihr intimes erzählen. Dann gleicht es sich wieder aus ;-)

Zurück
Oben