A
Gast
(Gelöschter Account)
Your girlfriends sister needs a dick, Just call her up and fuck hard!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde.
Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freundin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert.
17cm lang und 5cm Durchmesser.
Die diskutierst im Freundeskreis die intimsten körperlichen Merkmale deines Schatzes?
Heutzutage wundert mich ja fast gar nichts mehr. Vielleicht posten ja ganz fortschrittliche Paare auch die Schwanz - bzw. Muschibilder des Partners auf Facebook.![]()
Es hat viel mit Vertrauen zu tun. Aber okay, wie Du meinst...
ja, und wieReagiere ich über?
Ich find das schon ziemlich grenzwertig eigentlich und ziemlich beschämend und peinlich für den jungen Mann.
Wenn ich meiner Schwester oder einer Freundin, ist ja furzegal, erzählen würde, wie groß der Penis meines Freundes ist und er das dann auch noch auf die Nase gebunden bekommt - der würde im Erdboden versinken! Find ich nicht ok.
Ich würds ja auch nicht wollen, wenn er mit seinen Freunden darüber spricht, dass meine Vagina klein/eng/groß/ausgeleiert und unbehaart/behaart ist. Geht einfach niemanden was an.
...und weils niemanden was angeht, hüpft einem bei jedem deiner Posts ein nackter Arsch als Avatar entgegen,....alles klar!Ich find das schon ziemlich grenzwertig eigentlich und ziemlich beschämend und peinlich für den jungen Mann.
Wenn ich meiner Schwester oder einer Freundin, ist ja furzegal, erzählen würde, wie groß der Penis meines Freundes ist und er das dann auch noch auf die Nase gebunden bekommt - der würde im Erdboden versinken! Find ich nicht ok.
Ich würds ja auch nicht wollen, wenn er mit seinen Freunden darüber spricht, dass meine Vagina klein/eng/groß/ausgeleiert und unbehaart/behaart ist. Geht einfach niemanden was an.
...und weils niemanden was angeht, hüpft einem bei jedem deiner Posts ein nackter Arsch als Avatar entgegen,....alles klar!![]()
Ich will dein altes ava wieder.![]()
....Wie soll ich mich verhalten?
Ist das normal? Oder was meint ihr?
Und wie gross ist Deiner jetzt?Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?
Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?