Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Your girlfriends sister needs a dick, Just call her up and fuck hard!!!

Wie kann das sein? Reagiere ich über? Meine Freundin meinte mal, dass sie bestimmte Sachen niemanden sagen würde.

Ach komm, es sind Frauen. Sie sind nicht neugierig (wenn sie alles wissen!), und ein Geheimnis ist das, was man nur der besten Freundin verrät. Und das war wohl die Schwester. Was soll's. Frauen reden über alles, erzählen sich Dinge, die sie dir niemals sagen würden, und sie gehen auch Arm in Arm spazieren ohne miteinander ins Bett zu steigen. Aus dem Bund zweier Frauen bist du aus Prinzip ausgeschlossen.

Nimm's wie's ist. Wenn die Schwester nochmal so was loslässt, dann holst du ihn raus und lässt sie sich vergewissern, ob die Angaben auch stimmen. ;) Aber denk dran, deine Freundin wird's auf jeden Fall als erste erfahren.

Comran

Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freundin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert.

Was sagt sie denn jetzt dazu?

Vielleicht hat deine Freundin auch ein Handyfoto von deinem Schwanz, und die Schwester hat's gesehen.

Oder sie hat wirklich geraten und dir eine Fangfrage gestellt, um zu wissen, ob ihr wirklich zusammen seid? Vielleicht will sie ja was von dir. :schulterzuck:

Comran

Die diskutierst im Freundeskreis die intimsten körperlichen Merkmale deines Schatzes? :hmm:

Heutzutage wundert mich ja fast gar nichts mehr. Vielleicht posten ja ganz fortschrittliche Paare auch die Schwanz - bzw. Muschibilder des Partners auf Facebook. :kopfklatsch:

Ist ja genial...endlich mal einer der seinem Namen gerecht wird, was er hier von sich gibt :respekt:
Im übrigen würde mich interessieren, wo der wesentlich Unterschied liegt, ob ich Fotos hier im EF oder auf Facebook zeige.
:hmm: ...was suchst du eigentlich hier im EF wo es so viele eindeutige Partnerfotos gibt...:shock:...du wirst die doch wohl
nicht etwa anschauen :mrgreen: :hahaha: ...und gerne zurück :kopfklatsch:

Es hat viel mit Vertrauen zu tun. Aber okay, wie Du meinst...

Folgendes: Frauen unterhalten sich nun mal mit besten Freundinnen oder Schwestern über "fast alles" - finde ich persönlich zwar geschmacklos, wenn's um Details wie Schwanzgrößen geht, aber scheint doch eher die Regel als die Ausnahme.

Zweitens: wenn dich das stört, dann sag ihr das eindeutig, wie das auf dich wirkt und kläre das mit ihr.

Drittens: ich gehe von der positiven Annahme aus, daß deine Freundin natürlich weiß, daß du hier registriert bist, uns mitteilst, was sie tut und daß sie grad im Krankenhaus liegt usw. usf. - auch welche Bildchen du dir beguckst und geil findest und so Zeuch? Gehört im weitestens Sinn zu dem, was man unter Vertrauen versteht, hab ich mal wo gelesen.

Viertens: wenn ich jemandem Zuneigung entgegenbringe und das, was man landläufig so unter Vertrauen versteht, dann beinhaltet das für mich auch, daß dieser Mensch schon wissen wird, wem er welche Dinge erzählt und wem nicht. Wenn ich damit nicht klarkomme, dann muß ich das entweder rechtzeitig kommunizieren oder mich eben von anderen fernhalten. Weiß ja nicht, was du unter "Vertrauen" verstehst - ich verstehe darunter, daß ich mich einfach darauf verlasse, daß der / die Betreffende nicht willentlich Dinge tut, die mir schaden. Passiert das trotzdem: je nun, dann muß man kein Faß aufmachen sondern entweder klären, was der andere unter "erlaubt" oder "indiskret" versteht und wenn man dann auf keinen gemeinsamen Nenner kommt - eh scho wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das schon ziemlich grenzwertig eigentlich und ziemlich beschämend und peinlich für den jungen Mann.
Wenn ich meiner Schwester oder einer Freundin, ist ja furzegal, erzählen würde, wie groß der Penis meines Freundes ist und er das dann auch noch auf die Nase gebunden bekommt - der würde im Erdboden versinken! Find ich nicht ok.
Ich würds ja auch nicht wollen, wenn er mit seinen Freunden darüber spricht, dass meine Vagina klein/eng/groß/ausgeleiert und unbehaart/behaart ist. Geht einfach niemanden was an.

Jeder Mensch hat ein anderes empfinden was für ihn intim ist und wo ein Vertrauensbruch stattfindet.
Das eigenartig ist, auf deine Frau und ihre Schwester reagierst du mit Unverständnis,
gleichzeitig erzählst du hier aber von selbst allen deine intimen Angelegenheiten:fragezeichen:
Keine Ahnung ob du da noch Grund hast dich zu beschweren.
Am besten wäre es gewesen du hättest vielleicht zuerst mit deiner Frau
darüber gesprochen. ;)

Ich find das schon ziemlich grenzwertig eigentlich und ziemlich beschämend und peinlich für den jungen Mann.
Wenn ich meiner Schwester oder einer Freundin, ist ja furzegal, erzählen würde, wie groß der Penis meines Freundes ist und er das dann auch noch auf die Nase gebunden bekommt - der würde im Erdboden versinken! Find ich nicht ok.
Ich würds ja auch nicht wollen, wenn er mit seinen Freunden darüber spricht, dass meine Vagina klein/eng/groß/ausgeleiert und unbehaart/behaart ist. Geht einfach niemanden was an.

Nun Devine...du hast deine Meinung welche ich aber schwerlich verstehen kann, wenn ich in dein Profil schaue !!! ;)

...und weils niemanden was angeht, hüpft einem bei jedem deiner Posts ein nackter Arsch als Avatar entgegen,....alles klar! :lol:

....Wie soll ich mich verhalten?

Ist das normal? Oder was meint ihr?

Was wir hier meinen, ist eigentlich vollkommen egal. Das Bedürfnis an Intimität, das ein Mensch in einer Partnerschaft möchte, muß diese eine Person mit der anderen Person klären. Das Zauberwort ist: KOMMUNIKATION. Denn: einen Menschen wird die Situation, die du beschreibst, stören, wen anderen wird es kalt lassen.

Du solltest dich nicht nach den Urteilen aussenstehender Personen richten, sondern nach deinen eigenen Bedürfnissen. Diese wirst du dann allerdings mit denen deiner Partnerin abstimmen müssen. Falls ihr dabei schwerwiegend verschiedener Meinung seid, dann könnt ihr einen Weg finden, euch zu einigen, oder ihr müßt auseinandergehen. In jedem Fall ist die Einstellung von irgend wem anderen (also den Personen, die du hier fragst), für die Entscheidung UNRELEVANT.

Und noch was: falls eine Verletzung der Initimität erfolgt ist, durch deine Freundin, dann wird diese Verletzung kaum essentiel verbessert, in dem du die Intimität dieser Situation ins Internet trägst.....

.... aber vielleicht denke ich da zu altmodisch :haha: :haha:

ist mir auch schon mal passiert.
War zwar nicht die Schwester, sondern ihre Freundin....die sich dann auch noch verplappert hat
Ich hab selbst noch nie intime Details meiner Freundin ausgeplaudert

Hmm, ich muss die Stelle übersehen haben, an welcher steht, dass das mein Hintern ist.
Aber ist cool, das nächste Mal wähle ich Scarlett Johannsons Gesicht als Avatar, wenn man automatisch annimmt, dass das Avatar einen selber zeigt. :)

Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?

Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?
Und wie gross ist Deiner jetzt? :hmm:

Freu dich doch über diese Werbung! Lass die Sache noch 2 Wochen ziehen und deine Schwanzgrösse wird im Freundeskreis der Schwester die Runde machen. Du kannst dich bereits jetzt zurücklehnen. Und dann musst dich nicht mit Petting zufrieden geben.

Zurück
Oben