Freundin verrät ihrer Schwester intime Details

Ich würde diese angelenheit nicht sooo ernst sehen.
Da gibts noch viel schlimmeres,wenn manche männer wüssten,was die eigene frau einer freundin oder kollegin über sie erzählt.da gibt es keine geheimnisse im intim bereich,da wird kein detail ausgelassen.

Ist das wirklich so?

Ich halte die Angabe in ihrer Höhe für übertrieben. Ist aber auch nicht so wichtig.

Mitunter sagen sich Dinge ja auch aus einer temporären Laune heraus. Und sofern Frau -welche uns Männer ja stetig wissen lässt, wie egal doch (angeblich) DIE Größe ist- dies eher unter nebensächlich, weniger top secret verbucht, ist es um so schneller ausgeplaudert.

Ich würde diese angelenheit nicht sooo ernst sehen.
Da gibts noch viel schlimmeres,wenn manche männer wüssten,was die eigene frau einer freundin oder kollegin über sie erzählt.da gibt es keine geheimnisse im intim bereich,da wird kein detail ausgelassen.

Aber warum könnte sie das erzählt haben?

Wenn Frauen einen Partner mit kleinen Penis haben, erzählen sie das? Ist ihnen das nicht unangenehm?

Und wenn Frauen einen Partner mit großen Penis haben, erzählen sie das bestimmt eher, oder?

Damit kann man ja angeben...Könnte man meinen.

Ich habe rausgefunden, dass meine Freundin ihrer Schwester genau gesagt hat wie groß mein Penis ist. Jedes Detail.

:hmm: Vieleicht wollte sie einen Vergleich haben ? :lol: oder Dich loben wie gut du bist ;) oder will mal Schwester mal zum 3er mitbringen und Du versaust alles mit der blöden Fragerei :mrgreen:

Und sofern Frau -welche uns Männer ja stetig wissen lässt, wie egal doch (angeblich) DIE Größe ist- dies eher unter nebensächlich, weniger top secret verbucht, ist es um so schneller ausgeplaudert.
Ich seh das sowieso ziemlich locker, denn Punkt 1 könnte man:down: die Größe sowieso nicht ändern, und Punkt 2 was ist daran so schlimm, wenn jetzt meine Schwägerin weiß, daß mein Schwanz 15cm lang ist? :schulterzuck: Ist eine Info nach dem Motto: "Nice to have", aber nutzt ihr deswegen auch nichts, denn den bekommt nur ihre Schwester :p

Aber grundsätzlich gebietet das mMn schon der Anstand, anderen gegenüber nicht zu detailliert zu werden...

Ich kann dir nur sagen,versuch nicht alles zu ergründen..wenn es dir wichtig ist zu wissen warum sie es erzählt hat.
Frag sie danach

Ich halte das auch nicht für ungewöhnlich ... jeder hat irgendwie jemand, mit dem er über Dinge spricht, die er sonst niemandem erzählen würde ... in diesem Fall halt die Schwester ... solange das nicht gleich im gesamten Freundes und Bekanntenkreis die Runde macht, ist das nichts Ungewöhnliches ...
Wenn du das nicht möchtest, solltest du es mit ihr besprechen ... ansonsten ist es besser einfach "drüberzustehen" und das positive daran zu geniessen ... Du bist ihr wichtig genug um ein Gesprächsthema zu sein ... solange sie sich bei ihrer Schwester nicht nur beschwert über dich, ist das nicht schlecht ;)

Warum machst du so ein Drama aus der Sache? Niemand behält alles für sich, es gibt immer Personen denen man Dinge erzählt. Und ganz ehrlich: Hast du deinen Kumpels keine pikanten Details von ihr oder einem vollzogenen Akt erzählt?

Menschen reden einfach, die Frauen meistens mehr als die Männer. Darüber musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Du solltest dich mehr über die Schwester als über deine Freundin ärgern. Dass sie sowas nicht für sich behalten kann ist hier das einzig Unangenehme.

Spätestens seit "Sex and the City" sollte man:down: wissen, dass viele Frauen sehr wohl über vieles (manchmal vielleicht sogar alles), was Sex betrifft, mit ihren Freundinnen reden. Es dürfte dabei wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein, was genau sie erzählt... was soll´s? Ist das nicht total egal? Kann man:down: es verhindern?

Umgekehrt haben mir meine meisten Partnerinnen durchaus auch über andere Frauen und deren Männer einige intime Details erzählt, manchmal ohne Namen, manchmal mit. Ungefragt, denn mich interessiert das eher weniger - aber dafür habe ich den eindeutigen Hinweis darauf erhalten, dass die Fernsehserie nicht unbedingt weit von der Realität entfernt sein kann... ;) und ich weiss, über mich wurde im Lauf der Jahre auch dies und das erzählt.

Ich weiß nur nicht ob es sie mit positiven oder negativen Hintergedanken erzählt hat oder nicht...

Ich weiß nur nicht ob es sie mit positiven oder negativen Hintergedanken erzählt hat oder nicht...
Zu Tod gefürchtet ist auch gestorben! :roll: - also mach dir nicht ins Hemd! Klar- normalerweise hätte die Schwester einfach den Mund halten sollen - wär taktvoller gewesen.

Und ja - oft hat frau eine Freundin/ Schwester, mit der alles bequatscht wird (ich übrigens auch) Mein Mann hat , als er sie kennenlernte, meine langjährigste Freundin mit den Worten "Hallo - du bist also die Frau, die mehr über mich weiß, als ich selbst! Schön, dich kennenzulernen" begrüßt!
Es stört ihn nicht, weil er ja weiß, dass ichs nicht rausposaune, sondern mit ihr allein bequatsche......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Schwester nochmal drauf angesprochen... Sie meinte, es war nur Spaß. Sie hat einfach mal so geraten... Allerdings wäre das ein sehr großer Zufall. So genau geraten... Ist klar...

Ich hab die Schwester nochmal drauf angesprochen... Sie meinte, es war nur Spaß. Sie hat einfach mal so geraten... Allerdings wäre das ein sehr großer Zufall. So genau geraten... Ist klar...
Weils wurscht is! Wieso ist das wirklich so schlimm für dich? Bist du immer so verkrampft?

Weils wurscht is! Wieso ist das wirklich so schlimm für dich? Bist du immer so verkrampft?

Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freudin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert. Mir gehts einfach nur um Vertrauen.

Meine Freundin sagte, dass sie solche Dinge wie die Penisgröße niemanden weitersagen würde. Nicht mal ihrer besten Freudin! Das wären Dinge, die niemanden etwas angehen. Deswegen war ich verwundert. Mir gehts einfach nur um Vertrauen.

Geh komm......sei kein Idipferlreiter - die Schwester zählt nicht!

Meine Freundin weiß von meinem Mann nicht nur die Penisgröße,.....die weiß auch haargenau, was er damit anstellt!:cool:

beim lesen deiner zeilen,scheint's das DU ein problem mit der grösse deines penis hast und nicht mit dem weitererzählen.

Sag mal, was an deiner Penisgröße so besonders ist, dass man das als Staatsgeheimnis betrachten sollte ?
Oder wie groß ist dein Penis?

mit positiven oder negativen Hintergedanken ...

Da wir (hier) noch immer nicht wissen, um welche Größe es real geht....

Was verstünden sich in dem Fall als "positive Hintergedanken"? Den Neid der anderen Mädels auf sich zu ziehen, dich -beworben mit der Schwanzlänge- bestenfalls loswerden zu wollen... Was?

:schulterzuck:

Es bleiben die möglich "negativen Hintergedanken" oder eben doch die Belanglosigkeit. Letzteres sollte besser dein diesbezüglicher Hintergedanke für den Start ins Wochenende sein.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die penisgröße habe ich noch nie weitererzählt, weil er ist wie er ist und das kann jeder anderen wurscht sein. :D

aaaaber schwärmen über tolle erlebnisse, ja das kommt vor. :) ich finds auch schön, ohne jetzt in detailwut zu verfallen, es mit der besten freundin zu teilen oder auch anregungen zu holen. warum sollte man mit nahestenden personen nicht über intimes reden, vorausgesetzt der partner wird nicht bloßgestellt?

Zurück
Oben