Freundin vom Freund

A

Gast

(Gelöschter Account)
Warum muss mir immer so was passieren!?!

Bei einer Geburtstagsfeier eines langjährigen Freundes habe ich seine "neue Freundin" kennen gelernt. waren ein halbes Jahr zusammen und er war mit ihr glücklich. Hab nicht wirklich viel mit ihr geredet. Naja, war sau müde und habe mich mit den kleinen Bierflaschen im Kühlschrank geketscht und mich mit meinen Kumpels unterhalten.... war definitif ein lustiger Abend :daumen:
Doch zwei Tage nach der Feier bekam ich einen Freundschaftsanfrage auf Facebook. :hmm: Naja, habs halt als Freund aufgenommen, die Freundin vom Freund. Doch dann kamen die Nachrichten, eine nach der anderen. Mit seltsamen Fragen und so. Ob ich mich mit treffe, ausgehe usw. Komplimente ohne Ende.... Hab mit den anderen Jungs die auf der Party waren angefragt ob sie mit ihnen auch Kontakt aufgenommen hat - NEIN do deren Antworten.
die Dame sitz bis 02:00 vor den Komputer und liked alles sekunden nachdem ich was online gestellt oder geschrieben habe. leicht geängstigend würde ich sagen.

doch dann kam die Nachricht vom Freund. Sie hat die Beziehung mit ihm beendet.... Aja, was sag ich ihm nur. Natürlich die Warheit. Habe sie ignoriert - da mein Motto, niemals die Freundim vom Freund - aber ich werde teils online beobachtet.

Er ist natürlich am Boden, aber was soll ich da machen? hab ihr schon gesagt das ich kein Interresse an ihr habe, weil es aufgrund den "Tatsachen" nicht gut gehen würde :mauer::mauer::mauer::mauer:

du schreibst mit ihr und sie ist immer noch an dir interessiert?? :shock:

das verwirrt mich gerade auf so vielen ebenen.....

He, das kann ich meine Kumpel nicht antun. Sonst hätte ich e schon längst einen Eiweismangel!

178, rotharig, tatoos, (nicht schlank- nicht dich), nicht unbedingt eine schönheit, obwohl ich rotharige grundsätzlich anziehend finde, aber sie passt nicht unbedingt in mein Beuteschema. als ONS kein Problem

hab ich hm eh gesagt, er hatte vor einen Jahr eine Scheidung hinter sich und die Trennung hat ihn mitgenommen.
Ich tu ja gerne mit Mädls plaudern, flirten und wenns es passt, die Nacht durchpoppen, aber in den Fall.......

is ja auch kein 1 zu 1 Dialog :nono: sondern ein Frustkommentar! weil sich wieder einmal eine Freundinnen von einen Freund in mich verknalln hat..... ich lerne lieber Mädls kennen, ohne eine Beziehung zu schrotten...

Mach dir mal kein Kopf. Sie hat ihn bestimmt nicht wegen dir verlassen. Sie ist grad dabei sich selbst zu entdecken und schwebt zwischen Traum & Realität ;).

Kann es sein, dass ich hier das Problem nicht erkenne, weil es keins gibt?

Man kann Freunde auch wieder aus der friendslist löschen - wirklich!
+ viel Erfolg!

is ja auch kein 1 zu 1 Dialog :nono: sondern ein Frustkommentar! weil sich wieder einmal eine Freundinnen von einen Freund in mich verknalln hat..... ich lerne lieber Mädls kennen, ohne eine Beziehung zu schrotten...

Wieder einmal... aha. ... hahahaha :hahaha:
Ja, bestimmt bist du so begehrt bei den Mädls, dass'd von den Meisten gar nimma den Namen weißt.... ;)

Zurück
Oben