C
Gast
(Gelöschter Account)
StimmtDass einer etwas tut, was er nicht will, ist wohl eine der miesesten Lösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtDass einer etwas tut, was er nicht will, ist wohl eine der miesesten Lösungen.
er kann echt froh sein so eine offene Freundin zu haben... Da kenn ich ganz andereLass dich nicht drängeln, wenn sie dich liebt versteht sie dich, sofern du sie auch nicht nur hinhältst
Sei doch froh das sie so offen ist. Viele Männer würden ich das wünschen
Dreier mit gemeinsamen Bekannten würde ich überdenken. Muss aber schlussendlich jeder selber wissen.
Würde meine Freundin nicht mit einem Freund vögeln. Allein schon wegen der Freundschaft.
Und was ist wenn sie einfach tatsächlich jemanden findet der besser zu ihrer neuen, experimentierfreudigen Phase passt? Und dir damit die Chance gibt jemanden zu finden die besser zu deiner monogamen, unsicheren Einstellung passt?Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will?
Mit was ist sie denn sexuell überhaupt unzufrieden? Schon ne harte aussage einfach so.
Er hat danach gefragt, Warheit tut oft wehAber das war jetzt wirklich garstig,
Ja das weiss man natürlich nicht. Dass er auch noch drei jahre jünger als sie ist machts nicht besser :/Wäre man jetzt ein wenig garstig denkend, könnte man vermuten, dass sie auf den Freund Stand hat und den Partner halt mitnimmt zur Vereinfachung und um die Plagerei mit einem Seitensprung zu haben.
Aber das war jetzt wirklich garstig, gehört aber gleichfalls in das Spektrum der Möglichkeiten.
Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will?
Vergiss es, du hast sie sowieso schon verloren.
Denk daran - auch andere Mütter haben schöne Töchter - vertue deine Zeit nicht mit solchen Dingen.
Wenn sie egoistisch ist und dinge tut die er nicht will, hat er genau garnix davon. Oder?er kann echt froh sein so eine offene Freundin zu haben... Da kenn ich ganz andere
Er hat danach gefragt, Warheit tut oft weh
Ja in seinem Fall bringt es ihm wenig... aber zumindest hintergeht sie ihn nicht. So egoistisch find ich das jetzt nicht, ist doch schön wenn sie ihn mit einbauen will. Sonst würde sie einfach durch die Gegend vögeln, ist ja nicht sehr schwer als FrauWenn sie egoistisch ist und dinge tut die er nicht will, hat er genau garnix davon. Oder?
boa der hast du es aber gegeben scheinst ja mächtig stolz drauf zu seinhatte dieselbe erfahrung in jungen jahren
hab nein gesagt sie machte es trotzdem ohne mein wissen ich fands heraus beziehung beendet halbes jahr später kam sie auf knien angekrochen es tue ihr so leid und sex ist nicht alles sagte sie
hab sie dann nochmal gepoppt und am nächsten wochenende ihre beste freundin hat sie dann nicht so lustig gefunden
Vermutung an. Denn wenn es für sie nicht befriedigend ist hat sie dann immer noch dich als Auffangnetz bzw. Will sie dir vielleicht einfach nicht weh tun (was früher oder später so der Fall sein wird).Wäre man jetzt ein wenig garstig denkend, könnte man vermuten, dass sie auf den Freund Stand hat und den Partner halt mitnimmt zur Vereinfachung und um die Plagerei mit einem Seitensprung zu haben.