Freundin will Dreier oder ähnliches. Bin verzweifelt.

Lass dich nicht drängeln, wenn sie dich liebt versteht sie dich, sofern du sie auch nicht nur hinhältst

Sei doch froh das sie so offen ist. Viele Männer würden ich das wünschen

Dreier mit gemeinsamen Bekannten würde ich überdenken. Muss aber schlussendlich jeder selber wissen.

Würde meine Freundin nicht mit einem Freund vögeln. Allein schon wegen der Freundschaft.
er kann echt froh sein so eine offene Freundin zu haben... Da kenn ich ganz andere

Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will?
Und was ist wenn sie einfach tatsächlich jemanden findet der besser zu ihrer neuen, experimentierfreudigen Phase passt? Und dir damit die Chance gibt jemanden zu finden die besser zu deiner monogamen, unsicheren Einstellung passt?

Menschen entwickeln sich, ändern sich... Das ist der Lauf der Dinge. Und ihr seid beide noch sehr sehr jung und scheinbar macht ihr gerade Änderungen durch.
Sie will mehr Erfahrungen und du willst weiter die gewohnte Monogamie.

Euer Sexleben sollte idealerweise BEIDE glücklich machen und du solltest nichts mitmachen was dir keinerlei Freude macht.

An dem Punkt würde ich nach einem Kompromiss suchen mit dem beide gut leben können oder überdenken ob man nicht auseinandergeht bevor entweder sie ihre Bedürfnisse unterdrücken muss oder du deine.
Weder ihre, noch deine Bedürfnisse werden von einem Tag auf den anderen verschwinden. Und unterdrücken lässt sich sowas nicht ewig (ohne das Negativitat aufkommt und sich andere Bahnen sucht).

Also:
Was wenn ihr euch einfach beide eure Wünsche gönnt und einfach mal seht ob es einen Weg gibt der beiden ihre Wünsche ermöglicht. Und wenn nicht ist das vielleicht einfach nicht die richtige Beziehung auf Dauer.

Mit was ist sie denn sexuell überhaupt unzufrieden? Schon ne harte aussage einfach so.

Wäre man jetzt ein wenig garstig denkend, könnte man vermuten, dass sie auf den Freund Stand hat und den Partner halt mitnimmt zur Vereinfachung und um die Plagerei mit einem Seitensprung zu haben.

Aber das war jetzt wirklich garstig, gehört aber gleichfalls in das Spektrum der Möglichkeiten.

Wäre man jetzt ein wenig garstig denkend, könnte man vermuten, dass sie auf den Freund Stand hat und den Partner halt mitnimmt zur Vereinfachung und um die Plagerei mit einem Seitensprung zu haben.

Aber das war jetzt wirklich garstig, gehört aber gleichfalls in das Spektrum der Möglichkeiten.
Ja das weiss man natürlich nicht. Dass er auch noch drei jahre jünger als sie ist machts nicht besser :/

Habe ich im jugendlichen Leichtsinn auch mal gemacht. Sie hat am nächsten Tag Schluss gemacht und war dann mit dem anderen zusammen. Hat unseren gemeinsamen Freundeskreis stark zerrüttet. Es hat 8 Jahre gedauert, bis es im Freundeskreis wieder gepasst hat. Sie ist inzwischen anderwertig glücklich verheiratet, der Kumpel und ich genießen unsere Leben auch wieder. Aber NIE WIEDER würde ich sowas im Freundeskreis machen.

Ich finde deine Freundin hat Recht, warum soll sie nur mit Dir ? ist doch voll langweilig , oder ißt du jeden Tag das selbe?

Klingt für mich auch eher so, dass sie wohl Interesse an dem Freund hat.
Wenn du einen Dreier wirklich ihr zuliebe probieren willst würde ich auf eine fremde Person bestehen.
Wenn sie dann auf euren Freund beharrt, weißt du auf jeden Fall woran du bist.

Er hat danach gefragt, Warheit tut oft weh

Hach da bin ich mir gar nicht so sicher.
Wenn da so ein schön schwelendes grausliches Eiterabszess unter der Haut ist, spürt man es andauernd, es schmerzt konstant.....
Dann wird der Schmerz nochmal erhöht, wenn der Arzt mit dem Skalpell aufschneidet.
Dann fließt der Dreck mal ab und der Druck ist weg.
Dann muss es nur mehr heilen, tja und das dauert, manchmal füllt es sich noch ein bisserl, aber es heilt......

Frech würde ich mal sagen, keine Angst vor dem Skalpell oder halt der Wahrheit. :)

o.t. Ja, ich mache Abszesse auf, vorwiegend im tierischen Bereich. :)

hatte dieselbe erfahrung in jungen jahren
hab nein gesagt sie machte es trotzdem ohne mein wissen ich fands heraus beziehung beendet halbes jahr später kam sie auf knien angekrochen es tue ihr so leid und sex ist nicht alles sagte sie🤣
hab sie dann nochmal gepoppt und am nächsten wochenende ihre beste freundin hat sie dann nicht so lustig gefunden

ich kann sie schon verstehen, sich so jung so lang zu binden ohne neue erfahrungen zu machen, ist für neugierige menschen schwierig. finds eh nett von ihr, dass sie dich mit einbindet, ich würd allerdings keinen freund nehmen sondern einen fremden. oder läuft sowieso was zwischen den beiden, wovon du nix weißt?

Wenn sie egoistisch ist und dinge tut die er nicht will, hat er genau garnix davon. Oder? ;)
Ja in seinem Fall bringt es ihm wenig... aber zumindest hintergeht sie ihn nicht. So egoistisch find ich das jetzt nicht, ist doch schön wenn sie ihn mit einbauen will. Sonst würde sie einfach durch die Gegend vögeln, ist ja nicht sehr schwer als Frau ;)

hatte dieselbe erfahrung in jungen jahren
hab nein gesagt sie machte es trotzdem ohne mein wissen ich fands heraus beziehung beendet halbes jahr später kam sie auf knien angekrochen es tue ihr so leid und sex ist nicht alles sagte sie🤣
hab sie dann nochmal gepoppt und am nächsten wochenende ihre beste freundin hat sie dann nicht so lustig gefunden
boa der hast du es aber gegeben :rolleyes: scheinst ja mächtig stolz drauf zu sein

Ich kann dich und deine Freundin irgendwie verstehen. Ihr seid noch sehr jung und gerade in dieser Zeit probiert ma sich auch gerne aus. Das du sie nicht verlieren möchtest (nach 5 Jahren Beziehung und da sie ja auch deine erste Freundin ist) ist verständlich, aber ich kann auch verstehen das der Drang nach etwas anderem von ihrer Seite da ist.

Ich finde allerdings, daß die Lösung nach einem Dreier zu suchen euch da nicht wirklich weiterhelfen und eher eure Beziehung verkomplizieren wird. Hast du denn schon mal mit ihr darüber geredet was ihr nicht passt, oder wie ma euer Liebesleben wieder intensivieren kann?

Das sie da gleich einen Freund aus dem Freundeskreis parat hat und der auch einwilligt finde ich eher bedenklich.

Fühlt sich für mich auch eher nach Ophiras
Vermutung an. Denn wenn es für sie nicht befriedigend ist hat sie dann immer noch dich als Auffangnetz bzw. Will sie dir vielleicht einfach nicht weh tun (was früher oder später so der Fall sein wird).

Red doch am Besten vorher mal mit ihr und beschreibt ihr deine Sorgen und Ängste die durch diese Aktion in dir aufkommen. Nach 5 jahre Beziehung sollte schon soviel Respekt und Offenheit dasein.

Auf jeden Fall alles Gute

Zurück
Oben