Freundin will Dreier oder ähnliches. Bin verzweifelt.

Erstens... find ich es gut das Sie sagt was sie will. Für ihn reicht der Sex. Für sie nicht. Ich schätze auch an ihrer Ehrlichkeit das sie trotzdem zu ihm steht. Ganz ehrlich... mit 22 Jahren, wenn sie will und hier eine Kontaktanzeige reinstellt... dann kann sie einen Gangbang mit zehn Männern veranstalten und sich mal so richtig durchficken lassen... aber... tut sie nicht. Stattdessen ist Er verzweifelt, anstatt das es froh ist das sie es ihm sagt.

Zweitens... wenn schon einen zweiten Mann, dann sollte er nicht aus dem Freundeskreis sein... das bringt nur Schwierigkeiten. Ausserdem sollte es was intimes sein. Was wennd er Freudn mal was getrunken hat und dann das ganze von sich aus will? Oder dann nur mit ihr Sex will? Die Idee mit einen Pärchen find ich sher gut... ich denke da kann was regelmäßige daraus entstehen. Pärchenabend in einen CLub vielleicht. Leswing oder Element6?

Drittens... Gott... er war 14 als sie zusammengekommen sind... und sie 17. Vielleicht würde es ihm auch gut tun wenn er mal seinen Horizont erweitert.

Abschluss... Sei froh das du so eine ehrliche Freundin hast... die meisten hier nicht so ehrlich. Rede mit ihr darüber und sei offen für neues... ich glaub es könnt dir auch gefallen.
 
Ich glaube, ein gemeinsamer Freund ist da gefährlich, wenn es nur ums Probieren geht. Jemand Fremder, zu dem man keinen sonstigen Kontakt hat, ist da besser. Eine Freundschaft kann dadurch auch zerstört werden.
 
So schnell wie der passende 3te gefunden war ...... hört sichs für mich so an als hätte sie ihn schon mal drüber gelassen.

Wenn du diesen fetisch nicht teilst ist mit einer katastrophe für dich zu rechnen.
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Wenn du es eigentlich nicht möchtest, wird es auf Dauer nicht gut gehen. Ihr seid noch jung und ich verstehe ihren Wunsch verschiedene Erfahrungen zu sammeln und auch du solltest das. Die Menschen werden immer älter. Sich schon so jung so fest zu binden macht da nicht wirklich Sinn. Und ja ich weiß, es hört sich komisch und vielleicht auch dumm an. Aber du hast noch soviele schöne Lebensjahre vor dir und es gibt noch so viele andere tolle Frauen.

Vielleicht solltet ihr in Freundschaft auseinander gehen. Auch wenn am Anfang ein Trennungsschmerz ist und du es dir nicht feststellen kannst, wirst du merken, sie ist nicht die Einzige, die zu dir passt. Und eigentlich passt sie ja nicht so wirklich, weil sie Dinge möchte, die du nicht möchtest.
Es ist nicht verwerflich, dass sie noch andere Erfahrungen machen möchte, in diesem Alter.
Und grundsätzlich ist es auch nicht verwerflich solche Dinge in einer beziehung zu leben. Aber eben nur wenn es für Beide toll ist, wenn es sich Beide wünschen. Sobald einer darunter leidet, geht es auf Dauer eben nicht gut.

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, beendet eure Beziehung in aller Freundschaft und findet jeder für sich heraus, was er im Liebesleben möchte, was er sich von einem Partner einer Partnerin erwartet und lernt andere kennen. Sie ist nicht die Einzie, wie schon gesagt und dir stehen noch ganz viele Möglichkeiten offen. Und irgendwann, meistens dann wenn man so garnicht damit rechnet, findet man eine Frau, die weit besser passt, die noch toller ist. Auch wenn du es dir jetzt gerade so garnicht vorstellen kannst.

Das ist mein Rat den ich dir hier gebe.
 
naja @Mitglied #265588
das war die kurzfassung
die langfassung ist
sie hat mich über drei monate betrogen und als ich schön langsam etwas ahnte fragte sie nach dem dreier geschichte ist noch etwas länger wenn du die langlang fassung möchtest
sie hatte es mehr als verdient und ivh fand das ihrerseits dann ziemlich dreist mich zu fragen ob ich ihr nich ne chance gebe nachdem sie mich so behandelt hat
 
Hallo ORNW! Ein gemeinsamer Freund ist absolutes Tabu! Wenn ihr euer Sexleben ausleben möchtet, dann geht doch in einen Swingerclub, da kann sich deine Freundin einen netten sympatischen Mann aussuchen, der sie dann annständig durchbumst. Wir sind ein Paar und gehen schon mehrere Jahre in Clubs, man muss allerdings schauen, dass das Niveau in den jeweiligen Clubs stimmt. Du hast dann ja auch die Möglichkeit von einer anderen Frau verwöhnt zu werden. Bei unserem letzten Besuch haben wir mit einem sehr netten Pärchen einen Partnertausch gemacht. Noch nie in meinem Leben hat mich eine Frau so mega geil geblasen, dass ich gleich zwei Mal hintereinander abtgespritzt habe. Auch meine Frau kam sogar bei eienem fremden Mann zum Orgasmus. Wir waren beide glücklich und es war mega geil an dem Abend. Sexualität muss ausgelebt werden und das nicht ein Leben lang mit dem gleichen Partner! LIEBE UND SEX muss unbedingt getrennt werden in einer Partnerschaft, dann funktionierts!
 
Mhm, wenn deine Freundin dir sagt, sie ist sexuell unzufrieden, ist das auch ihre Sache zu einem hohen Grad. Wenn das der einzige Grund zur Diskussion ist, und ihr euch liebt, könnte man das schon normal klären. Wenn das nicht ( mehr ! ) passt, kannst DU auch überlegen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wieso solltest du dich zu etwas überreden lassen, was du offensichtlich nicht willst und dann auch noch zusätzlich als junger Mann noch kränken lassen und das auch noch öffentlich in eurem Freundeskreis.. Hier muss ich leider sagen, finde ich deine Freundin eher unterste Kategorie. Man redet mit dem Partner und nicht der ganzen Umgebung über solche Sachen. Da ist schon etwas gestört in meinen Augen. Außerdem kann sich die Libido schon mal deutlich unterscheiden, ist doch auch okay....... Abgesehen davon:

Bleibe dir selbst treu! Lasse dir nichts einreden und vor allem, betreibe nichts einfach so weiter, sonst wunderst du dich, wo du herauskommst. Denk einfach an dich, wenn dir das nicht passt, kannst du auch nein sagen und kannst auch guten Gewissens die Beziehung beenden, wenn nötig. Denn:

In einer Beziehung leben immer noch zwei.

Wünsche alles Gute!
 
Vielleicht sollte man den TE dadurch unterstützen indem man bei dem Dreier mitmacht und eine echte sch...Performance hinlegt.


Manch einer müsst sich dabei nicht mal anstrengen.
:)
 
Ansonsten würde ich einen Swingerclub empfehlen.
Aber wenn sie es mit einem anderen treibt kannst du ihr auch klarmachen das du auch Sex mit anderen Frauen haben wirst. Vielleicht zuckt sie ja dabei schon zurück.
Ein sehr guter Vorschlag. Wenn sie Dich wirklich liebt wird sie sich ähnliche Gedanken machen wie Du. Wenn nicht, kannst Du das Fremdgehen
nicht verhindern und in absehbarer Zeit wird sie Dich verlassen.
 
Also ich würde sagen wenn dann will ich auch mit anderen Frauen ficken... hast eh kein Problem damit oder?
Dann könnt ihr euch ja ein Paar suchen 🤷‍♂️
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.

Schau, dass Du sie los wirst! Stell Dir vor, ihr heiratet, dann ist sie 72J, während du erst 69J bist. Im Ernst, Mädchen sind meist reifer als Buben. Mit 22J ist sie für einen Typen mit Anfang 30 genau die Richtige. Ich erinnere mich, ich hatte das selbe Problem als ich 19 war. Die Älteren interessierten sich nicht für mich und die Jüngeren waren, objektiv gesehen, einfach zu jung (15+) für mich, zumindest nach Meinung derer Eltern. Eine 27jährige hatte ich, da war ich 21J, die ist nach 3 Wochen mit einem 15 Jahre älteren Fußballtrainer durchgebrannt, der hatte ein Ferienhaus in Jesolo und ein größeres Auto. Der Wunsch nach einem Dreier, bzw. die Strategie dahinter nennt sich "Selektion" und wer dabei selektiert wird, drei mal darfst du raten ... ;)
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Definiere „Ähnliches“ - Blow Bang mit dem halben Forum?
 
Zurück
Oben