Freundin zurück erobern !

Mhm.

Und wenn man zu lange mitspielt fürchtet dich in der nächsten Beziehung auch noch vor jedem Wochenendausflug
Ja das Stimmt, man weis heute eh schon fast nicht mehr, was man als Mann sagen darf, und welchen Gesichtsausdruck man macht, und wie man schauen soll.
Auf jeden Fall In Urlaub fahre ich unter 1 bis 2 Jahre Beziehung mit keiner mehr, in Urlaub, obwohl ich es doch auch selber gerne möchte.
 
Ja das Stimmt, man weis heute eh schon fast nicht mehr, was man als Mann sagen darf, und welchen Gesichtsausdruck man macht, und wie man schauen soll.
Auf jeden Fall In Urlaub fahre ich unter 1 bis 2 Jahre Beziehung mit keiner mehr, in Urlaub, obwohl ich es doch auch selber gerne möchte.

hab einen freund der immer recht schnell mit beziehungen auf urlaub fahrt, der bucht aber immer zwei zimmer 😅
 
Ja das Stimmt, man weis heute eh schon fast nicht mehr, was man als Mann sagen darf, und welchen Gesichtsausdruck man macht, und wie man schauen soll.
Auf jeden Fall In Urlaub fahre ich unter 1 bis 2 Jahre Beziehung mit keiner mehr, in Urlaub, obwohl ich es doch auch selber gerne möchte.
Bei mir war es umgekehrt,am Anfang war er noch voll lieb und bemüht und das mit dem Zicken ist später immer mehr geworden.

Wie man es macht ist es falsch, ausser bei den richtigen Leuten, da ist selbst das was doof läuft dann lustig.

Also Kopf hoch :)
 
Ja das Stimmt, man weis heute eh schon fast nicht mehr, was man als Mann sagen darf, und welchen Gesichtsausdruck man macht, und wie man schauen soll.
Auf jeden Fall In Urlaub fahre ich unter 1 bis 2 Jahre Beziehung mit keiner mehr, in Urlaub, obwohl ich es doch auch selber gerne möchte.
Und für An/Abfahrt nimm a paar CDs mit :mrgreen:
 
am anfang unserer beziehung hatten meine frau und ich auch heftige streits, aber die hatten immer einem validen grund und wir hatten nicht einfache zeiten. da war auch oefter trennung im gespraech bis wir uns darauf einigten egal wie wir streiten wir trennen uns nicht aus dem streitgespraech heraus. das hat ein wenig druck rausgenommen. schon alles lange her, hat aber geholfen.

Ich finde das super!

Ein Stückweit spielt da vielleicht auch mit rein wie harmoniebedürftig man insgesamt ist, also auch wie konfliktlösungssituation sein dürfen....

Ich brauche gerade in Konfliktsituationen emotional einen ruhigen, wertschätzenden Umgang um kreativ lösungsorientiert denken zu können.
 
Offenbar war sie ja schon vorher unglücklich, sodaß du es sogar bemerkt hast. Deine Aussage bezüglich Heimfahren, war wohl nur das I-Tüpfelchen und der Grund, dass sie das Handtuch wirft. Sie war wohl nicht die Richtige. Alles Gute!
 
Bin am Wochenende beschäftigt Ihr einen Brief zu schreiben.
Bin aber mit der Schreibschrift total aus der Übung ?
Suche jemanden zu Schreiben !

Nein, such dir niemand zum Schreiben.
Schreib den Brief selber, das hilft dir dabei, den Kopf frei zu bekommen.
Aber: Schick den Brief NICHT ab.
 
Würdest du dich sofort abmelden, wenn du eine neue Frau kennenlernst?
sofort nicht, also am Anfang einer Beziehung, wo man noch nicht weis, ob es was wird nicht, aber der Aufenthalt im EF wird sicher sehr eingeschränkt, PC- Zugang ( Passwörter ) bekommt sie sicher nicht so schnell, später wenn es etwas Fixes ist und zusammen Wohnt würde ich mich abmelden, und alle spuren im PC beseitigen.
 
Zurück
Oben