Freundin zurück erobern !

Es sind keine Schimpfwörter oder dergleichen gefallen.
Ich sagte am Abend, Du siehst heute nicht glücklich aus, und fragte Ihr ob ich Ihr auf die Nerven gehe, ich dachte dabei an zuviel Nähe, da wir beide ja schön länger Single waren, und es vielleicht nicht gewöhnt ist, ständig mit einen Partner zusammen sein.
Auf jeden fall zickte sie nachher herum, drehte sich im Bett auf Ihre Seite und wollte schlafen.
In der Früh beim Frühstück war zunächst auch alles ok, und wir besprachen was wir heute noch so machen, plötzlich stand sie auf und sagte das war es jetzt und ging weg, am Zimmer war es wieder so eigenartig, bis ich genervt sagte, Am liebsten wir fahren gleich Nachhause, und sie begann sofort Ihre Koffer zu Packen, und lies sich auch nicht mehr beruhigen bzw umstimmen
;)
Dann hat sie vielleicht gemerkt, eine Beziehung ist doch nicht das was sie will
Sei froh dass du sie los bist
 
Bin am Wochenende beschäftigt Ihr einen Brief zu schreiben.
Bin aber mit der Schreibschrift total aus der Übung ?
Suche jemanden zu Schreiben !
 
Bin am Wochenende beschäftigt Ihr einen Brief zu schreiben.
Bin aber mit der Schreibschrift total aus der Übung ?
Suche jemanden zu Schreiben !
Sorry wenn ich lache,.....
Vergiss den Brief, wenn sie schon auf deine elektronische Nachricht nicht reagiert -
Knall dir ein paar Tage die Birne weg, kotz dich bei wildfremden Barkeepern aus (die sind dafür geschult wenns Trinkgeld stimmt), kauf dir a paar neue Schuhe, - das Leben wartet auf dich.

Viell hast ja auch a bissl was aus der Gschicht glernt, um ned den gleichen Fehler wieder zu begehen
 
Das depperte ist die wirklich attraktive Nachbarin, hat es anscheinend auch schon überzuckert, das ich mit meiner Liebe auseinander sind, und liegt auch schon wieder auf der Lauer.
Sie ist wirklich attraktiv, aber halt nicht mein Typ von der Art her.
 
Das depperte ist die wirklich attraktive Nachbarin, hat es anscheinend auch schon überzuckert, das ich mit meiner Liebe auseinander sind, und liegt auch schon wieder auf der Lauer.
Sie ist wirklich attraktiv, aber halt nicht mein Typ von der Art her.
Du solltest jetzt echt mal daran denken die Abteilung zu wechseln - irgendwo findest sicher die "Storys und Geschichten", da kannst dann weiterspinnen deine Gschichtldruckerei 🤣🤣🤣
 
Das depperte ist die wirklich attraktive Nachbarin, hat es anscheinend auch schon überzuckert, das ich mit meiner Liebe auseinander sind, und liegt auch schon wieder auf der Lauer.
Sie ist wirklich attraktiv, aber halt nicht mein Typ von der Art her.
Spiel die Szene mit der nach :schulterzuck: Vielleicht cumts zu an aha effekt?
 
Das depperte ist die wirklich attraktive Nachbarin, hat es anscheinend auch schon überzuckert, das ich mit meiner Liebe auseinander sind, und liegt auch schon wieder auf der Lauer.
Sie ist wirklich attraktiv, aber halt nicht mein Typ von der Art her.
Besser den Spatz in der Hand…
…sei froh, bei der Nachbarin kannst noch was lernen
 
Es sind keine Schimpfwörter oder dergleichen gefallen.
Ich sagte am Abend, Du siehst heute nicht glücklich aus, und fragte Ihr ob ich Ihr auf die Nerven gehe, ich dachte dabei an zuviel Nähe, da wir beide ja schön länger Single waren, und es vielleicht nicht gewöhnt ist, ständig mit einen Partner zusammen sein.
Auf jeden fall zickte sie nachher herum, drehte sich im Bett auf Ihre Seite und wollte schlafen.
In der Früh beim Frühstück war zunächst auch alles ok, und wir besprachen was wir heute noch so machen, plötzlich stand sie auf und sagte das war es jetzt und ging weg, am Zimmer war es wieder so eigenartig, bis ich genervt sagte, Am liebsten wir fahren gleich Nachhause, und sie begann sofort Ihre Koffer zu Packen, und lies sich auch nicht mehr beruhigen bzw umstimmen

ok danke, ich bin mit einer launischen mutter aufgewachsen. haende weg von grundlos launischen menschen.
 
Bin am Wochenende beschäftigt Ihr einen Brief zu schreiben.
Bin aber mit der Schreibschrift total aus der Übung ?
Suche jemanden zu Schreiben !

das dauert ewig. hab ich mal gemacht. nimm eine alte schreibmachine schaut auch gut aus oder ein 60 gramm a4 papier und eine schreibmaschinen font im word. schaut auch gut aus ;)
 
Es sind keine Schimpfwörter oder dergleichen gefallen.
Ich sagte am Abend, Du siehst heute nicht glücklich aus, und fragte Ihr ob ich Ihr auf die Nerven gehe, ich dachte dabei an zuviel Nähe, da wir beide ja schön länger Single waren, und es vielleicht nicht gewöhnt ist, ständig mit einen Partner zusammen sein.
Auf jeden fall zickte sie nachher herum, drehte sich im Bett auf Ihre Seite und wollte schlafen.
In der Früh beim Frühstück war zunächst auch alles ok, und wir besprachen was wir heute noch so machen, plötzlich stand sie auf und sagte das war es jetzt und ging weg, am Zimmer war es wieder so eigenartig, bis ich genervt sagte, Am liebsten wir fahren gleich Nachhause, und sie begann sofort Ihre Koffer zu Packen, und lies sich auch nicht mehr beruhigen bzw umstimmen
Lass es einfach gut sein, das passt nicht und wird auch nicht mehr passert. Ganz egal wer was gesagt hat.


Besser als ein Schrecken ohne Ende....
 
vor allem traust dich da ja nie wieder was sagen wenn das wieder wird aus angst das sie gleich wieder auszuckt.
Hast Recht, am Anfang überlegt man schon ob und wie man was sagt.
Leider geht die Spontanität m Gespräch damit verloren, und es kann dann schnell ansträngend und mühsam werden.
 
Erkläre mir das näher, bin für Ratschläge dankbar.
Was für eine Schreibmaschine, und was ist font im word ?

ich hab eine alte mechanische olymp mit der ich schon oefter briefe getippt habe.
wenn man sich das sparen will, kannst dir ein duenneres papier kaufen (60 gramm) und in dein word truetype schriftarten importieren die nach schreibmaschine ausschauen.
 
Hast Recht, am Anfang überlegt man schon ob und wie man was sagt.
Leider geht die Spontanität m Gespräch damit verloren, und es kann dann schnell ansträngend und mühsam werden.

am anfang unserer beziehung hatten meine frau und ich auch heftige streits, aber die hatten immer einem validen grund und wir hatten nicht einfache zeiten. da war auch oefter trennung im gespraech bis wir uns darauf einigten egal wie wir streiten wir trennen uns nicht aus dem streitgespraech heraus. das hat ein wenig druck rausgenommen. schon alles lange her, hat aber geholfen.
 
Zurück
Oben