Freundin zurück erobern !

Da wir nicht weit voneinander weg Wohnen, und sie in meinen Dorf wo ich Wohne Arbeitet, und ich natürlich Ihren Tagesablauf kenne, dachte ich mir, jetzt einmal ca. 14 Tage sie aus dem Weg gehen, bis die Emotionen herunten sind, und sich alles beruhigt hat, danach Warte ich mit einen schönen Strauß Roter Rosen, und einen Brief, wo ich sie um Verzeihung Bitte bei Ihrem Auto auf sie.
Was hält Ihr davon, zu Lange ! - oder was kann ich sonst noch so machen.

🤨
Ma bitte. :X3:

Sag ihr einfach, dass es vertrottelt war den Urlaub abzubrechen und du gerne wieder Zeit mit ihr verbringen magst.
Lass den Brief und die Rosen weg.
 
Vielleicht hat die Dame ja auch den Streit provoziert, weil sie keinen Bock mehr hatte (Du bist anstrengend), damit Sie in die Opferrolle springen kann und ihren Willen bekommt (heim fahren). So kann Sie ihm die Schuld geben und schmollen.
Problem ist, wenn Du ihr jetzt nachläufst und sofort unterwürfig ankommst, macht sie den Trottel mit Dir und Du wirst als Mann für Sie uninteressant, da Waschlappen.
Ich würde ihr einen Brief schreiben und ihr einfach sagen, dass Du für Sie trotz allem Gefühle für Sie noch hast, aber gerne auch verstehen möchtest warum Sie so reagiert hat und mit ihr darüber gerne reden würdest.
Dann sieht Sie, dass Du Interesse an ihr und ihren Gefühlen hast. Reden heisst ja nicht, dass ihr wieder zusammen seit, aber Du würdest ihr Verhalten besser verstehen und hättest die Chance Dich zu erklären. Dann siehst ja, ob noch Chance besteht und ob Du sie überhaupt noch willst.
 
Wenn der Wellness-Urlaub vorheriger EF Recherche zugrunde liegt, wunderts mi ned 🤣
 
Nein Leider nicht.
Ich denke das wird leider nichts mehr, weiss aber auch nicht wie ich Ihre Gefühle im Urlaub so verletzten konnte.
Hab Ihr geschrieben, ob wir über alles Reden können, leider keine Reaktion.
Deshalb wäre interessant, welche Worte gefallen sind ;)
Dann könnte man dir vielleicht leichter helfen
 
Zeit zum Nummer löschen und weiterziehen - eh net schlecht. Was willst da helfen?
Da gibt’s Bücher drüber.

„Lust am Leiden. Eine Untersuchung des Masochismus in Heinses „Ardinghello und die glückseligen Inseln“, Sacher-Masochs „Venus im Pelz“ und Elfriede Jelineks „Lust““
 
Deshalb wäre interessant, welche Worte gefallen sind ;)
Dann könnte man dir vielleicht leichter helfen
Es sind keine Schimpfwörter oder dergleichen gefallen.
Ich sagte am Abend, Du siehst heute nicht glücklich aus, und fragte Ihr ob ich Ihr auf die Nerven gehe, ich dachte dabei an zuviel Nähe, da wir beide ja schön länger Single waren, und es vielleicht nicht gewöhnt ist, ständig mit einen Partner zusammen sein.
Auf jeden fall zickte sie nachher herum, drehte sich im Bett auf Ihre Seite und wollte schlafen.
In der Früh beim Frühstück war zunächst auch alles ok, und wir besprachen was wir heute noch so machen, plötzlich stand sie auf und sagte das war es jetzt und ging weg, am Zimmer war es wieder so eigenartig, bis ich genervt sagte, Am liebsten wir fahren gleich Nachhause, und sie begann sofort Ihre Koffer zu Packen, und lies sich auch nicht mehr beruhigen bzw umstimmen
 
Zurück
Oben