Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.
Hier hat vor Kurzem eine Frau gepostet, dass sie nach zwei Wochen jede keimende Beziehung nicht mehr ertragen kann.
Schau, es gibt so viele Möglichkeiten.
Zu verlieren im realen nicht emotionalen Sinn gibt es nichts.
Wenn Du nicht verstehst, warum sie nimmer wollte (ihre Sicht wäre interessant), Du nicht verstehst, was sie dermaßen gedreht hat, lässt es die Vermutung zu, dass ihr nicht die gleiche Sprache sprecht, eine zu unterschiedliche Temperatur habt - was auch immer. Das Verständnis füreinander fehlt - scheinbar hat die Kommunikation nicht funktioniert - wird sie auch nur in den seltensten Fällen - das machen bestenfalls Paare nach Jahren, dass sie sich damit auseinandersetzen - in diesem Stadium - für die Fisch, das tut sich keiner an.
Nach diesem Zeitraum könnt ihr beide nicht wissen, wie der andere wirklich und tatsächlich ist - da sind noch Hormone, Hormone, die solche Dinge nicht erleichtern.
Lass es gut sein.
Vielleicht klopft sie ja wieder und wenn nicht ist´s auch gut, oder?
Tut mir natürlich leid, dass Du Dich derart kränkst und derart vor den Kopf gestoßen irritiert bist.
Wir können ja alle nicht in die Zukunft blicken, mein Gefühl aber sagt mir, dass Du ihr dankbar sein solltest, diesen Schritt gemacht zu haben und nicht ein monatelanges emotionales Hin und Her spielen zu wollen.
UND ganz ophirapersönlich: jetzt sag ich Dir was unter uns: Mir wäre es zuviel volle vier Tage mit einer frischen Liebe zu verbringen, es wäre mir rasch zu viel, zu viele Eindrücke, zuviel an Unsicherheit, zuviel an Aufmerksamkeit - zuviel - mal eine Nacht, mal ein bissi mehr - ich persönlich brauche lange um wirklich richtig Tag und Nacht mit einem anderen sein zu können, ehrlich und ausgeglichen. Dieses menschliche Annähern bring ich nicht in zwei Monate auf die Reihe.
Als mein jetziger Partner mir nach kurzer Zeit eine wunderschöne Reise vorschlug, wäre ich ihm beinahe davon gelaufen.
Er hat es gefühlt, verstanden und hat Abstand genommen, mittlerweile klappen solche Dinge recht gut.
Beim Einrichten einer gemeinsamen Wohnung, fang ich schon wieder an zu bocken, es steht ein Leben dort ja dann irgendwie im Raum und krieg schon einen Fluchtreflex. Er kennt mich und nimmt an Tempo und Druck raus was er kann, führt mich zart, fein und sicher.
Würde er mit dem Vorschlaghammer, einem Datum, einer fixen Planung - ich würde es nur schwer ertragen können. Es macht mir Angst und mich sehr unsicher. Das heißt es - sich Sicherheit geben - den anderen abholen - warten bis er soweit ist - in anderen Bereichen mach ich das und treib ihn nicht voran, wo er noch nicht kann.